SpendenAktion Mai-Juli 07 - Suppenküche Pankow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry ich bin in letzer Zeit etwas verpeilt....

so es hat sich, nachdem wir die Werbetrommel etwas angekurbelt haben, auch etwas getan

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 468.319.658 Lose
bereits verkauft: 240.000.000 Lose
gesamt: 134

das sieht doch schon viel besser aus, wer mithelfen möchte, Lose gibt es im SLT-Shop schon für 4 Euronen

Find die Aktion super hab mal 5 Mio gespendet vel Erfolg wünsche ich weiterhin ;):clap::clap::clap:

Neuer Zwischenstand:

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 273.340.512 Lose
bereits verkauft: 580.000.000 Lose
gesamt: 264 €

+ 20€ aus Überweisungskauf von Maastaaa (genug "a"? :mrgreen: ) ein dickes Danke dafür ;)

Gesamt: 284

Ist doch ein respektables Ergebnis.
Gibts schon Anregungen für die nächste Aktion?

@Blade999: Die nächste Aktion wird eventuell doch erst im August starten. Aufgrund des recht schwachen Zwischenstandes und dem doch merklichen Sommerloch und der daraus resultierenden Spendenflaute (*g*), müsste es nochmal zu überdenken sein, ob die Aktion nicht einfach einen Monat länger geht.

Im SLT-Forum gibt es einen Thread, in dem man Spendenvorschläge abgeben kann: Das heisst, wenn du ne Organisation kennst, die eine Spende verdient hätte (verdient haben sie sicherlich alle, aber die grad akut eine benötigt), dann her mit deinen Vorschlägen.

Es stehen bei uns intern immer 3 Organisationen zur Wahl. Eine demokratische Abstimmung unter den SLT-Mitgliedern ergibt dann den "Gewinner" der nächsten Monatsaktion.
So weit akzeptabel? ^^

(wir haben uns noch keine Gedanken über die nächste Aktion gemacht, weil diese hier halt recht schleppend verläuft. Aber wie schon geschrieben, wenn du nen Tipp hast, her damit)

MiMo, wie sieht der Zwischenstand denn aus? Ich versuche gerade noch ein paar Lose aus der Blockaktion zu verschachern, (denn Lose liegen hier ja genügend herum) ich hoffe sie 50-75 Euro rauszuholen :)

Kommen die Lose die man jetzt Spendet noch der Suppenküche zugute oder gehen die schon an eine andere Aktion?

Aktuelle Aktion

Noch vorhanden: 145.361.052 Lose
bereits verkauft: 1.040.000.000 Lose
gesamt: 403 €

Das sieht doch schon richtig gut aus oder? :biggrin:

Aktuelle Aktion
Noch vorhanden: 387.436.922 Lose
bereits verkauft: 1.160.000.000 Lose
gesamt: 442 €

hinzu kommen noch ein kauf per Überweisung 20€ und
eine Geldspende über 20€ von das_makro

Gesamtsumme: 482€