Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
ganz schön frech dieser Herr, der hinter dieser Bezeichnung steckt
schickt er doch dreisten Spam rum, mit dem Hinweis, man erhalte diesen, weil man auf einem seiner Portale angemeldet sei
komisch nur, dass ich für Portale eine eigene eMail habe, und diese Spam-Mail aber auf eine ganz andere ging
auch ist in seiner Werbemail kein direkter Link zur ABmeldung, man muss sich den noch manuell kopieren
ein Impressum in der Mail ist Fehlanzeige, auf der Seite selber ist es nur unzureichend
ihm also geschrieben, dass er das einstellen solle, die Herkunft der Mail offenlegen soll und eine Meldung wegen SPams und fehlendem Impressum in der Mail und fehlerhaften auf der Seite erfolgte
seine Antwort:
hmm .. komisch,
die Mail, die mir vorliegt, ist ohne Impressum
wenn ich antworte, brauche ich in meinen Mails wohlkaum ein Impressum vorliegen haben, zumal die eMail, auf die der Spam kam, meine private ist
und das meine Mail-Sig Werbung enthält, klar .. ist doch normal
aber ich erschrecke ja auch keine kleine Kinder, ich habe ja gemeldet
also, wer hat noch so tolle Mails von dem erhalten?
ixixiel und Viral Marketing (oder so ähnlich)
schickt er doch dreisten Spam rum, mit dem Hinweis, man erhalte diesen, weil man auf einem seiner Portale angemeldet sei
komisch nur, dass ich für Portale eine eigene eMail habe, und diese Spam-Mail aber auf eine ganz andere ging
auch ist in seiner Werbemail kein direkter Link zur ABmeldung, man muss sich den noch manuell kopieren
ein Impressum in der Mail ist Fehlanzeige, auf der Seite selber ist es nur unzureichend
ihm also geschrieben, dass er das einstellen solle, die Herkunft der Mail offenlegen soll und eine Meldung wegen SPams und fehlendem Impressum in der Mail und fehlerhaften auf der Seite erfolgte
seine Antwort:
Hallo......
In unseren Mails ist ein Impressum - das haben Sie nur weggelassen. Das als erstes. Als Weiteres haben Sie sich in unserem Portal angemeldet oder anmelden lassen. Und als Drittes, wo in der Mail von Ihnen ist IHR Impressum ?
Und zu allerletzt: Ausser Werbung findet sich in Ihrer Mail nichts Interessantes.......
Und erkundigen Sie sich mal, W A S Spam ist - denn davon haben Sie keine Ahnung !!!!
Also machen Sie weniger Wind. Damit erschrecken Sie kleine Kinder, mehr nicht........
hmm .. komisch,
die Mail, die mir vorliegt, ist ohne Impressum
wenn ich antworte, brauche ich in meinen Mails wohlkaum ein Impressum vorliegen haben, zumal die eMail, auf die der Spam kam, meine private ist
und das meine Mail-Sig Werbung enthält, klar .. ist doch normal
aber ich erschrecke ja auch keine kleine Kinder, ich habe ja gemeldet
also, wer hat noch so tolle Mails von dem erhalten?
ixixiel und Viral Marketing (oder so ähnlich)