Mindestens einmal in der Woche, meist aber öfter, sitzt unsere ganze Familie zusammen an Opas und Omas großem Küchentisch. Opa, Oma, Kinder, Enkelkinder, alle sind da. Dann wird gequatscht ohne Ende. Wir lachen viel zusammen und besonders lustig wurde es immer, wenn jemand Sprüche aus den Bud Spencer/Terece Hill-Filmen losließ, denn die Filme sind bei uns Kult. Nun aber gibt es das neue Buch von Dieter Ebels(einer meiner Lieblingsautoren) mit dem Titel "Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet". Das Buch wurde hier im Forum in der Rubrik "Literatur" vorgestellt. Die ganze Familie hat sich beim Lesen dieses Buches vor Lachen weggeschrien und nun gehört das Buch seit 2 Wochen ebenfalls zum Familienkult. Es werden Buchszenen erwähnt und alle lachen.
Ich finde, dass spaßige Filme und Bücher, die gemeinsam von der Familie aufgenommen werden, den Spaßfaktor der ganzen Familie erhöhen. So etwas schweißt zusammen, wie ein schöner. gemeinsam erlebter Urlaub. Man hat immer etwas zum Quatschen und vor allem zum Lachen.
Ich finde, dass spaßige Filme und Bücher, die gemeinsam von der Familie aufgenommen werden, den Spaßfaktor der ganzen Familie erhöhen. So etwas schweißt zusammen, wie ein schöner. gemeinsam erlebter Urlaub. Man hat immer etwas zum Quatschen und vor allem zum Lachen.