[Spiel] Die Ereigniskette

... die Palme redete nicht mit ihr sondern mit mir, während Lindsay immer ausfallender wurde. "Hey du, ja DU! Hör ihr zu der Schnalle, denkt ich könnt sie nicht verstehen. Sie ist mir einfach zu...

...billig und doof!" Ich dachte mir, ich wäre in einem schlechten Film! Film... hm... das war das Stichwort, denn...

... ich musste jetzt erstmal warten bis ich nicht mehr halluziniere und von Lampen, Stühlen und Eierkochern begrüßt und gemobbt werde. Also ...

... legte ich mich auf das Bett und wollte meinen Rausch ausschlafen. Aber klingelte schon das Telefon...

... und am Apparat war das Nilpferd ausm Zoo nebenan. Es wollte mit Lindsay sprechen. Ich gab ihr den Hörer und verscuhte mich hinzulegen. Aber an schlafen war nicht zu denken, wenn ich die Augen schloss, sah ich überall Gnome umherlaufen. Ich griff also die Idee mit dem Film wieder auf und ...

...versuchte somit, alles was ich hier erlebe, auf Video festzuhalten. Später ließe sich bestimmt leicht überprüfen, ob diese seltsamen Sachen wirklich redeten. Auf einmal bekam ich eine SMS: ...

... "Hey Dude, hier is Jesus! Lust auf ein Bier? Maria is drauf und dran ihre Unschuld zu verlieren! Wenn du Bock hast ordentlich zu feiern, wir sind in der Bar 'Zum heiligen Samariter'. Das darfst du nicht verpassen! Opherus schüttet jedem der reinkommt Wasser auf den Schädel!"

(Na wer erinnert sich jetzt noch an die Geschichte vom heiligen ChristOpherus aus der Volksschule?^^)

So langsam fehlte mir kein Zweifel mehr um folgendes fest behaupten zu können: FINGER WEG VON DROGEN! :ugly:

Ich griff zum Telefonbuch und suchte nach dem Stichwort: "Drogenentzug" und rief die erste Nummer an...

...woraufhin ich es im Nachbarzimmer dieser Enzugsklinik (in der sich Lindsay gerade befindet) laut klingeln hörte... ;)

... sah noch die Spritze, die in meinem Arm steckte und einen Herren mit dicker Brille und weißen Kittel vor mir...

... ich wachte auf und sah über mir eine ganz helle OP-Lampe und lauter Ärzte um mich herum. Einer von denen sprach zu mir: "... sie hatten...

... ich dachte oder hoffte viel mehr, dass dieses Tollhaus, in dem ich mich ja befinde, nur ein Traum ist und versuchte, zu erwachen, um ganz friedlich zu Hause in meinem Bett zu sein...

Da ich aber gerade erst aus einem anderen Traum erwachte, kann es aber eigentlich nicht sein, dass ich einen Traum-Traum träume... :ugly:

andererseits war es natürlich möglich, dass ich nur geträumt hatte, dass ich aufgewacht war und jetzt noch immer träumte. Um ganz sicher zu gehen, führte ich den Hallo-Wach-Test an mir selbst durch. Dieser bestand darin, ...