Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ich meld mich hier auch mal wieder zu wort.. bekomme hoffentlich deswegen nicht wieder negative bewertungen :roll:

aber anstaat die ganze zeit das ganze schlecht zu machen und auch noch zu provozieren und alles zu tun das wir unsere lose nie wieder sehen sollten wir ihn vielleicht versuchen zu helfen..

eins ist jedenfalls klar.. wenn er die seite schließen muss aus dem grund weil ihr ihn dazu treibt wird es an forderungen nur so hageln.. ich jedenfalls werde mir die lose in dem fall im als euro´s durch meinen anwalt wiederholen wie ich es glaub ich gezwungen bin im fall von el-principal.. der typ hat sich abgesetzt und ist verschwunden.. *wegeditiert*

nun ja wir sollten ihn unsere hilfe anbieten und nicht alles dazu zu tun damit die seite untergeht..

wenn er uns alle hätte bescheissen wollen dann wär die seite längst nicht mehr da... wie bei el-principal gesehn.. und tausend anderen beispielen..

(bitte gebt mir keine negative bewertung.. ist schwer aus dem roten rauszukommen und mir fehlen nur ganz wenige punkte bis grün)

Zuletzt bearbeitet:
@Flash911

Wenn du Angst vor Bewertungen hast, solltest du hier keine Beiträge verfassen.

Warum sollten die User Sirelwood helfen? Er ist der Einzige, der den Schlamassel wieder zurecht rücken kann, in dem er die Möglichkeit schafft, dass die User sich ihre Lose auszahlen können, wann sie wollen.

Möchtest du jetzt sammeln für ihn oder was?
Wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auch wieder auslöffeln. Und Möglichkeiten, Hinweise, Tips und auch Hilfe wurde Sirelwood zur Genüge angeboten. Nur genutzt hat er sie nicht. Es hat sich nichts geändert.

wenn er uns alle hätte bescheissen wollen dann wär die seite längst nicht mehr da... wie bei el-principal gesehn.. und tausend anderen beispielen..

Solang immer noch bei den 'Power Ralleys' eingezahlt wird, würd ich die Seite auch nicht off nehmen :LOL: wär doch denkbar bescheuert ^^

Wenn du der Seite helfen willst, kannst ja gern dem Spendenaufruf nachkommen und an LuderLinda Lose schicken. Achne, geht ja leider auch schon nichtmehr...
Spenden will Sirel ja nicht (oder doch? *konfus*), dann kauf halt Anteile. Ist in dem Fall eine gutgetarnte Spende ;)

aber anstaat die ganze zeit das ganze schlecht zu machen und auch noch zu provozieren und alles zu tun das wir unsere lose nie wieder sehen sollten wir ihn vielleicht versuchen zu helfen..
Dem ist nicht mehr zu helfen.
Hast Du den ganzen Thread gelesen? Hättest Du mal tun sollen...

eins ist jedenfalls klar.. wenn er die seite schließen muss aus dem grund weil ihr ihn dazu treibt
Entschuldige, aber wenn er die Seite schließen muß, dann weil er mindestens 22 Mrd. Userlose veruntreut hat und nicht weil wir hier schreiben. Klar ufert das Ganze hier seit einiger Zeit aus. Man kann nur noch mit Humor reagieren, wenn man das Geschreibsel von diesem Typen liest.
...wie ich es glaub ich gezwungen bin im fall von el-principal.. der typ hat sich abgesetzt und ist verschwunden.. zuvor werd ich aber hinfahren und ihm die fresse einschlagen..
Deine Maßstäbe möcht ich haben. Ich bin auch nicht begeistert, daß Cool sich seit Wochen nicht meldet und laut Hummel ist das Ganze auch ne sehr unglaubwürdige Geschichte, aber immerhin hat er am Anfang die Tatsachen offengelegt und sich bemüht zu tilgen. Jetzt isser vom Erdboden verschwunden, will aber angeblich wiederkommen.

Sirel hingegen hat nicht ein einziges Mal zugegeben, daß er in Zahlungsschwierigkeiten ist, geschweige denn die Schuld dafür auf sich genommen. Ne, alles was er macht ist hier Bullshit erzählen und den anderen die Schuld an seiner Misere geben und aller Welt androhen, daß sie sich noch wundern wird... :roll:

(bitte gebt mir keine negative bewertung.. ist schwer aus dem roten rauszukommen und mir fehlen nur ganz wenige punkte bis grün)
Ich glaub Du kannst froh sein, daß ich heut meinen sozialen Tag habe, denn für "die Fresse einschlagen" hättest Du Dir an sich einen verdient und der tut bei mir richtig weh... Mann ich bin zu gut für diese Welt :roll:

Habe dem guten Herrn nun Extra eine Mail geschickt mit einer Frist zum löschen meines Accounts denn auf die erste Mail wird nicht reagiert.

Sollte der binnen meiner Frist nicht die Daten löschen so wird Er sich freuen :LOL:

So langsam hört der Spass auf :evil:

*überlese das zwischenzeitliche*

aber

@pauli wenn denn kriegste bei mir ein Bettchen zum übernachten!

GRATIS!!! VERSPROCHEN!!!

Sirel sollte ich nicht morgen die besagte Belohnung für die nachweislich erbrachte Meldung bezüglich des Accounts Lindaluder haben werde ich weiter Schritte einleiten.

Du kannst nicht in einem Newsletter versprechen das MEldungen belohnt werden und dann dieses nicht einhalten.

Desweiteren warten immernoch alle auf Deine Antworten auf die nochmehr vielen Fragen und auch immernoch auf die Sperrung von Lindaluder

@Sirel du glaubst echt was du da schreibst in der Shoutbox?

Nicht wirklich oder?

kümmer Dich lieber um die wichtigen Dinge.
Ich warte auch meine BELOHNUNG!
Fakt ist der Spendenthread ist hier zur Gleichen Zeit geschehen wie das was in der Shoutbox steht.

Warum sollten die User das hier anzweifeln was Klammadmins festgestellt haben das

SIREL und LINDA gleiche IP und gleichen Rechner hatten?
Erkläre es uns mal hier ist viel einfacher!

Warum solltest Du dann beigehen und dann noch schreiben in der Shoutbox oh ich distanziere mich davon und als wenn du nix davon wußtest?
SIREL das wiederspricht sich alles.
Ich fange an zu zweifeln das Du eine persönlichkeit hast.
ich zweifle sehr stark

"Vor einigen Stunden hätte ich gesagt susanne kann das bestätigen...."

@sirel zum gamestesten gibt es ein extra system es gab lange keine neuen games bei dir das sowieso mal nebenbei.
und selbst dann gelten für alle die gleichen AGB und du duldest 1. keine User ohne KlammID (ich frage mich warum die nicht gleich bei anmeldung abgefragt wird)
und dann duldest du ebenfalls nicht mehrere Accounts über eine IP

ich sehe da ganz klar viele haken sehr sehr viele

@Sirel erzähle nicht du warst nicht online.... gähn du warst heute am tage auch nicht onlien wenn es so wäre warum denn dann heute am tage nicht???
ausserdem nimmt das den fakten keinen halt! es ist wie es ist.
testaccounts gehören nicht auf eine seite erzähle uns nicht soetwas!
never touch a running system

SIRELWOOD (04.02. 21:25): linda ist mein bruder und der testet die games auf bugs...damit das klar ist mit deinen unterstellungen hier...

SIRELWOOD (04.02. 21:26): wohl logisch das er dann nicht in den ralleys auftaucht *autsch kopf*

SIRELWOOD (04.02. 21:30): der hat nicht die selbe ip, glaubt ihr alles was euch erzählt wird...

SIRELWOOD (04.02. 21:31): der hat sich im forum angemeldet von einem meiner rechner wegen den spenden thread darum war dort die selbe ip....

^^ wers glaubt

ich meld mich hier auch mal wieder zu wort.. bekomme hoffentlich deswegen nicht wieder negative bewertungen :roll:

eins ist jedenfalls klar.. wenn er die seite schließen muss aus dem grund weil ihr ihn dazu treibt wird es an forderungen nur so hageln.. ich jedenfalls werde mir die lose in dem fall im als euro´s durch meinen anwalt wiederholen wie ich es glaub ich gezwungen bin im fall von el-principal.. der typ hat sich abgesetzt und ist verschwunden.. zuvor werd ich aber hinfahren und ihm die fresse einschlagen..

nun ja wir sollten ihn unsere hilfe anbieten und nicht alles dazu zu tun damit die seite untergeht..

Keine Angst ich bewerte nicht.

Aber da ist was verdreht.
Nicht die User sorgen dafür das man die Lose nie wiedersehen wird sondern Sirel*nur mal richtig stellen wollte*
Und wie soll die Hilfe aussehen?
Bitte kommt jetzt nicht mit Spendenaktionen.
Sirel muss sich da ganz alleine helfen.
Er hätte sich vorher überlegen sollen ob er alle Lose für ein ganzes Jahr anlegt ohne ein Sicherheit im Nacken.

ich hab immer wieder mal hier reingeguckt.. aber alles mitzuverfolgen ist echt schwer..

gibt´s denn schon eine ungefähre auflistung seiner schulden ?
nun wenn das ungefähr hinkommt mit 22Mrd bei einen kurs von 0,3€/mio wären das satte ca. 6.600€ schulden.. oder womöglich sogar das 2 oder 3 fache..

schon so mancher hat mit so einen betrag insolvenz angemeldet.. und das bedeutet dann höhstwarscheinlich das keiner geld sehen würde.. und das wär echt bes**** .. dann hilft echt nur noch ein hausbesuch ... am besten von allen geschädigten :ugly::evil:

Edit: auf keinen fall spenden! keine ahnung wie man helfen könnte..
ein co-admin der alles überwacht und mithilft wäre evtl eine hilfe.. aber das will er ja so wie ich schon mitbekommen hab nicht.. :(

schon so mancher hat mit so einen betrag insolvenz angemeldet.. und das bedeutet dann höhstwarscheinlich das keiner geld sehen würde.. und das wär echt bes**** .. dann hilft echt nur noch ein hausbesuch ... am besten von allen geschädigten

Oder besser Inkassobüros mit dem sympathischen Namen :mrgreen: "ITM" (Inkasso-Team-Moskau) (nicht illegal und keine Drohung) Aber das dürfte erstmal wenig bringen, wenn nix da ist...

Tschü

Tjoa Flash da rechne dann mal noch einiges hinzu ich weiß das die Wettbewerbszentrale mal mind. 500 € pro vergehen ansetzt.

das mal x Seiten von Herrn Sirel wegen verstoß
(Impressum fehlerhaft) oder z.b. fehlendem Jugendschutzbeautragetem oder oder oder

naja das summiert sich dann wohl nochmals um einiges.

Und ich glaube nicht das die solange warten wie alle User hier!

Habe da wohl noch einige kostenpunkte ausgelassen aber warten wir es mal ab.

@Sirel an den AGB widersprüchen bist alleine DU schuld!
Und heul nicht wieder rum das die User IHRE Lose haben wollen das ist das normalste der Welt!
Und ebenfalls ist Deine EF-Nickpage immernoch nicht AGB konfrom

Und damit Du auch endlich dieses Problem lösen kannst verrate ich Dir das Geheimnis!
Unter den Projekten haben alle Deine Projekte zu stehen die mit dem EF arbeiten und nicht nur lose-segen.de sondern einfach ALLE ist das SOOO schwer? muß man Dich überall mit der Nase drauf stoßen?Ich verlange dafür echt bald ein Gehalt!

Zuletzt bearbeitet:
Funman ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, dann schickt er alle mit Loseforderungen zu dir. Denn scheinbar sind einige seiner Sponsoren Sauer und nerven ihn mit ihren AGB.

Genau richtig @Kira nichtantworten=unrecht

so sollte es jeder hier handhaben

dann wären wir nicht bei der menge an Seitenanzahl.

Och haben dem Sirel ein paar Sponsorennetzwerke wohl mal auf die Finger geschaut?
Naja https://www.forced-layer.de/

sicherlich nach wie vor nicht.
Denn dort geht niemand ans telefon oder geschweige denn beantwortet mails fast wie bei webmasterlose.

Naja und zu t-mobile brauche ich ja mal auch gar nix zu sagen....

@Kira ich meine es sagt ja auch schon vieles aus wie er mit dem einen oder anderen dort schreibt. siehe z.b. susanne....

kann ich nicht einordnen und will ich auch mal gar nicht.
fakt ist herr sirel schiebt nach wie vor die Fragen vor sich her und sagt nur als antwort alle kriegen ihre lose....
mal hiess es Januar nun heisst es november

naja jeder kann sich ja mal vertun!

Lach hoffe Ihr habt Euch die Jahreszahl notiert!

ohje, da kommt man von seiner Freundin nach Hause, und schon wieder viel zu viel verpasst

zu Sirelwood

ich hab noch nie jemanden soviel Müll auf einmal schreiben sehen, wie Dich, die Krönung war ja wohl das Linda (ein Mädchenname) dein Bruder sein sollte, falls du es noch nicht gemerkt hast , Bruder= Männlich :mrgreen:

hast du nen Dauerabo beim Anwalt?Kriegst du da rabatt?

tätätä
Och mal schauen vielleicht antwortet er mir ja mal auf irgendwas... Würde übrings auch zu ner Gerichtsverhandlung ein paar km fahren wenn es heißt funman gegen sirel :mrgreen:
Werde mir so gegen 0.00 mal wieder den spaß gönnen und schauen wieviele leute da on sind