[Spiel] Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen!

004

toll das andere nicht gleich so angefahren werden wie ich immer wenn ich nach langer langer Zeit mal wieder einen Fehler gemacht habe weil ich das mit dem blau nicht gelesen habe !!!

5
toll das andere nicht gleich so angefahren werden wie ich immer wenn ich nach langer langer Zeit mal wieder einen Fehler gemacht habe weil ich das mit dem blau nicht gelesen habe !!!

Lange Zeit ist relativ. Den Fehler mit dem Blau hast du schon mehr als einmal gemacht und mehr als einmal die Reihe daran scheitern lassen. Und schon beim Roten wiesen wir dich auf das obligatorische Lesen der Regeln hin. Beim ersten Blaufehler wurdest du darauf auch noch ganz nett hingewiesen. Also sehe ich da keine unfaire Behandlung. (Man sehe mir nach, dass ich jetzt zu faul bin, die betreffenden Beiträge herauszusuchen.)

5

Lange Zeit ist relativ. Den Fehler mit dem Blau hast du schon mehr als einmal gemacht und mehr als einmal die Reihe daran scheitern lassen. Und schon beim Roten wiesen wir dich auf das obligatorische Lesen der Regeln hin. Beim ersten Blaufehler wurdest du darauf auch noch ganz nett hingewiesen. Also sehe ich da keine unfaire Behandlung. (Man sehe mir nach, dass ich jetzt zu faul bin, die betreffenden Beiträge herauszusuchen.)

ich möchte jetzt auch nicht gerne,das da so eine große Sache daraus gemacht wird und jetzt wieder jeder auf mich rum hackt. Werde versuchen das mit dem blau hin zubekommen.Hoffe nur das ich weis wie das geht wenn nur eine Zahl die Farbe haben soll.Also nicht gleich wieder mcih nieder machen wenn ich es dann nicht gleich hin bekomme.

ich möchte jetzt auch nicht gerne,das da so eine große Sache daraus gemacht wird und jetzt wieder jeder auf mich rum hackt. Werde versuchen das mit dem blau hin zubekommen.Hoffe nur das ich weis wie das geht wenn nur eine Zahl die Farbe haben soll.Also nicht gleich wieder mcih nieder machen wenn ich es dann nicht gleich hin bekomme.
Du weißt aber schon, dass du die Kette jetzt wieder zerstört hast? ;)
Aber um das mit den einzelnen Zahlen in verschiedenen Farben zu klären, so kannst du einfach den Text bzw in diesem Fall die Zahlen schreiben, meinetwegen die Zahl 255, dann markierst du die beiden Fünfen 255 und wählst in der Leiste über dem Nachrichtentext die gewünschte Farbe aus A. Dann sollte dort sowas stehen wie 2(COLOR="blue")55(/COLOR) nur mit eckigen Klammern statt runden. Für jedes andere Zeichen, Wort oder wie auch immer gilt dasselbe Vorgehen.
Also nochmal: Jede 5 in blau! Jede dritte Zahl = durch 3 teilbare Zahl in rot!
Gute Nacht, eddy! Und nicht den Mut verlieren! ;)

1

@snowcat, das ist aber nur so lange, bis wir die nächste 100 erreicht haben
und eine neue Regel kommt ..... *seufz* :roll:

4

Ist ja auch nicht so, daß man nicht vorher mal üben könnte, wie die Zahlen eingefärbt werden. :roll:
So ne dämliche Ausrede hab ich ja echt noch nie gehört. Wenn man zu blöd ist zum Lesen, dann sollte man es lassen.

6

004

Hey eddy, vor dem Posten einfach nochmal den ersten Beitrag lesen und MITDENKEN! Nicht immer nur darauf bedacht sein hier Postings zu schinden, damit genug Leute deinen Losebutton sehen. :roll:

7

Und IMMER auf Vorschau klicken! Dann kannst Du erstens sehen, ob Du es richtig eingefärbt hast und zweitens ob vielleicht inzwischen noch jemand dazwischen gepostet hast, dann musst Du Deine Zahl noch mal ändern.