hab ich vorhin bekommen
man kanns mit den kosten auch uebertreiben
10 cent je mail um die statistik auf 100 zu bringen
dieser webbi hat jeden sinn fuer die realitaet verloren,wenn er nach der uebernahme nen neuanfang braucht soll er halt die inaktiven loeschen,aber so was find ich fuern a***.
aber so was aehnliches hat er ja schon bei mager-mails versucht und sich dann gewundert das er in den schwarzen schafen landete
Hallo liebe Mitglieder,
unsere Bestätigungsrate ist mittlerweile mehr schlecht als recht.Ich werde daher noch VOR der nächsten Umrechnung eine Inaktivenlöschung dürchführen.Ihr hab somit noch Zeit eure Mails nachzubestätigen.Wer nicht mehr nachbestätigen kann,weil die Frist der jeweiligen Mail abgelaufen ist, dem kann ich anbieten seine Bestätigungsrate wieder auf 100% zu bringen. Pro Fehlender Mail ist das dann mit Kosten verbunden.
Je Mail kostet das dann entweder 50000 (50k) Klammlose oder 10 Cent. Bezahlbar auch per Userguthaben.
Dazu bitte eine Mail an *** mit eurem Wunsch und eurem Usernamen.
Viele Grüße euer Webby Oliver
man kanns mit den kosten auch uebertreiben
10 cent je mail um die statistik auf 100 zu bringen
dieser webbi hat jeden sinn fuer die realitaet verloren,wenn er nach der uebernahme nen neuanfang braucht soll er halt die inaktiven loeschen,aber so was find ich fuern a***.
aber so was aehnliches hat er ja schon bei mager-mails versucht und sich dann gewundert das er in den schwarzen schafen landete