Ist nicht nur rein datenbank mäßig sonder tatsächlich so.Es gibt lt. Top 10 Liste wohl Leute, die 400 - 650 Mio. dort liegen haben, rein datenbankmäßig.
Allerdings glaube ich nicht das diese User sich hier äussern möchten
Und ich weiß auch warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht nur rein datenbank mäßig sonder tatsächlich so.Es gibt lt. Top 10 Liste wohl Leute, die 400 - 650 Mio. dort liegen haben, rein datenbankmäßig.
POWER-RALLEY !!!
ZEITRAUM 15.01.2008/20:30 UHR - 17.01.2008/20:30 UHR !!!
Die 5 höchsten Einzahlungen der Ralley GEWINNEN :
PLATZ1:**50 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ2:**30 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ3:**15 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ4:**10 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ5:**5 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
Die BONUSLOSE werden am 17.01.2008 ABENDS gutgeschrieben...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
JETZT TOPAKTUELL... vom 15.01.2008 - 18:25:29
- Änderung der AGBs...
- §12 - VORRÜBERGEHENDE AUSZAHLUNGSBEGRENZUNG (ENTFERNT !!!)...
- §11 - 1 - Anteilsystem - SPLTTING (GEÄNDERT AUF §11 !!!)...
sowie § 12-14 angepasst !!!
Hallo liebe User,
die beiden ZWISCHENSTUFEN für die Zinsen,
sind für die Klicker gedacht...
mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen,
allerdings bleibt mir derzeit, keine ander Wahl..
Die immer wieder auffachene Panik, kann nicht die
Tagesordnung sein. Ich kann nicht, seit dem 2. Weihnachtstag,
täglich 50x PNs,Tickets und Emails beantworten...
dazu noch die Auszahlungen...so kommen wir mit der Seite nicht vorran...
Was soll ich machen ?? Die Seite schließen ???
Wie im Forum gerne gesehen...!!! KLARES NEIN !!!
Es wurde dort soviel Mist geschrieben und rein-
interpretiert...das es schon albern ist und ich
garnicht mehr gucke dort...*kindergarten*...
Ich habe immer gesagt, jeder bekommt sein Lose...
was auch bisher geschehen ist und in Zukunft so
sein wird...nur leider dauert es derzeit...weil
die Auszahlungsbegrenzung nicht die Beste Lösung war,
sind mir durch den AGB Widerspruch, täglich Auszahlungswünsche in
MRD.-Höhe ins Haus geflogen, ich habe versucht, allen gerecht zu werden
und tagtäglich alles gegeben...
Ich kann für die Klicker, eine weitere zusätzlich Zinsstufe einbauen...
die über 100k aps liegt, das wäre kein Problem...
Ich möchte nun wirklich das Ruhe einkehrt und wir
die Seite gemeinsam noch weiter verbessern.
(Sparbuch, Blacklist für Banner und und und...).
Also die Auszahlungsbegrenzung fliegt raus, jeder
kann wieder so oft er will auszahlen...
In diesem Sinne...
bedanke ich mich für Euer Verständnis...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
P.S.: Ich schicke gleich noch nen Newsletter raus, AUF DEN BITTE ANTWORTEN
WIE EIN VOTING, ob für die Klicker eine weitere Stufe rein soll, dabei entscheidet
die Mehrheit dann. Danke.
Bad_BoyDoch, nur datenbankmäßig, weil sie nicht über die Lose verfügen können. Aber mich hätte es auch gewundert, wenn du das verstanden hättest.
Ich versteh dich schon ,drum sage ich ...das sie sich hier nicht dazu äussern würden.
Die Angst haben sie auch kannste mir glauben.Werden sie nicht, weil sie Angst um ihre Lose haben? Ich meine jetzt, wenn sie sich äußern würden.
Die Angst/Sorge sollten sie so oder so haben.
Der Webbi scheint mir nämlich völlig entrückt zu sein, vielleicht rufe ich ihn doch mal an.![]()
Golden10 (17.01. 09:21): Sirel hast PN, Supportticket und Email !! Jetzt ist Schluss
Welche Anlagen?Müsste Sire Ralf oder ka, nicht schon mal langsam seine lose von den Anlagen wieder haben?
Oh, vermutlich hat er sich dann ein Beispiel an Excali genommen. Der wohnt ja auch in einem schicken Neubaugebiet...Oder hat er die Anlagen für 30 Jahre aufgemacht Damit er sich nachher ein Haus kaufen kann .![]()
Meins hält sich in Grenzen. Jedenfalls in Bezug auf die Leute, die jetzt mit 4-5 Wochen Verspätung erst so allmählich wach werdenZum Glück bin ich da jetzt schon weg. Mit den Anderen habe ich voll Mitleid.
=(
Thx4Info
Von denen würde mich mal ein Statement interessieren.
Haben die einfach alles laufen lassen...
* Oder wurde von denen auch mal ein grössere Auszahlung angefordert?
* Haben die sich anderweitig informiert über den Verbleib ihrer angelegten Lose?
Werden sie nicht, weil sie Angst um ihre Lose haben? Ich meine jetzt, wenn sie sich äußern würden.
Die Angst/Sorge sollten sie so oder so haben.
Der Webbi scheint mir nämlich völlig entrückt zu sein, vielleicht rufe ich ihn doch mal an.![]()
Bisher ging es hier im Thread mehr oder weniger um die "kleinen bis mittleren Anleger/Zocker.
Kann mich nicht erinnern, mal von "Fetten Konten" hier gelesen zu haben...
Aha,
du glaubst aber wirklich, das du hier nicht Ursache und Wirkung verwechselst? Ein Webbi, der nachweislich nicht auszahlt, bzw. nur auszahlt, wenn andere einzahlen, ist für dich fair?
Das du für dein Statement rot bewertet wirst, finde ich allerdings auch unfair.
Also dann werd ich mich mal, ob ich nun etwas mehr bekannt bin oder nicht, zu äußern!
Ich verfolge die Diskussion, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich hier nicht einmischen will und wollte. Die Seite lief ganz gut bevor der erste Post hier kam und sich alles zu dem entwickelt hat wie es jetzt ist!
Es ist jetzt meine Meinung: Wenn der Admin Probleme hätte, dann hätte er bis dahin Ralleys nicht ausgezahlt, und hätte lose nicht nach anfrage an ihn an den User überwiesen. Wenn es der Webbi nicht ernst meinen würde, dann wäre er gerade nach einem solchen Thread schon längst weg. und ich verstehe auch, dass gerade der ef nicht gedeckt ist, weil ich wirklich glaube dass viele User viele Lose auszahlen wollen! (Auch und das muss ich hier sagen, wenn ich es nicht richtig finde, dass die User, die Lose eingezahlt haben, es nicht gleich auszahlen können und konnten ohne Pn an den Webbi. Hier hat er einen Fehler gemacht!) Aber so wie er sich seit dem Thread zumindest zu den Usern auf der Seite verhält ist fair und da er noch da ist zeigt für mich sein bemühen!
Ich habe nicht versucht lose auszuzahlen und ich werde es vorerst auch nicht versuchen!
Es spiegelt meine persönliche meinung wieder und steht sicher nicht für alle user aus der top10.
gruß pe3k
Wenn der Admin Probleme hätte, dann hätte er bis dahin Ralleys nicht ausgezahlt, und hätte lose nicht nach anfrage an ihn an den User überwiesen. Wenn es der Webbi nicht ernst meinen würde, dann wäre er gerade nach einem solchen Thread schon längst weg.
gruß pe3k
Trotzdem Danke für deine MeinungAlso dann werd ich mich mal, ob ich nun etwas mehr bekannt bin oder nicht, zu äußern!
Ich verfolge die Diskussion, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich hier nicht einmischen will und wollte.
Es war nicht das erste Posting, es war der Grund für das erste Posting.Die Seite lief ganz gut bevor der erste Post hier kam und sich alles zu dem entwickelt hat wie es jetzt ist!
Akzeptiere ich, keine Frage.Es ist jetzt meine Meinung:....
Da du die Diskussion verfolgst, kannst du auch weitere fragwürdige Themen finden..
Es ist jetzt meine Meinung: ... und ich verstehe auch, dass gerade der ef nicht gedeckt ist, weil ich wirklich glaube dass viele User viele Lose auszahlen wollen!.
Trotzdem Danke für deine Meinung
Es war nicht das erste Posting, es war der Grund für das erste Posting.
Akzeptiere ich, keine Frage.
Aber hast du dir mal über die Hintergründe Gedanken gemacht?
Untern anderem...
Da du die Diskussion verfolgst, kannst du auch weitere fragwürdige Themen finden.
Auch ist es nicht ein Posting eines einzelnen Users, der eine Seite nach oben oder unten beeinflusst.
Es wurden einige Fakten aufgeführt, die ein reibungsloses,seriöses Laufen und Erhalten einer solchen Seite in Frage stellen.
Den Verlauf des Threads hätte der webbie mit einem Posting sofort wieder in die richtige Richtung lenken können
Warum lässt ein seriöser Webmaster sowas seit knapp 4 Wochen zu...![]()
Und auch bedanke ich mich für eure komentare, klingt teilweise recht einleuchtend, werde mir dann aber (und das liegt an meiner person) selber eine meinung über den leeren ef und diesbezüglich über den Webbi bilden, wenn es soweit ist, dass ich auszahlen will!