Spezial-Postingzahl-Thread

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich hab mal wieder was ganz was Intelligentes für euch - und zwar diesen Spezial-Postingzahl-Thread!

Hier darf seine speziellen Posting-Zahl seines Forenaccounts preisgeben und die anderen dürfen den üblichen Spam dazuposten ;)

Also ich hab z.B.

Übertreibst du da nicht ein wenig :ugly:

Pech gehabt, hier in Meet&Greet ist der Counter aus :evil:

und die anderen dürfen den üblichen Spam dazuposten ;)

Danke, zu Gütig.. :biggrin:

Aber meinst du das jetzt ernst? :)ugly:) ich mein jeder hatte mal den hundertsten, den Elften, den Sechshundersechsundsechzigsten und den zweitausendzweihundersten Post.. Tatsache. Was ist also daran so toll dies hier festzuhalten? :think:

Wobei wenn ichs mir mal so vorstelle.. :biggrin:

User 1: Heute hab ich meinen 222. Post gemacht! :yes:
User 2: Geschafft: 5k Posts!
User 3: Oh man ich bin erst bei 11 Posts....
User 2: Und ich inzwischen schon bei 5555 8)
User 1: Spammer, ich bin jetzt bei 350....

:think:

Klingt spannend, weitermachen! :yes:

Ach ja.. Ich hab grade 1893 Posts.. Besonders? Ja! :arrow: 18 + 93 = 111...

Übertreibst du da nicht ein wenig :ugly:
Pech gehabt, hier in Meet&Greet ist der Counter aus :evil:

Hab ich auch mitbekommen und hab deshalb noch schnell woanders ein Posting verfasst ;)
Aber die Screen-Idee gefällt mir - jeder kann hier noch einen Screen seiner tollen Postingzahl anfügen ;)

Danke, zu Gütig.. :biggrin:

Aber meinst du das jetzt ernst? :)ugly:) ich mein jeder hatte mal den hundertsten, den Elften, den Sechshundersechsundsechzigsten und den zweitausendzweihundersten Post.. Tatsache. Was ist also daran so toll dies hier festzuhalten? :think:
Klingt spannend, weitermachen! :yes:

Ach ja.. Ich hab grade 1893 Posts.. Besonders? Ja! :arrow: 18 + 93 = 111...

Ja, das ist mein Ernst :) Bevor jeder einen eigenes Posting bei 1.000, 2.000, etc. öffnet, der dann in den Tiefen dieses Forums versinkt, dachte ich mir, ich mach mal so einen Sammelthread auf ;)
Und anscheinend hat dich dieser Thread bereits mind. 1 Minute festgehalten beim Beitragschreiben, sodass dessen Nutzen ohnehin gerechtfertigt ist *duck und weg*

pic111861924.jpg

Post #73x