Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich weiss ja nicht, wieviel Lose du immer auszahlen lässt (schon 2stellig, oder),aber frag mal Teluria, die versucht seit ner Ewigkeit, 700.000 Lose auszuzahlen...:think:

PS:
Ich glaube, Teluria hatte auch irgendwo nen Duden rumliegen...

kicher.gif
*mal Duden an Kopp werfe aber paar Seiten selber behalte*

Und es stimmt!
Ich warte jetzt schon 16 Tage darauf das ich was auszahlen kann ( glaube ich zumindest könnte auch schon länger sein).
Da ist nichts zu machen.

Und was musste ich hier lesen?Spenden?:mrgreen:Bin ich denn blöde?
Ich spende mir doch nicht meine eigenen Lose.

Und wenn ich ganz ehrlich bin ..eine Strafanzeige stellen wegen 700 K Losen ?
Da würde ich mir irgendwie Doof vorkommen :-?

Ich kann nur jedem raten und sei es auch nur egen 1 Los eine Strafanzeige zu machen!
Selbst diese überzeugten User z.B. Linda macht das ruhig die Anlage wird dann halt vorzeitig beendet.
Ihr könnt es ja immerhin gleich mit angeben beim Gerichtsvollzieher das der Gute Mann nach selbstaussage Anlagen hat.

Sirel ich hoffe Du besinnst dich ganz ganz schnell.
Denn geheimnummer hin oder her.....
oder Telefonnummer hin oder her....

was es auch für eine nummer ist wie ich ja schon sagte ist das meien lieblingszahlenkombination da belege mir mal das gegenteil.
Sperr erstmal deinen Linda.....
Ausserdem Sirel ich habe nur eine Nummer geschrieben ohne irgend etwas dazu!
Klingelt es?
Sollte ich nicht bis 18:30 freigeschaltet werden wird mir ganz kronisch langweilig.
Was ich bei langeweilie tu weißt du ja schon.

Spatzerl,

es geht aber doch um ~ 24 Mrd. Lose, roundabout (geiles Wort) ungefähr 6500 Euronen. Das ist ja schon Geld.

re

hm....hätte da mal ne Frage zu den Forcedklicks Banner bei Lose-Segen, bin ja leider auch bei Sirelwood, habe die ja über Ebay ersteigert...nicht direkt von Lose-Segen!

besonders würden da mich ja der plötzliche Onlineuserzuwachs kurz nach Mitternacht interessieren, in wieferrn ich durch diese ominöse Bannerklickerei beschissen wurden bin!

Was hat der Onlinezuwachs, mit den Klicks zu tun bitteschön,
nichts...
das liegt an dem weristwo online addon...und hat nichts mit den klicks zu tun,
das weristwo online addon reagiert auf die crons die um diese uhrzeit laufen,
mehr nicht...*aua*

Und wenn ich ganz ehrlich bin ..eine Strafanzeige stellen wegen 700 K Losen ?
Da würde ich mir irgendwie Doof vorkommen :-?

genau das ist das Problem bei vielen Usern. Ich kenne das auch von den Paid4Mailern. Wegen 3,50 Euro macht auch keiner eine Anzeige, aber wenn dann 100 so denken, hat der Webbi schon mal schön viel Kohle in der Tasche.

Und mit den Losen ist das genauso. Es sind eure Lose und er macht damit, was er will. Irgendwo muss doch mal ein Anfang gemacht werden. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, andere wissen es besser, aber für mein Rechtsempfinden ist das Unterschlagung, wenn ich meine Lose nicht erhalte, wenn ich sie erhalten will.

Und wie schon mehrfach angedeutet, warum setzt ihr User euch nicht zusammen und macht mal eine Aufstellung? Dann seht ihr doch schon, was bei 10 Usern so zusammenkommt.

Edit: Pepperchen war schneller *g*

Ah crons=userzuwachs hihi SIREL du wirst immer besser.
Du hast ja nun also meine Mitteilung gelesen sehr fein.

Und da Du ja für Meldungen eine Belohnung ausgesprochen hast warte ich noch aus diese.

Das denk ich mittlerweile jedesmal wenn ich ein Posting von Dir lese und ganz ehrlich ich bin normalerweise jemand mit einer verdammt hohen Geduldsgrenze :roll:

Eins würde mich nur noch interessieren, mal abgesehen von allem hier.

Wieso schaffst Du es eigentlich nicht mal auf nur eine einzige Frage vernünftig zu antworten?
Ich meine so richtig, nicht mit aua oder träumer oder hahahaha

Dir ist schon klar das (mal abgesehen von den restlichen Mißständen) das Dich durch solche Artikulation, wenn auch nur auf der nonverbalenen Kommunikationsebene, Dich so ziemlich nie jemand ernst nehmen kann :think:

Edit: Pepperchen war schneller *g*

Deins ist ausführlicher ;)

SIREL die Zeit läuft.

Überhaupt @Admins

wieso wird bei einem doppelaccount nur 1 Account gsperrt?
Ist das so üblich?
Ich meine es gab genügend fehltritte

re

SIREL die Zeit läuft.

Überhaupt @Admins

wieso wird bei einem doppelaccount nur 1 Account gsperrt?
Ist das so üblich?
Ich meine es gab genügend fehltritte

es gibt KEINE Doppelaccounts, sag mal verstehst Du das nicht in Deinem Kopf,
die betroffenen Webbies werden es merken, bloß dann ist es für Sie zu spät...

Jetzt bin ich nahe dran, wieder mal das Wort Rübennase zu gebrauchen. Ich werde es aber bererrchen könnnen.

Och, das klappt eigentlich. Deine Probs sehe ich grösser.

die betroffenen Webbies werden es merken, bloß dann ist es für Sie zu spät...

Das ist einfach ein böser Spruch, für den solltest du dich entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet: