Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klamm schrieb:Kochen/Backen.
RoSi schrieb:Manche Leute sollen auch auf Tupper-Waren-Abende stehen. Dafür gibt es auch nette Frauen, die einem das zu Hause bei entsprechender Anwendung anpreisen.
Teilzeitelf schrieb:....und wenn ihr meint es klappt könnt ihr euch auch gegenseitig Zeichnen.
DaPhreak schrieb:Dazu könnte ich bis zum mysql-disk-quota-exceeded schreiben, denn dazu müsste ich sehr sehr weit ausholen, aber das gehört fairnesshalber nicht hier her.![]()
(arte, n24 etc. gibt ganz prima kanäle, auf denen net nur scheiss kommt Wenn das jetzt so rüberkam, muss ich das wohl richtig stellen, denn so war's nicht gemeint. Wir gehen schon raus, nur die Ideen, die ich jetzt und hier suche, sind für Momente in denen wir nicht raus gehen. Aus welchen Gründen auch immer.mighty-mohab schrieb:sollst ja auch keine intimen details erzählen, mich wunderts nur, was für n mädel das is... ich mein, nich rausgehnimmer nur am pc hängen
![]()
also ich weiss au net![]()
Fernseher ist sogar vorhanden, nur kein Anschluss. Sie scheute die horrenden Anschlussgebühren. Und ich hab eigentlich nichts dagegen, ich habe bei mir zu Hause sogar den TV abgeschafft, weil ich nie Zeit hatte zum Fernsehen und mich das Programm auch nicht so wahnsinnig berauschte.mighty-mohab schrieb:und warum habt ihr keinen fernseher(arte, n24 etc. gibt ganz prima kanäle, auf denen net nur scheiss kommt
)
Anmeldeformular schrieb:Darf ich Dich fragen, wie groß Euer Altersunterschied ist und sind Kinder im Spiel?
DaPhreak schrieb:Sie ist 6 Jahre älter als ich und es sind keine Kinder im Spiel. Wieso?
Na da will's ja jemand ganz genau wissenAnmeldeformular schrieb:Wie lange seid ihr schon zusammen?
StefanZ schrieb:Wurde ja schon genug genannt. Was ich so alles mit meiner Freundin mache:
feiern,
mit freunden grillen, treffen, shoppen, saufen, Fussball gucken. (Hat sich seit gestern ja erledigt....),
DVD-Abend, Fernsehen gucken, Billiard spielen, bowlen, Minigolf spielen, Gesellschaftsspiele, online Spiele über ICQ gegeneinander zocken (früher als sie noch weiter weg wohnte).... irgendwo hin fahren (halt in größere Städte in der Umgebung), Eis essen gehen, Pizza, chinesisch oder sonst was essen, im Garten liegen, zusammen sonnen gehen oder Armdrücken machen.mrgreen: )
in letzter Zeit sehen wir und 24/7 und da ist es schon manchmal schwer was interessantes zu finden. Es kommt auch immer öfter vor dass ich an meinem PC sitze und sie bei mir im Wohnzimmer Fernsehen guckt, bügelt () oder sonst was macht. Man kann der langeweile ja auch nicht immer entkommen.
Falls wir dann doch nichts zu tun haben, fahren wir dann meistens unsere Eltern besuchen.
Anmeldeformular schrieb:Sorry der muss jetzt sein.. Ihr seid Bruder und Schwester?![]()
![]()