Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Bor habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als immer nur zu meckern???

Möchte mal gerne wissen ob ihr das alles so schnell hinbekommt!!!!

ist doch echt lächerlich was ihr hier ablasst!!!

Es sind soviele User da angemeldet ihr könntet auch nicht von heute auf morgen alles geregelt bekommen wenn soviele User da angemeldet sind!!!

Habt doch mal GEDULT oder kennt ihr sowas nicht????

Ich will niemandem beleidigen oder so aber ich finde ihr übertreibt einfach maßlos,und ich finde es ne schweinerei dass ihr so am rum stochern seid!!!

Möchte gerne mal von euch sehen,dass ihr sowas von heute auf morgen hinbekommt!!!!Möchte beweise sehen!!!!!

Echt Lächerlich!!!!

Doch das geht!Lies Dir am besten mal alles Durch.....Hatte am Anfang auch so gedacht..Und Beweise waren nun genug da...!!!

Eigentlich müßte Linda auf Lose-Segen gesperrt werden.

In den AGB steht ja pro IP nur 1 Account zulässig

Huihui

was kostet eine wutziwegschneid op ?

reichen da 25 mrd lose ? :biggrin:
Hängt vielleicht von der Länge ab, dann wirds schon reichen...:ugly:

Nu isser vorne, wie hinten, wie oben...
arsch.gif

Wie singt "Schwoissfuß" so schön, "Oiner isch immer de Arsch"

hm....hätte da mal ne Frage zu den Forcedklicks Banner bei Lose-Segen, bin ja leider auch bei Sirelwood, habe die ja über Ebay ersteigert...nicht direkt von Lose-Segen!

besonders würden da mich ja der plötzliche Onlineuserzuwachs kurz nach Mitternacht interessieren, in wieferrn ich durch diese ominöse Bannerklickerei beschissen wurden bin!

Dann bist Du heute Abend wohl auch mal Online @andre ?

Ich meine das wäre dann ja interessant das noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen oder?

Dann bist Du heute Abend wohl auch mal Online @andre ?

Ich meine das wäre dann ja interessant das noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen oder?

Nein, hab bei Losesegen keinen Account weder Sponsoren noch Loseaccount, hatte mir damals über Ebay ne Tonne Forcedklicks gekauft und hab in den Statistiken gesehen das auch Klicks via Losesegen abgebaut werden!

hier die Statistik vom 3.2.

www.lose-segen.de/fbanner.php 60 2.86%

Gruss
André

Is das hier eigentlich der offizielle Lose-Segen-Thread?

Naja, für den Fall das der webbi hier mal reinschaut, kann ich ja mal meinen Unmut äußern! :LOL:

Also ich versteh das ja, dass es mal Engpässe im EF geben kann... vor allem wenn Leute gleich ein paar Mrd. ausgezhlt haben wollen. Aber warum setzt man die tägl. Auszahlungsgrenze auf 5 Mio, wenn man nicht einmal die auszahlen kann??? Ich dachte nun wären wenigstens die 5 Mio "garantiert"! Naja, da hab ich mich wohl geirrt! :-? Ich hoffe mal, dass das nich bis zum November 08 so weiter geht (angebliches Ende der Anlage)! So, Luft gemacht! :D

Was ist das den für ne Aktion? das mit Linda? Vor allem im Chat! Und Dann noch sich aufregen und abmahnen..Nur komisch komisch...Das wird echt ...Arrrg..Nur gut das Mone und wenigstens sagt was los ist.Die armen neuen User.Gibt es denn nicht son Thead wo man als User gewarnt wird über Lose Seiten die Unseriös sind? Sowas wie das mit den Fakes?

@Sirel: bitte auch Du Lesse mal alles und zwar genau! Das zum Thema :Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Da pack dich mal an die Eigene Nase.Was auch lustig ist das User böse E-Mail bekommen von dir.Da fragt man sich wer hier Kind ist?

@ die noch treuen Anhänger: Liest es auch durch und überlegt doch mal!

Zuletzt bearbeitet:
@ funman ... du scheinst ja einer der einzigsten zu sein die hier auf losesegen probs haben ich kann des ganz und gar net bestätigen das da sachen falsch laufen hab bis dato immer die lose die ich brauchte auch rausbekommen ohne schwierigkeiten naja ist net des erste mal das jemand versucht ne seite schlecht zu machen 8O8O8O

lg euer killer

Falsch! Ich habe ebenfalls Probs mit Lose-Segen und es wird noch genug User geben, die diesen Thread hier (noch) nicht kennen und sich deshalb (noch) nicht zu Wort gemeldet haben.
Bei mir liegen zwar "nur" 10 mio Lose fest, aber wie die anderen User hier verzichte ich nur höchst ungern auf mein Eigentum. ;)
Es muss einfach gewährleistet sein, daß man/frau jederzeit auf SEINE/IHRE Lose zurückgreifen kann. Punkt und aus!

lg Udo

Wow,
jetzt muss man auch noch aufpassen, ob sich in der Chatbox nicht evtl Spione tummeln :ugly: :evil:

Ich muss auch mal sagen, dass ich das mit der Anlage bis Ende 2008 erst heute gelesen habe und es frech finde, da meine Bank ja nicht auch einfach meine Gelder fest anlegen kann ohne mich zu informieren... Vielleicht sollten wir für auch eine Bankenaufsicht für Lose einrichten :-?

Tschü

Mehr als du dir vorstellen kannst ....

Aber im ernst , solange keine schlimmen worte fallen über mich andere user oder sirelwood verfeife ich natürlich keinen

Immerhin scheint LindaLuder nen echt flotter Feger zu sein ;) kaum zu glauben, so kurz angemeldet und schon Platz 3 der aktivsten User bei Lose-Segen. Liegt wohl nicht nur der komische Schreibstil in den Genen, gell Sirel?

ll54bd6.jpg

faszinierend :LOL:
(@Sweet_Pepper: das sagt doch natürlich gar nichts :roll: wir sind doch alle nur neidisch :yawn: )

ok ok, vom zocken hab ich keine Ahnung, aber DAS kommt mir merkwürdig vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der vorletzte Newsletter....
Susanne du wolltest mir mal eine MAil zeigen *dumdidum*

:)

@adi denk mal bitte darüber nach:
Sirel ändert die AGB
und was pasiert heute?
Sirel sein Bruder macht hier einen Spendenaufruf.
Nicht aus der Ferne nein von SIRELs PC aus.
Und dann? dier ES Linda war auch in der Chatbox und Sirel auch

So und nun lese mal die AGB von Lose-Segen

Wenn Du mir nun dalegst das das alles rechtens ist was er dort macht dann bin ich ruhig.
Und ansonsten gehe ich davon aus das ich Dich ab nun einfach ignorieren kann weil Du einfach nicht die Realität siehst oder sehen willst.
Und einfach nicht diskusionsbereit bist.