Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das denn für eine dermaßen bescheuert Frage ?
Ist das beabsichtigt für Leute die keinen Virenschutz haben? Ja, das ist natürlich beabsichtigt. Es tut schon weh beim Lesen. Schmeiß Hirn vom Himmel
Wer hat sowas auch?
Eben das Vergütungsfeld bestätigt, und "Lose" geklickt, da poppt dieses Fenster auf
und das war nicht das erste Mal..
Bei Bitdefender im Detail steht dann
Phishing-Versuch erkannt
vor 3 Minuten
Funktion:Online-Gefahrenabwehr
Wir haben diese Phishing-Seite zu Ihrem Schutz blockiert:https://luckfusion.info/bonus/com-d...e=Desktop&tablet=4&rheight=768&rwidth=768&e=5
Da werden dann Standort, Verbindungsanbieter (Telekom), Browser und weitere Details über eine php.Seite abgefragt und was auch immer damit gemacht werden soll.
Eine Routen Verfolgung ergibt: cloudflare-ic-339870.ip.twelve99-cust.net..
In den letzte Tagen vermehrt, das von der Klammseite aus auf diese Webseite "gesprungen" wird, womöglich eine der vielen, überladenen Werbebanner schuld.
Bei mir auch seit ein paar Tagen. Ich hatte eine Nachrichtenanzeige auf der klamm Startseite angeklickt und wurde umgeleitet. Angeblich bei einem Telekom Gewinnspiel gewonnen. Natürlich gleich weg geklickt. Malwarebytes hat es erkannt und gesperrt. Ich habe dann die Cookies gelöscht. Bringt aber nichts. Heute wieder. Malwarebytes drüber laufen lasssen, hat nichts gebracht. Adwcleaner auch nichts. Habe es nur im Edge. Werde vermutlich die Edge.exe löschen müssen und neu installieren.
Das ist natürlich keine gewollte Werbung, sondern das sind Malware-ADs, die bei Google durch den Filter rutschen. Wir melden das stets weiter, aber es ist schwer, den Verursacher bzw. den Werbeplatz, über das das mitkommt, rauszufinden. Die Meldung der Zielseite bringt hier Nichts.