[Spiel] Die Ereigniskette

... Plötzlich blitzten seine Augen, er begutachtete meinen perfekten Körper und brabbelte "Ja, komm". Leider freute er sich zu sehr, denn als er gehen wollte stürzte er vor Eile über ...
 
... den Hocker und fiel in den Schoss von Chuck Norris. Dieser wurde stinksauer und ...
 
... verpasste Damon einen deftigen Round-House-Kick mitten in die Fresse. Damon ging daraufhin zu Boden und ....
 
... innerlich doch erleichtert, dass ich meine vor Jahren beschlossenen Prinzipien doch wahren würde. Nachdem ich den Notruf abgesetzt hatte, sprach mich Chuck Norris an.
 
"Nur so ein betrunkener Spasti der nicht stehen kann". Glücklicherweise glaubte er mir. Ich hab schon befürchtet....
 
... dass er mir auch einen Roundhouse-Kick verpasst. Ich verließ die Bar und fragte mich, wo Paris ist. Ich ...
 
... vernahm ein leises stöhnen um die Ecke. Ein leichter Klang von blonder Dummheit war zu vernehmen. Daher ging ich...
 
... direkt zur Limousine und ließ mich heimfahren. Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben, sondern einfach schlafen!
 
Schließlich bekam ich ja ohnehin von Brad die Hälfte des Erlöses. Nach 5 Minuten Fahrt aber, verspürte ich den Drang nochmal in den Promi-Club zu gehen. Schließlich hat man dazu nicht jeden tag Gelegenheit.
 
Der Chauffeur war aber schon genervt und stur und brachte mich zielstrebig ins Hotel, wo er mir den Schlüssel für Zimmer 1408 gab.
 
Ich verabschiedete mich vom Chauffeur, drückte ihm einen Fünfziger in die Hand und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Oben angekommen wartete ...
 
...was wohl daran lag, dass es die Exfreundin WAR. Mein Tag konnte nur noch besser werden, denn...
 
... sie hatte nicht nur die 3-Drillingsbabies dabei, von denen ich noch nichts wusste, dass ich davon der Vater bin, sondern auch noch ihren Anwalt, der mich gleich....
 
(bitte nochmal bearbeiten, Sacred! Musst jetzt ne Lücke füllen *g*)

...der ich dann erstmal beibringen musste, dass sie evtl. Großmutter sein könnte.