Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das nenn ich mal ne korrekte Ansage !!!

Wobei anderen davon abzuraten finde ich nicht so gut!

Aber da mag Jeder seine eigene Meinung zu haben.

Weißt Du denn nun schon den zeitlichen Rahmen wie das bei Dir weiter läuft?

Wäre vielleicht wirklich interessant wer noch alles einen Mahnbescheid gemacht hat. Die die bisher keinen gemacht haben brauchen dies auch - so denke ich - nicht mehr machen, denn es wird eh nichts mehr da sein wenn die die jetzt schon einen gemacht haben mir Ihrer Sache durch sind.

Kommt darauf an, ob überhaupt andere etwas gemacht haben.
Weiterhin, ob es etwas zu pfänden gibt und ob SIRHOLZ deswegen eine EV abgeben will.

So pauschal würde ich das nicht sagen, oder hat der Gerichtsvollzieher aus dem Nähkästchen geplaudert?

Zu Pfänden gibt es ja definitiv was !!!
Domains können auch gepfändet werden.
Und davon hat er ja so einige!
Wichtig ist bei sowas nur der Informationsfluß zum Gerichtsvollzieher,
weil sowas sonst gerne vergessen wird.

Zu Pfänden gibt es ja definitiv was !!!
Domains können auch gepfändet werden.
Und davon hat er ja so einige!
Wichtig ist bei sowas nur der Informationsfluß zum Gerichtsvollzieher,
weil sowas sonst gerne vergessen wird.

Richtig!

Der zeitliche Rahmen ist mir bekannt - wird allerdings nicht öffentlich gemacht!

Zu der EV - die MUSS er ablegen wenn ich das will da hat er garkeine andere Wahl.

MfG Sandro

PS: Ich rate keinem ab! Ich denke nur das die meisten dann auf den Kosten sitzen bleiben werden. Interessant ist vielleicht weiterhin ein zusammenschluss mehrere Gläubiger zu einer Forderung. Dies drückt die Kosten und hat den gleichen Erfolg.

@funman

Ja Domains kann man pfänden, aber mir wäre nicht bekannt das er irgendwelche wertvollen Domains oder Skripte besitzt.

-----

Ansonsten sehe ich es ja nach wie vor so, wenn jeder seine Kosten über einen Titel geltend macht, dann bleibt immer weniger für die Masse übrig. Allerdings kann ich auch jeden verstehen der seine Forderung so geltend macht. Man muss sowas halt immer abwägen, ist einem das eigene Wohl lieber oder das der Gemeinschaft.

EV muss er nicht zwangsläufig ablegen, er kann ja immer noch zahlen.

Zur EV: Da gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder leistet er sie, oder ihm fällt auf die Schnelle vielleicht noch die eine oder andere Möglichkeit ein, wie er zu Geld kommt.

Zu der Geschichte

Ansonsten sehe ich es ja nach wie vor so, wenn jeder seine Kosten über einen Titel geltend macht, dann bleibt immer weniger für die Masse übrig. Allerdings kann ich auch jeden verstehen der seine Forderung so geltend macht. Man muss sowas halt immer abwägen, ist einem das eigene Wohl lieber oder das der Gemeinschaft.

könnte man sagen, erstens ist sich jeder selbst der Nächste, zweitens hapert es ja bereits jetzt an den Tilgungen und auch die ursprünglichen Tilgungen sind wohl eher ein Witz.

Möglicherweise geht er auch davon aus, er zahlt lieber 5 aus, die etwas machen?

Hilfreich wäre es natürlich, wenn man seine finanziellen Verhältnisse kennen würde, um das besser beurteilen zu können.

Zur EV: Da gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder leistet er sie, oder ihm fällt auf die Schnelle vielleicht noch die eine oder andere Möglichkeit ein, wie er zu Geld kommt.

Zu der Geschichte

könnte man sagen, erstens ist sich jeder selbst der Nächste, zweitens hapert es ja bereits jetzt an den Tilgungen und auch die ursprünglichen Tilgungen sind wohl eher ein Witz.

Möglicherweise geht er auch davon aus, er zahlt lieber 5 aus, die etwas machen?

Hilfreich wäre es natürlich, wenn man seine finanziellen Verhältnisse kennen würde, um das besser beurteilen zu können.

Das er die EV nicht abgeben muss wenn er zahlt ist doch selbstverständlich und muss nicht extra erwähnt werden oder?!

Wäre dies so, würde ich die EV von jedem verlangen der mich mal geärgert hat!

MfG Sandro

@Pamtano

wie wertvoll seine Domains nun sind weiß ich nicht, aber er hat schon einige Domains!
Also kommt da dann vielleicht durch die Menge etwas zusammen.

Mir war dabei auch nur wichtig, dass wen da wer was in die Wege leitet doch bitte die Domains ansprechen soll.
Interessant wird es wenn er diese z.B. nicht bei der EV angibt.

Hi, nein es ist ganz sicher keine einstweilige Verfügung.
Die bezieht sich nicht auf Geld oder dergleichen.

Gemeint ist die Versicherung an Eides Statt / Eidesstattliche Versicherung.

Man sagt auch "die Hand heben".

Der Schuldner gelobt dabei das er über keine weiteren -als angegebenen Reichtümer verfügt.

Wen es weiter interessiert, möge hier lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Versicherung_an_Eides_Statt

Gruß und schöne N8 noch

Genau richtig getroffen !!!
Und nein das war nicht ironisch gemeint.

Da ich gerade eine "nette" PN bekommen habe möchte ich doch hier nochmal (für die neuen) darauf hinweisen, dass ich nicht herumtrampel!

Und ich schon einige viele Dinge in Bezug auf Sirel gemacht habe.

Dieser Thread hat seine Berechtigung:

Sei es zur Information und Hilfesuche von Betroffenen
oder aber
als Warnung für neue User die sich irgendwo anmelden wollen.

Dieser Thread hat seine Berechtigung:

Sei es zur Information und Hilfesuche von Betroffenen
oder aber
als Warnung für neue User die sich irgendwo anmelden wollen.[/QUOTE]

Ja der Thread hat seine Berechtigung und als Warnung werden viele NEUEN User gewarnt aber leider immernoch nicht alle !

Vieleicht wäre es sinnvoll wenn jeder Seitenbetreiber so eine Art Blackliste auf seinen Seiten einrichten würde um Ahnungslose User besser zu warnen .
Denn ich denke durch Sir Sirel ist verdammt viel Schaden entstanden zumindest bei einigen Usern .

Vieleicht wäre es sinnvoll wenn jeder Seitenbetreiber so eine Art Blackliste auf seinen Seiten einrichten würde um Ahnungslose User besser zu warnen .

Ich weiß nicht, glaube, von anderen Seitenbetreiber käme das evtl. nicht so gut rüber.

Das mit dem Warnen ist ja ne schöne Sache, ein paar hören auch darauf, viele aber nicht. Lose-Segen ist doch ein Paradebeispiel dafür, einfach mal die ersten Seiten lesen...

Aber der Thread hier hat sicher seine Berechtigung.

Ok , wer nicht auf Warnungen auf dann ja vielen Seiten reagiert dem iss dann nicht mehr zu helfen .

Ja ich weiß das viele User am Anfang es nicht Wahrhaben wollten ich verfolge den Thread hier sein Beginn .

Klar das es einigen Seitenbertreibern nicht gefallen würde aber wer ein reines Gewissen hat der würde mitziehen .

Auch hatte ich den Vorschlag gemacht so eine Art Versicherung / Pool der Seitenbetreiber zu machen . Wer dann die Löschen verwalten würde das steht auf einem anderen Blatt.

Ok , wer nicht auf Warnungen auf dann ja vielen Seiten reagiert dem iss dann nicht mehr zu helfen .

Ja ich weiß das viele User am Anfang es nicht Wahrhaben wollten ich verfolge den Thread hier sein Beginn .

Klar das es einigen Seitenbertreibern nicht gefallen würde aber wer ein reines Gewissen hat der würde mitziehen .

Auch hatte ich den Vorschlag gemacht so eine Art Versicherung / Pool der Seitenbetreiber zu machen . Wer dann die Löschen verwalten würde das steht auf einem anderen Blatt.

EInen Lospott? Sowas wie bei den Banken? "Wir sichern Ihnen 150Milliarden Euro denn die sind bei uns durch den Einlagesicherungsfond abgesichert" ?? In Wirklichkeit sind in diesem Topf aber INSGESAMT nur 4,6Milliarden!

Warum soll ein seriöser Admin auch Lose aus seinem Gewinn in so einen doofen Topf zahlen? Das heißt doch dann automatishc, dass er mit Losen etrem spekuliert!

Auch denke ich nicht das es viele User früher nicht "nicht wahr haben wollten".....Vielmehr ist es das gute im Menschen das man jemandem vertraut - auch wenn er in einer etwas heißen Situation ist, aber immer glaubhaft macht, dass er dies bewältigt.

Beispiel:
Ich habe anfangs nie schlecht über Sirel gesprochen - was ich denke ist aber was ganz anderes. Dieser Vorgehen hat sich aber für mich mehr als bezahlt gemacht. Ich habe von Ihm Provisionen bekommen - habe den 10erDoppler komplett ausgezahlt bekommen (5Mio investiert 50Mio bekommen als dieser "gehackt" wurde) etc. etc.

Das es ihm nun auch von mir - oder auch gerade?! - das sollte legetim sein....

PS: Es hat sich immernoch keiner gemeldet, der auch einen Mahnbescheid gemacht hat.

Mein Antrag für den GVZ ist nun komplett und wird morgen direkt an diesen geschickt, da der leider das Original des Titels benötigt. :(

Ich halte es ehrlich gesagt für nicht so geschickt, den anzukündigen, da wird wohl nur die Taschenpfändung bleiben. :biggrin:

Ich halte es ehrlich gesagt für nicht so geschickt, den anzukündigen, da wird wohl nur die Taschenpfändung bleiben. :biggrin:

Nein, denn er kann nichts verstecken. Bleibt die Pfändung erfolglos, wird die EV durchgezogen. "Versteckt" oder verschenkt etc. er Vermögen, so begeht er eine Straftat!

Macht er dies, so hat mein Anwalt erstmal wieder ein Auftrag von mir - auch so kann man aus der Wirtschaftskrise kommen :D.