Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@Webmauer
ich bin leider nicht in der Lage hier Zitate von dir zu benutzen, da du sie selber im Zitat verfasst hast ;)

Du schreibst "Sirelwood scheint im Kundenumgang nicht geschult worden zu sein" Muss man das? Es gibt normale, einfache Umgangsformen, ob man User, Webbi oder xy ist.

Ich hab mich nicht auf Sirelwood eingeschossen, nur seine Art und Weise - ist mir echt zuwider. Andere angreifen, mit Rechtsanwälten rumwedeln, rumpöbeln, Drohungen aussprechen, Andeutungen machen etc. Nein danke. Das ist eine Einstellungssache, wie man mit anderen Menschen umgeht und nicht - ich hab nie Kundenumgang gelernt - :roll:

Wenn ich Mist verbockt habe, dann stehe ich dazu, auch in einem öffentlichen Forum, wo mich alle möglichen Leute angreifen, das ist leider nunmal so und damit muss bzw. sollte man leben können. Kontruktive Kritik hat er auch bekommen, Hilfe angeboten bekommen und was passierte? Nix. gerade erst vor ein paar Tagen motzte er hier wieder rum. Gestern war sein "Anwaltstermin" und du schreibst heute nacht hier rein. Zufälle gibts.

Ich möchte dir hier wirklich nichts unterstellen, nur ich und einige andere User auch haben diese "Masche" schon xmal erlebt.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn Sirelwood alles zur Zufriedenheit der User jetzt doch löst und ich mich entschuldige. Mache ich dann sehr gerne und jeder hier darf dann auf mich einprügeln ;)

Ich denke, SE hat ein generelles Ausdrucksproblem, das wäre aber nicht weiter schlimm, wenn er den EF auffüllen würde.

Nur mal so nebenei, es gibt kein AGBG mehr, ist im BGB untergebracht worden.

@nero, das müsstest du wissen, wenn nicht, frage mal deinen Rechtsproff. :biggrin:

Ach, (ich weiß), bitte nehme Nachhilfe in Deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt lange mit mir gekämpft ob ich hier nun was schreibe oder nicht da ich mit Lose-Segen nichts am Hut habe. Sprich ... ich bin hier gar nicht angemeldet (allerdings nur durch Zufall weil ich keine Zeit hatte als mir jemand von der Seite erzählt hatte. Und dann kam der Thread).

Nur, ich war gestern dort im Chat und habe mitgelesen. Wie schon häufiger. Vielleicht lernt man dort ja was ;) . Ne, Spass, ich habe keine Loseseite und werd auch nie ein Webmaster werden.

Das was ich jetzt schreibe meine ich völlig wertfrei. Ich war da als das Gespräch stattfand was Webmauer hier geschildert hat. Es war allein vom Schreiben ein anderer Sirel. Keine Grossbuchstaben, keine !!!!! und auch keine dummen, nicht passenden Smilies. Er ist, zumindest mit Worten, auf das eingegangen was Webmauer ihm sagte. Ob das nun nur schöne Worte waren um Webmauer auf die Art zum Schweigen zu bringen oder ob es wirklich ernst gemeint war von Sirels Seite das kann und werde ich nicht entscheiden. Ich kenne den Webmaster weiter nicht, nur hier aus dem Thread und eben ein bissel durchs Mitlesen des Chats. Und da hat er bisher nicht gerade den besten Eindruck (was noch stark untertrieben ist) auf mich gemacht. Ob er nun wirklich zur Einsicht gekommen ist oder ob dieses Einsicht zeigen nur ein Trick war, wird nur die Zukunft zeigen.

Aber haut nicht auf Webmauer ein. Gerade Webmauer, und das werden funmann und Kira normalerweise auch bestätigen können, ist die ganze Zeit in, sagen wir mal, etwas hitzige Gespräche mit Sirel verwickelt gewesen. Er gehört sicher nicht zu den Sirel Jüngern die so etwas hier weiter geben, damit alle wieder in Sirel-Jubel ausbrechen. Er hat nur den Eindruck geschildert den ich in dem Teil des Chats auch gewonnen hatte.

Klar kann ich das bestätigen, es stimmt auch das er gestern tatsächlich mal vernünftig mit Sirel reden konnte, nur, wenn ich dann heut wieder sowas lese wie die Seite wird niemals sterben und es wird wieder aufwärts gehen und der Ef ist nicht ständig leer dann ist kann ich nur sagen das ist das selbe was er seit Wochen schreibt. Er soll was tun und nicht immer nur reden. Er bräuchte doch einfach nur den Ef mit Losen füllen bei der Begrenzung von 2 mio müßten es noch nicht mal unmengen sein und dazu nen vernünftigen newsletter in dem steht wie er was in nächster Zeit regeln will und sich dazu entschuldigen dann würde auch ich ihm eventuell ne 2te chance geben.

Bestätige ich doch mal glatt sofort ohne wenn und aber!

:)

Vielleicht hat Webmauer ja mit Sirels Bruder geschrieben höhö wäre ja mal eine alternative?!

Übrigens Jungs und Mädels Sirels 400 Freunde sind wieder fleißig dabei :)

Ich kann mir diesbezüglich das leider nicht klemmen das ich es ein Witz finde das er da bisher null und nichtig drauf eingegangen ist. Er hat sonst auch jeden Furtz aufgegriffen und ins lächerliche gezogen und warum gerade das nicht?

Übrigens glaube ich nicht dran das das etwas ändert wenn man heute so den Chat beobachtet hat die Leute wollen Lose und tauschen die nun 1:1,5 ein

So Ihr lieben ich werd mal verschwinden ins Bettchen und grüßt mir mal die netten Freunde von SIREL ja???Ich lade die gerne aufn Kaffee ein.

Boah kleine süße KIRA war schneller man bist du flink und flott

War halt nicht mit Pn schreiben beschäftigt und habs so eher gelesen und geantwortet. *g*

nur 476 ist ja richtig wenig heute.

also,eins muss ich sagen,wenn man Sirel nett anschreibt,kommen auch ab und zu Lose,ich hab jetzt ne 2. Loseüberweisung auf mein Konto erhalten,daher denk ich,er tut,was er kann.Wenns auch "Tröpfchenweise " kommt.Is jetzt die 2. von 5 Loseseiten,die mir meine Lose nach und nach zurück gibt.
Dank dir Sirel.Ich mag zwar naiv sein,aber da kann ich wieder an das gute im Menschen glauben.Werd trotzdem auf der Seite erst wieder was machen,wenn dort alle meine Lose dort sind,wo sie hingehören,nämlich auf meinem Klamm-Konto.

Siehst du da ist der Punkt wie auch schon so oft hier geschrieben. Ich will nicht manuell vom Admin ausgezahlt werden. Sondern selber über den EF auszahlen können. So wie es auf einer Loseseite sein sollte. Warum kapiert ihr eigentlich nicht das der EF zum Auszahlen da ist und nicht der Admin???

Ich habe jetzt lange mit mir gekämpft ob ich hier nun was schreibe oder nicht da ich mit Lose-Segen nichts am Hut habe.

keine Angst katrin,

hier haben einige schon über 100 Beiträge gesammelt, obwohl sie nicht angemeldet sind. aber deren Aufgabe scheint es zu sein, bei klamm den Oberwächter zu spielen.

Wer Lose zu solchen Zinssätzen anlegt, muss IN MEINEN AUGEN mit einem Verlust rechnen. Die jetzt am lautesten jammern haben entw. nicht mit der Seite zu tun oder verzocken die Lose doch eh auf anderen Seiten.
Okay 10% versuchen vllt. damit zu wirtschaften, was aber dann auch meist wieder schief geht.

Seht die Lose als Spaß....kauft am besten keine, sondern verdient sie euch durch aktivitäten und dann ist ein MÖGLICHER Verlust auch leicht tragbar.

P.S. Jepp ich habe noch ein paar Lose dort, aber ich habe die Seite noch nicht aufgegeben.

Oberwächter? Gefällt mir. Abgesehen davon gefällt mir nur wenig.

Klar, Klammlose sind Spaß, sie stellen aber auch einen geldwerten Bereich dar.
Daher sind sie wie Geld zu behandeln. Das Klamm sagt, Lose sind nichts wert, hat seinen guten Grund.

Edit:
Ach ja, ich bin dort angemeldet.

Kira,deshalb mach ich auf der Seite auch noch nix weiter,erst wenn ich normal meine Lose wieder auszahlen kann.Oder meinst du,mir macht das Spass,Sirel um meine Lose bitten zu müssen?:ugly:

P.S. Jepp ich habe noch ein paar Lose dort, aber ich habe die Seite noch nicht aufgegeben.

und was rauchst du so?

magste nicht was abgeben? :)

lose haben einen wert, sie bringen mehr an zinsen, wie man auf einer richtigen bank je mit echter kohle bekommen kann.

alleine nur 4% im monat, sind 36% im jahr, zeig mir eine bank, die das bezahlt.

klar ist dass man, wenn man mit losen spekuliert, diese auch verlieren kann.
nicht klar ist, dass man den verlust wenn er fahrlaessig oder sogar grob fahrlaessig verschuldet wurde, mit einer leidensmine hinnehmen muss.

weiterhin muss ich mir auch den entzug meiner lose auf einen jetzt ja bestimmten zeitraum von gut 12 monaten nicht gefallen lassen!

jeder, der jetzt noch fuer diesen admin spricht, hat fuer mich einen sprung in der schuessel und scheint vom realen leben bisher wenig abbekommen zu haben.

peter

@Peter gibst mir hoffentlich dan auch was ab?
Ich meine wenn Du von Msthle das tolle Zeugs hast?

Leute Ihr rechnet schonmal nach ja?
Wenn er 150000 Klicks generiert am Tag egal wie das stelle ich nun einfach mal dahin.
Dann wären das ja alleine wenn ich Einnahmen von 1000 Losen pro Klick zu Grunde lege was wie ich denke realistisch ist.
Dann macht das 150000000 Lose täglich. Wo sind denn dann bitte die Lose?
Warum sind die nicht immer gleich aufm EF?

Guten Morgen zusammen.

und ja ich war dort angemeldet

Oberwächter? Gefällt mir. Abgesehen davon gefällt mir nur wenig.

Klar, Klammlose sind Spaß, sie stellen aber auch einen geldwerten Bereich dar.
Daher sind sie wie Geld zu behandeln. Das Klamm sagt, Lose sind nichts wert, hat seinen guten Grund.

Edit:
Ach ja, ich bin dort angemeldet.
Mal hier dem Bad Boy rech geben muss :roll:*seufz*

Lose sind für mich auch Spaß.
Aber es gibt diverse Seiten wo man doch tatsächlich mit Losen tolle Sachen kaufen kann anstelle von Euros.
Das finde ich persönlich gar nicht so schlecht.
Und ob nun Spaß oder nicht...das sind meine Lose und ich WILL die haben und zwar genau dann wenn ich sie brauche.
Ob nun 1 Mio oder 100 Mio, Kleinvieh macht auch Mist.
Ich möchte nämlich eine neue Maus für meinen PC.
Man stelle sich nur vor das noch so 10 von Sirels Sorte kommen...dann bekomme ich meine Maus nie aber klicke mir de Finger wund und werde vertröstet?
Ne so was geht nicht.
Es ist ja nicht so das Sirel das erst seit heute macht und es seine einzige Seite wäre:roll

lose haben einen wert, sie bringen mehr an zinsen, wie man auf einer richtigen bank je mit echter kohle bekommen kann.

alleine nur 4% im monat, sind 36% im jahr, zeig mir eine bank, die das bezahlt.

Peter...

Einfach nur weil ich es gerade Lese und Du das ja schon hundertfach geschrieben hast bitte einmal für den kleinen Zorki zum verstehen.

Was genau sind Lose wert?

ich meine nicht den "Preis" den manche bereit sind zu zahlen sondern den Wert in welcher Maßeinheit auch immer. ich meine damit auch nicht einen "Sammlerwert" wie bei Briefmarken.