Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

ich sammel erstmal keine spenden mehr ein, jedoch fehlen zu genau 10 mr noch paar lose. wenn du das noch machen willst melde dich mal bei mir.

und dann such ich unter losehandel einen abnehmer für die klammlose.

lg

Rübi schreib mir einfach was zu 10 mrd fehlen und schreib mir dann nen kurs welchen du für die lose haben willst ;)

...Auf Lose-Klapse gibt es ein Spendenaddon, wo Lose und Aktien von den Usern für einen guten Zweck gespendet werden. ....
Im Namen aller User die für die Aktion gespendet haben, führe ich diese Spende aus.

26.08.10 22:48:09 - 1.500.000.000 EF 16082
+
Zitat von Ruebi:
So und nun haltet euch fest... aktueller Stand: 7.849.476.428 Klammlose

+ die nach Ruebis Zwischenstand gespendeten Lose, könnten wir bei schätzungsweise 10.000.000.000 Lose liegen, ein echt tolles Ergebnis in so kurzer Zeit

Edit: Sorry, war zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
...

So und nun haltet euch fest... aktueller Stand: 7.849.476.428 Klammlose

wahnsinns aktion von den leuten...

Das war der letzte Stand von Gestern 22:03 Uhr.

Ich denke, unabhängig von der Kranzbestellung könnte doch ruhig noch weiter gespendet werden!?
Geld für den Kranz ist ja auf jeden Fall da, und den Überschuß erhält ja die Mutter.

Ich weiss ja nicht bis wann die Berliner, die hin fahren, das Geld benötigen, um es mit der Karte persönlich zu überreichen!?

Wenn noch User spenden möchten, könnte man das Geld notfalls auch im Nachhinein noch überweisen. (Das was für die persönliche Übergabe zu spät kommt.)
Das wäre dann zwar sehr unpersönlich, aber auch dies würde der Mutter helfen.

Was mein Ruebi, und die Anderen dazu?

Finds echt klasse, dass so viel zusammengekommen ist und dass es echt noch Leute gibt, die zusammenhalten :) Nochmal nen Riesenlob für die Aktion.

Edit: Find ich auch ne gute Idee, dann können auch noch Leute helfen, die den Thread bisher noch nicht bemerkt haben. Und ich denke auch, dass seine Mutter auch später noch ein paar € brauchen kann.

So ich habe nun den Restbetrag überwiesen so haben wir nun genau:

10.000.000.000 Lose

Respekt an die Klamm Gemeinde ich glaube das war zum ersten mal in den letzten 2 jahren eine Community :clap:

ich kaufe einen blumenkranz mit ein paar schleifen und auf eine schleife kommt
"In tiefer Trauer, werden wir dich nicht vergessen!"
und auf 2 weitere Schleifen kommen die Nicknames der Spender.
...

*das geld in der beileidskarte wird laut marina höchstwarscheinlich für einen grabstein verwendet weil sich die mutter das nicht leisten kann :/

Gute Idee! Aber ich würde einen nicht allzu teuren Blumenstrauß nehmen, denn ich denke, die Mutter hat mehr davon, wenn sie sich einen Grabstein (die Dinger sind enorm teuer! :roll:) leisten könnte, als wenn dort teure Blumen liegen, die nach ein paar Tagen verwelken.

Edit: Spenden kann man nicht mehr? Schade... Na dann werd ich wohl was ans SLT schicken...

Wenn noch User spenden möchten, könnte man das Geld notfalls auch im Nachhinein noch überweisen. (Das was für die persönliche Übergabe zu spät kommt.)
Finde ich persönlich gut, zum einen weil manch einer diese Aktion noch nicht mitbekommen, sei es durch Urlaub ect. und zum anderen sind die Folgekosten wie Grabstein enorm hoch.

Sofern ruebi sich dem weiter annehmen möchte, sollte die Aktion ruhig weiterlaufen, dann könne man auch diesen Thread im EP vom Kondolezthread verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der letzte Stand von Gestern 22:03 Uhr.

Ich denke, unabhängig von der Kranzbestellung könnte doch ruhig noch weiter gespendet werden!?
Geld für den Kranz ist ja auf jeden Fall da, und den Überschuß erhält ja die Mutter.

Ich weiss ja nicht bis wann die Berliner, die hin fahren, das Geld benötigen, um es mit der Karte persönlich zu überreichen!?

Was mein Ruebi, und die Anderen dazu?

Ich wäre auch dafür, dass der Spendenthread weiterläuft. So können noch einige diese und nächste Woche was spenden. Ich denke mal den wenigsten geht es darum auf einer Karte zu stehen. Und jeder Euro ist bei so einer Beerdigung willkommen.

Ich hoffe das Ruebi es noch die Zeit weiterführt. Kontaktpersonen zur Weitergabe oder Überweisung existieren ja bereits.

Ich wäre auch dafür, dass der Spendenthread weiterläuft,ich hab gerade erst mitbekommen das man Spenden kann ich denke es gibt noch einige die gern eine Spende machen würden.

Ich wäre auch dafür, es wenigstens bis Sonntag noch weiterlaufen zu lassen, viele sind erst am WE wieder online.
Danke ruebi für diese Aktion.

R.I.P. SunnyDreamer

Spenden..

...ich wollte auch noch Spenden, hab die Lose aber eben erst freigegeben bekommen... vielleicht geht es ja doch noch weiter hier?

Wenn es ruebi nichts ausmacht würde ich die Spendengeschichte auch noch 1 oder 2 Wochen weiter laufen lassen. Ich denke einfach das es besser ist wenn er sich darum kümmert als das jeder, der noch etwas spenden will, dieses auf Igelchens Konto überweist.

ruebi, wärst du denn dazu bereit?

bitte weiter machen.... ich glaube kaum, dass die Mutter von Tobias das alleine finanziell packen kann. Sunny hat das verdient.

Also ich hatte Ruebi gestern schon eine Nachricht zukommen lassen die er leider hier nicht veröffentlicht hat oder wollte.

Mehrere Seiten haben sich zusammengeschlossen und spenden noch ca. 3-4 Wochen.

Weitere Infos bei mir ;) Wer noch spenden möchte kann auch direkt an meine KID senden auf meiner Seite sieht man dann immer den aktuellen Stand.;)

mfg
Hados

Weitere Infos bei mir ;) Wer noch spenden möchte kann auch direkt an meine KID senden auf meiner Seite sieht man dann immer den aktuellen Stand.;)

Ich finde wir sollten erstmal abwarten ob ruebi noch weitere Spenden annimmt, bevor jetzt jeder hier Spenden einsammelt und nachher weiß keiner mehr wo die Lose gelandet sind.

Auf externen Loseseiten ist das natürlich wieder was anderes.