Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(7) kanit schreibt am 22.07.2011 um 03:10:27 Uhr
na wie gehts dir denn??? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( kiss-treffen.com ) mein nik ist ( anna ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos lg petros
Bei mir das gleiche.Jetzt hats mich auch erwischt
Nicht zugänglich.https://www.bot-trap.de/forum/index.php?topic=315.0 (von mir programmiert)
Nicht zugänglich.
Ein Statistik-Script zur Auswertung der bot-trap-Logfiles gibt es im Forum nach Anmeldung in folgendem Thread:
https://www.bot-trap.de/forum/index.php?topic=315.0 (von mir programmiert)
Deshalb wird eine solche Liste da wenig bringen - im wc noch div. false-positives.
Was passiert bei falschen Sperrungen?
Es kann durchaus mal passieren, dass etwas aus Versehen gesperrt wird. Der Gesperrte kann sich dann dennoch mit einem Captcha freischalten lassen. Außerdem, sofern gemeldet, wird das gesperrte Merkmal wieder freigegeben bzw. auf Status "False Positive" gesetzt. Damit kann es nicht noch einmal aus Versehen gesperrt werden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
(7) bennemschreibt am 22.11.2011 um 16:40:03 Uhr
he du siehst echt gut aus normalerweise mache ich sowas nicht aber du bist voll mein typ! ich würde dich gerne besser kennen lernen aber das hier ist der account von einer freundin sie will kein foto rein nehmen nicht wundern... ich bin bei flirtbar.
na das ist doch ein klarer Fall zum speeren!aber das hier ist der account von einer freundin
(63) kokos_girl schreibt am 23.11.2011 um 13:59:22 Uhr
du bist nach §111*) verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!! bitte flirtbar.net unter sweetlilly kanns mein bild sehen ich warte auf dich dort bye ps das ist login meine freundin
du weißt doch gar nicht, welches Gesetzbuch sie meint ^^*)Jura hat sie nicht studiert, §111 lautet: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten