Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Da ich ja hier auch keine inoffiziellen Daten posten will sondern einfach nur offensichtliche.

hier mal eine Domain: sexdreamsworld.com (@Admins nien ich will hier keine 6werbung machen)

Und wenn Ihr nun wissen wollt wem diese gehört das könnt Ihr unter

https://www.whois.net

erfragen

re

Nochmals SIREL du hast nix von dem beantwortet.
Was ist mit datenschutz das steht hier ja gar nicht zur debatte

:)

Abe ich freue mich jetzt schon auf die Post.

Vorhin klang es so als hätte Dir mein posting übel aufgestoßen nachdem Du gelesen hast wer die Sachen alle verzapft hat.
Dann gehe ich davon mal aus das Du wohl schon post bekommen hast.
Die sind echt fix.
Fakt ist aber ich liefere nur Fakten und ich liefere nur Dinge die man öffentlich auch einsehen kann.
Und meine lieblingsnummer
soll ich es euch sagen woher ich die habe?

ich hatte dir untersagt schriftlich,
dich nocheinmal auf www.lose-segen.de,
anzumelden, erst spam...und jetzt mehrfach versuche der
neuanmeldung dort...interessant...
deine ips sind geloggt...danke...

Was hast Du @Sirel?Ich warte immernoch auf Deine Stellungnahme.
Habe diesbezüglich noch keine Mail bekommen.

Antworte lieber auf die Fragen

Ah ups der Sirel hat mir woander eine Mail hingeschickt hihihihi

lustig tja SIrel lieber junge bevor etwas rechtskräftig wird du weißt ja....
dafür gibt es fristen und dafür muß man es erstmal gelesen haben.
bzw. du mußt mir erstmal beweisen das ich es gelesen habe

was ich hiermit nun zugebe ich habe dieses nun gelesen

und nun?

du willst mir untersagen mich auf losesegen anzumelden?

also 1. Deine AGB sind sowieso schonmal hinfällig weil sie niemand bei anmeldung zu gesicht bekommt. (frag mal deinen Anwalt)
2. ich werde mich da sicherlich nichtmehr anmelden höchstens zu testzwecken um zu kontrollieren das du auch keine daten mehr von mir hast.
3. wenn du auf irgendetwas pochst dann halte dich erstmal an das gesetz
z.b. deine eigenen agb mit pro user nur eine IP.... damit bist du und Linda schonmal eigentlich gesperrt auf deiner seite
4. Deine EF Nickpage ist immernoch nicht AGB konform
5. Du hast eine Auszahlungsbegrenzung die Du nicht einhälst
6. Du manipulierst bzw. mißachtest die Regeln von forced-layer.de da die es nicht erlauben auf unterseiten und nicht gleich ersichtliche layer einzublenden

soll ich wirklich noch weiter machen?

ich frage mich jetzt noch wie du es geschafft hast am ebaypartnerprogramm teilzunehmen.Aber auch das wird sicherlich bald geklärt sein

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dir untersagt schriftlich,
dich nocheinmal auf www.lose-segen.de,
anzumelden, erst spam...und jetzt mehrfach versuche der
neuanmeldung dort...interessant...
deine ips sind geloggt...danke...

hast du denn eine Datenschutzerklärung auf deiner Seite?
hast du die Nutzer der Seite VOR Loggen der IP in Kenntnis gesetzt, dass diese geloggt wird?

nur mal so kleine komisch klingende Fragen, worauf eine Antwort sicherlich hilfreich wäre

@Sirel

da dich ja schon aufregst auf deiner Seite wollen User was von dir.User die nicht hier sind...u.a will ich auch was..Möchte ne große Summe Auszahlen lassen aber erst Morgen Abend denke ich mal.mal schauen ...zumindest weiste es ja jetzt.

Viel mehr verwundert mich das mir zugesagt wird das meine Daten gelöscht wurden und ich eine Mail von Ihm kriege

Hmmmm Sirel wie geht das?

Achja ich hoffe jeder hat nachgeschaut wegen der Domain oder ist das untergegangen?

Juhuuuuuuuuu dann bekomme ich endlich meine lang ersehnte Post :LOL:
ich regel das jetzt wie ein mann, und zwar rechtlich,
damit Ihr alle das bekommt, was Ihr seit dem 2. Weihnachstag 2007,
hier veranstaltet und somit verdient...
ENDE

im übrigen sollte mein Account gelöscht werden bitte an die entschädigung für meine engangenen ref einnahmen denken
würde sagen für jeden Ref in der ersten Ebene hätte ich dann gerne 10 mio lose für die in der zweiten 7,5 mio und für die in der dritten dann 5 mio lose.
Aber bitte pro Ref

Achja ich hoffe jeder hat nachgeschaut wegen der Domain oder ist das untergegangen?

@ Funman kann es sein das du plötzlich aufgewacht bist als du von deinen Zahlen geträumt hast, ich hatte den gleichen Traum da war was mit ner 49 und + , sollte das eine Matheaufgabe werden ?:mrgreen:

Lach gröhl

achja @Sirel

Dir ist klar das alles nix daran ändert das Du dazu aufgefordert hast VErstöße zu melden und es eine Belohnung gibt?

Ich warte leider immernoch auf die angebliche Belohnung!

Oder willst Du den verstoß leugnen?

Nur mal angenommen es würde wirkich zu einer Verhandlung Sirelwood ./. Funman kommen, wo wäre dann die Verhandlung? Denn sowas darf man sich dann ja nicht entgehen lassen.

nein liebe Leute, meine Geduld ist nun am Ende,
Mittwoch um 10 Uhr, habe ich einen Termin bei meinem Anwalt,
und dann wackelt es hier für einige Leute,
nun ist Schluß mit lustig, da habt Ihr nun mein Wort drauf,
man kann es übertreiben, was Ihr getan habt,
dann müßt Ihr nun mit den Konsequenzen leben.
ENDE
AAAAAAAAANGST!!!!
deckung.gif

Wer möchte SE an der Backe haben? Ich stelle mir das sehr ekelig vor.
Gegen eine Aufwandsentschädigung von 1 Mrd. Lose entferne ich Dir den von der Backe
kettensaege.gif
Ist vom Prinzip her dieselbe OP-Methode wie die Wutzischniedelab-Methode wo aus Sirel eine Linda wurde...

Funny, hast Du die Telebimmelnummer von LindaLuder? Ich glaub ich hab mich verliebt...
rosabrille.gif