Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

An mike1973

das gehört glaub schon hier her. [...]

Dann müßen aber eindeutige Beweise her das die Person um die es sich in dem Artikel handelt Sirellwood ist und keine annahmen, vermutungen und spekulationen.

Aussagen wie : "das gehört glaub schon hier her" und "Denke ja mal ..."
sind alles andere als Beweise.

Ausserdem ist die Schuldentilgung sowas von bescheiden das man davon ausgehen muß, dass von den wenigen Losen die bislang in die Tilgung geflossen sind, kein einziges käuflich erworben wurde sondern nur mit den Gewinnen aus dem Neustart von lose-segen.de kamen.
Denn bislang sind noch nicht einmal 6% der Schulden getilgt, daher sehe ich hier absolut keinen Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal alle Post gelesen 8O

Hat ja nur ne Woche oder etwas länger gedauert.

Und Sirel zahlt immernoch seine Schulden unregelmäßig ab? Naja immerhin, die Ausdauer hätte ich nicht erwartet.

Ansonsten fällt mir zu der ganzen Story nur eins ein:

KRANK

Sowohl was Sirel abzieht, aber auch wie die Gläubiger sich immernoch verarschen lassen.

Gibt es noch solche üblen Threads von Zodrak oder so? Immer interessant zu lesen :ugly:

Hab jetzt mal alle Post gelesen 8O

Hat ja nur ne Woche oder etwas länger gedauert.

Und Sirel zahlt immernoch seine Schulden unregelmäßig ab? Naja immerhin, die Ausdauer hätte ich nicht erwartet.

Ansonsten fällt mir zu der ganzen Story nur eins ein:

KRANK

Sowohl was Sirel abzieht, aber auch wie die Gläubiger sich immernoch verarschen lassen.

im moment sieht es ja so aus als würde ein schuldenscript v2 bald kommen.
lassen wir uns überraschen

im moment sieht es ja so aus als würde ein schuldenscript v2 bald kommen.
lassen wir uns überraschen

Hi,

der EF ist ja schon platt... hab ich mir sagen lassen...
Seine Einzahlrallys waren ebenso umsonst :ugly::ugly:
Wenn ich in die Mediadaten schaue und sehe was dort Lose liegen... da wird mir schlecht...

LG

Dann müßen aber eindeutige Beweise her das die Person um die es sich in dem Artikel handelt Sirellwood ist und keine annahmen, vermutungen und spekulationen.

Tja ~ by klamm

Meines Wissens gibt es noch keinen Link von einem Gericht, welches dann Preis gibt wer wegen was verurteilt ist. [...] Kann der Fa. Klamm gerne eine Abschrift vom Schreiben des Amtsgerichtes zur Verfügung stellen, dass hier endlich was unternommen wird.
Es ist doch bestimmt auch nicht im Sinne von Klamm [...]

Zuletzt bearbeitet:
also auf der Tilgungs Seite tut sich wenig bis gar nix mehr

01.03.2011 68,00 100.000.000,00
13.02.2011 68,00 100.000.000,00
05.02.2011 68,00 100.000.000,00
23.01.2011 68,00 100.000.000,00
16.01.2011 68,00 100.000.000,00

die Zahlungen werden immer mehr auseinander gezogen.

Was soll man nun davon noch halten von wegen er tilgt was er kann puste Kuchen er denkt gar nicht daran effektiv zu tilgen mir geht da ziemlich der Hut allmählich hoch.

Herr von und zu Sellerie Kopf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich habt ihr ja alle Glück. Euch schuldet er ja nur Lose.
Zur beruhigung, das Geld hat wohl für einen neuen Golf gereicht. Den hat er sich nun vor die Tür gestellt. Mir schuldet er ja leider echtes Geld

Was soll man nun davon noch halten von wegen er tilgt was er kann puste Kuchen er denkt gar nicht daran effektiv zu tilgen mir geht da ziemlich der Hut allmählich hoch.

jetzt mal klares

Hallo Ihr alle,

eigentlich ist es ja egal was er da ausschüttet oder an Tilgungen verspricht. Definitiv trifft euch alle eine Mitschuld, weil Ihr glaubt was dort geschrieben oder gesagt wird. Wenn nur ein einzelner von euch den Mum hat ein Gericht einzuschalten, wird das Gericht entscheiden dass ihr ja selbst schuld seit. So wird das Gericht entscheiden, um den Fall vom Tisch zu haben. Falls Ihr es nicht glaubt, könnt ihr das gerne mal in einem Urteil nachlesen. Dies liegt beim Amtsgericht in Recklinghausen und der Aktennummer 26c LS-10 Js 367/08-19/10 vor. Das Urteil heißt, jeder der Geld an einen zahlt muss selbst dafür sorge tragen, dasss es abgesichert ist. Eine Rückzahlung oder Ähnliches interessiert das Gericht nicht. Wenn die Anzahl der Betrugsfälle zu gering ist, gekommt der Betrüger eine bewährungsstrafe und der Fall ist erledigt. Wenn er es schlau anstellt, werdet ihr nicht mal zu Verhandlung geladen, da er es zugibt. Bis es aber zum Urteil kommt dauert es mind. 3 Jahre. Ihr könntet natürlich Glück haben und es liegt schon eine Vorstrafe vor, dann gehts schneller. Bevor die Seite verschwindet sollte vielleicht mal einer beim Gericht lesen.
denke jetzt gibts nicht zu löschen von Klamm

Aktennummer 26c LS-10 Js 367/08-19/10 <- finde ich in keiner Gerichts Datenbank.

Weil des Aktenzeichen nicht die Aktennummer relevant zum suchen ist.

Bsp. Az. 00633/10 SOZ Sch-ab bitte poste mal des Aktenzeichen
des man da mal rein schauen kann da Aktennummern nicht in der
suche aufgeführt werden sondern nur Aktenzeichen

MfG Killer

Aussagen wie : "das gehört glaub schon hier her" und "Denke ja mal ..."
sind alles andere als Beweise.

Ausserdem ist die Schuldentilgung sowas von bescheiden das man davon ausgehen muß, dass von den wenigen Losen die bislang in die Tilgung geflossen sind, kein einziges käuflich erworben wurde sondern nur mit den Gewinnen aus dem Neustart von lose-segen.de kamen.
Denn bislang sind noch nicht einmal 6% der Schulden getilgt, daher sehe ich hier absolut keinen Zusammenhang.

Sau komisch ist natürlich schon, dass dein Bild eigentlich so ca. zu 100 % mit dem Bild von R.F. aus den Akten übereinstimmt. Und du einer der einzigen gutsprechenden hier für R. bist

An mike1973

Sau komisch ist natürlich schon, dass dein Bild eigentlich so ca. zu 100 % mit dem Bild von R.F. aus den Akten übereinstimmt. Und du einer der einzigen gutsprechenden hier für R. bist

Hi

also wenn mein Bild einem anderen sehr ähnelt, so ist dies Zufall.
Ich bin nicht Sirelwood und schon gar nicht ein gewisser R.F.
Kannst dir auch gern dieses Bild ansehen falls du es nicht glaubst,
Link.

Zum zweiten bin ich kein gutsprecher für Sirellwood, ich wehre mich nur dagegen wenn Behauptungen aufgestellt werden ohne entsprechende Beweise.
Abgesehen davon ist mein Beitrag den du Zitierst schon über 1 Jahr alt.

PS: Mir Schuldet Sirelwood auch noch über 1,4 Mrd Lose über sein Schuldenscript, Grrrrrr !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

also wenn mein Bild einem anderen sehr ähnelt, so ist dies Zufall.
Ich bin nicht Sirelwood und schon gar nicht ein gewisser R.F.
Kannst dir auch gern dieses Bild ansehen falls du es nicht glaubst,
Link.

Zum zweiten bin ich kein gutsprecher für Sirellwood, ich wehre mich nur dagegen wenn Behauptungen aufgestellt werden ohne entsprechende Beweise.
Abgesehen davon ist mein Beitrag den du Zitierst schon über 1 Jahr alt.

PS: Mir Schuldet Sirelwood auch noch über 1,4 Mrd Lose über sein Schuldenscript, Grrrrrr !!!!

sorry da hast wohl recht.
der R.F. kann ja wohl munter weitermachen, der hat schon wieder neue Seiten am Start. Holen kann man ja da auch nichts bei dem, außer Schulden hat der nichts, lt. EV

auf seiner anderen seite klammerlose4all zieht er nun das selbe ding durch. einzahlralleys und leerer ef

auf seiner anderen seite klammerlose4all zieht er nun das selbe ding durch. einzahlralleys und leerer ef

...
Wenn einer weiß dass er nen Euro bar hat bitte bei mir melden, Ich kann diese dann direkt (sofort) einklagen, da er mir gegenüber ne EV hat! 10 % Belohnung!!!

seit Wochen klappen die Auszahlungen ohne große Probleme - Tilgung erfolgt auch ( was nicht jeder macht )

zur Zeit alles gut

...
Wenn einer weiß dass er nen Euro bar hat bitte bei mir melden, Ich kann diese dann direkt (sofort) einklagen, da er mir gegenüber ne EV hat! 10 % Belohnung!!!

Doof nur dass nicht alles pfändbar ist. Und such dir das nächste mal einen Anwalt der dir erklärt was du da eigentlich zusammenschreibst, davon scheinst du nicht viel zu verstehen :ugly: Der kann dann im übrigen auch prüfen ob dein öffentliches "Kopfgeld" so legitim ist. Achja und die Anschaffung eines Dudens könnte sich auch lohnen.