Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll das andere nicht gleich so angefahren werden wie ich immer wenn ich nach langer langer Zeit mal wieder einen Fehler gemacht habe weil ich das mit dem blau nicht gelesen habe !!!
5
Lange Zeit ist relativ. Den Fehler mit dem Blau hast du schon mehr als einmal gemacht und mehr als einmal die Reihe daran scheitern lassen. Und schon beim Roten wiesen wir dich auf das obligatorische Lesen der Regeln hin. Beim ersten Blaufehler wurdest du darauf auch noch ganz nett hingewiesen. Also sehe ich da keine unfaire Behandlung. (Man sehe mir nach, dass ich jetzt zu faul bin, die betreffenden Beiträge herauszusuchen.)
Du weißt aber schon, dass du die Kette jetzt wieder zerstört hast?ich möchte jetzt auch nicht gerne,das da so eine große Sache daraus gemacht wird und jetzt wieder jeder auf mich rum hackt. Werde versuchen das mit dem blau hin zubekommen.Hoffe nur das ich weis wie das geht wenn nur eine Zahl die Farbe haben soll.Also nicht gleich wieder mcih nieder machen wenn ich es dann nicht gleich hin bekomme.

Hey eddy, vor dem Posten einfach nochmal den ersten Beitrag lesen und MITDENKEN! Nicht immer nur darauf bedacht sein hier Postings zu schinden, damit genug Leute deinen Losebutton sehen.004
toll das andere nicht gleich so angefahren werden wie ich immer wenn ich nach langer langer Zeit mal wieder einen Fehler gemacht habe weil ich das mit dem blau nicht gelesen habe !!!