Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also ich für meinen Teil habe beschlossen das bei mir die "Wartezeit " zu ende ist.
Ich denke dass fast 4 Wochen eine angemessene Zeit sind um Lösungen vorzuweisen.
Da die Auszahlungen immer noch nicht bei jedem funktionieren und auch die 5 Mio. Auszahlungsgrenze nicht hinhaut( und da ist nicht das Skript schuld und wenn doch nimmt man ein anderes ) sollte der Webbi sich was anderes überlegen.
Ich gehe davon aus das er die Lose nicht hat und es finanziell nicht schafft sie aufzutreiben.
Ob er die Lose nun verkauft hat und das Geld ausgeben hat oder es in andere Projekte gesteckt hat die nun nicht anlaufen ist mir eigentlich egal.
Die Lose sind weg und der EF nach der langen Zeit immer noch nicht ausgeglichen.
Das die User mittlerweile Tauschgeschäfte anbieten bzw. andere anbetteln ihnen Lose zu geben geht nicht.
Da ich nicht gleich jemanden an den Pranger stelle und mir meine Meinung nicht nehmen lasse sondern mir erstmal mein eigenes Bild machen möchte ist ja hier bekannt.

So habe fertig.
Und nein....der Webbi hat mir diese Worte vorher nicht in den Mund gelegt:mrgreen:noch mal ein kleines Spässgen machen musste ,sorry :mrgreen:

auch mal zu wort komm ...
ich empfehle euch russia inkasso :)
in mein augen das beste , weil die sind ganz schön nervig ...
habs beim kumpel gesehn der ne firma geld schuldete ...
die sind nicht ganz ohne , sind nur lieb zu einen wenn man mit den ganz RUHIG und LIEB auf nen kaffee einlädt und redet ..

Ich würde mit denen gar nicht reden, ich würde die meines Grundstücks verweisen und gut ist. Aber ich glaube auch, du hast einfach zuviel TV gesehen.

Hi,
meine Geduld ist auch am ende. Ich habe SIRELWOOD eine Mail geschrieben. Das ich damit nicht einverstanden bin das er die AGB geändert hat und habe mich von Ihm auszahlen lasen. Die Lose waren dann ziemlich schnell auf meinem acc und ich bei Lose-Segen gesperrt. Doch das was da abgeht das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Ich hatte Ihn schon vor Silvester angeschrieben und gebeten mir meine lose auszuzahlen, weil ich die für etwas anderem investieren wollte. Am Anfang dachte ich noch ja er kriegt das hin, aber nach einiger Zeit kamen mir auch Zweifel. Deshalb gebe ich jedem den Tipp die ihre lose wollen, last sie euch auszahlen mahnt und zu guter letzt klagt am besten als Sammelklage. Denn wenn er nicht auszahlt ist es schon Betrug.

nene net zuviele reportagen ...
erfahrung von nen kumpel ...

weil reportagen übertreiben es eh , erfahrung nicht ....

aber langsam sieht man ja endlich was sache ist ...

offtopic
wo sehe ich wer mir rote popels verteilt ?

nene net zuviele reportagen ...
erfahrung von nen kumpel ...

weil reportagen übertreiben es eh , erfahrung nicht ....

aber langsam sieht man ja endlich was sache ist ...

offtopic
wo sehe ich wer mir rote popels verteilt ?

Kontrollzentrum...

und wenns ne "seriöse" Inkassofirma ist können die Garnichts ;)

Ausser du redest von Privaten "firmen" :mrgreen:

Kontrollzentrum...

und wenns ne "seriöse" Inkassofirma ist können die Garnichts ;)

Ausser du redest von Privaten "firmen" :mrgreen:

privaten Firmen?

Alle Inkassounternehmen sind privat, oder meinst du damit ein Unternehmen ohne Inkossoerlaubnis? Die würde ich sofort anzeigen und dann würden die sicher nicht wieder kommen.

Scheint so, als hätte sich bei einigen doch inzwischen ein erstaunlicher Sinneswandel vollzogen. Obwohl, ganz so erstaunlich ist da ja auch nicht, ist doch genau das eingetroffen, wovor einige gewarnt bzw. auf was einige hingewiesen haben.

Dagegen ist nichts von dem eingetroffen, was SIRELWOOD angekündigt hat, nun wundert er sich wahrscheinlich sogar darüber, dass einige Leute langsam sauer werden und versteht die Welt nicht mehr. Da muss man sich fragen, ist der so abgehoben und realitätsfremd, oder einfach nur so abgebrüht?

Ein kleiner Rat noch an die User bzw. Ex-User von L-S. Wenn erfahrene User und sogar Mone (sie macht das sehr sehr selten) raten, bei einer Seite vorsichtig zu sein, hat das eher nichts mit "Neid" zu tun, also das nächste Mal vielleicht erst mal drüber nachdenken, es könnte nämlich etwas dran sein.

Scheint so, als hätte sich bei einigen doch inzwischen ein erstaunlicher Sinneswandel vollzogen. Obwohl, ganz so erstaunlich ist da ja auch nicht, ist doch genau das eingetroffen, wovor einige gewarnt bzw. auf was einige hingewiesen haben.

Dagegen ist nichts von dem eingetroffen, was SIRELWOOD angekündigt hat, nun wundert er sich wahrscheinlich sogar darüber, dass einige Leute langsam sauer werden und versteht die Welt nicht mehr. Da muss man sich fragen, ist der so abgehoben und realitätsfremd, oder einfach nur so abgebrüht?

Ein kleiner Rat noch an die User bzw. Ex-User von L-S. Wenn erfahrene User und sogar Mone (sie macht das sehr sehr selten) raten, bei einer Seite vorsichtig zu sein, hat das eher nichts mit "Neid" zu tun, also das nächste Mal vielleicht erst mal drüber nachdenken, es könnte nämlich etwas dran sein.

Da sagst du wohl was wahres ,allerdings muss man nicht so heftig reagieren wenn einige dem einen oder anderen Webbi doch die Zeit geben wollen "Sachen"zu klären.
Das er sich übernommen hat ,sich verspekuliert hat hatte ich schon zu Anfang gedacht.
Da er die Seite weiterhin aufrecht erhielt war ich der Meinung dass er es schaffen könnte alles wieder hinzubekommen.
Das eine Einzahlrally nicht der richtige Weg ist ,ist klar.
Das die Zinsen weiterwachsen auch.
Ich dachte da eher an eigenes Geld wodurch man z.b Lose kauft.
Ich denke immer noch nicht das er ein Betrüger ist...eher denke ich das er sich eventuell nicht eingestehen will das er es nicht schafft.

Aber da ich nicht weiß was wirklich vorgefallen ist und was er mit den Losen gemacht hat wäre das jetzt wieder nur eine Vermutung.

Fakt ist ..das die 5 mio.Auzahlungsgrenze nicht eingehalten wurde und ( das fand ich gar nicht so doll) die User sich gegenseitig anbettelten.
Auch denke ich dass er nun genug Zeit hatte um sich zu Erklären.
Leider kamen außer Newsletter in denen von Rallys oder Anteilen oder Happy Hour gesprochen wurde keine weiteren Infos und das ist mir nach fast 4 Wochen zu wenig.
( Was andere denken ist ihre Sache)
Ich sagte ich gebe ihm Zeit und schmeiße ihm keine Steine in den Weg damit er alles in Ruhe regeln kann.
Die Zeit hat er bekommen aber leider ist nichts geregelt.
Schade eigentlich.

Denn wenn er nicht auszahlt ist es schon Betrug.

Mit betrug is so eine sache aber was auf alle fälle zu machen geht ist eine anzeige wegen unterschlagung damit habe ich schon viel erfolg gehabt und es geht dann immer um eine haftstrafe da bei so einer summe keine geldstrafen verhängt werden

Fakt ist ..das die 5 mio.Auzahlungsgrenze nicht eingehalten wurde

Bitte was :hö: ? Natürlich wurde die "eingehalten".

Ich glaube, ganz viele User bringen da was gewaltig durcheinander.

Es gibt eine Auszahlgrenze. Das bedeutet, dass man höchstens 5 Mio am Tag auszahlen darf.

Hier steht doch aber nirgends, dass diese 5 Mio überhaupt vorhanden sind. Oder dass diese 5 Mio irgendwie garantiert sind. Viele User tun so, als wenn diese Auszahlsperre die Lösung aller Probleme ist. Ganz genau heißt das doch nur:

• Wenn 5 Mio oder mehr auf dem EF sind, dann darf ich höchstens 5 Mio auszahlen.
  • wenn der EF leer ist, dann kann ich nichts auszahlen.
  • Wenn auf dem EF 100 Lose sind, dann kann ich 100 Lose auszahlen.
  • Und "100 Lose" ist auch "höchstens 5 Mio".

Wenn - dann. Leider ist hier das "wenn" meistens nicht gegeben.

...

@BB sehr schön und sehr treffend formuliert.

Ich denke mal, wir sollten nicht darüber diskutieren, ob das jetzt Betrug oder Unterschlagung wäre, ich tendiere zwar auch zum Zweiten, aber dies ist nicht unsere Aufgabe. ;) Hier wäre nämlich auch der Vorsatz zu klären, dies können wir nicht.

Wenn man jemanden anzeigt, muss man auch nicht sagen, um welches Delikt es sich handelt, nur was vorgefallen ist. Das machen dann andere und denen kann er schlecht sagen, das geht euch nichts an, wie ich das Geld angelegt habe. :ugly:

Und das er eine Anzeige von mir erhält, wenn sich L-S als Luftblase herausstellt, habe ich ihm ja wiederholt angekündigt. Ich hoffe nur, ich wäre nicht der Einzige und es melden sich zumindest Zeugen.

Aber wer weiß, vielleicht hat er ja irgendwo noch Kohle genug, um die Lose zu beschaffen, "falls" er sie nicht angelegt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was :hö: ? Natürlich wurde die "eingehalten".

Ich glaube, ganz viele User bringen da was gewaltig durcheinander.

Es gibt eine Auszahlgrenze. Das bedeutet, dass man höchstens 5 Mio am Tag auszahlen darf.

Hier steht doch aber nirgends, dass diese 5 Mio überhaupt vorhanden sind. Oder dass diese 5 Mio irgendwie garantiert sind. Viele User tun so, als wenn diese Auszahlsperre die Lösung aller Probleme ist. Ganz genau heißt das doch nur:

• Wenn 5 Mio oder mehr auf dem EF sind, dann darf ich höchstens 5 Mio auszahlen.
  • wenn der EF leer ist, dann kann ich nichts auszahlen.
  • Wenn auf dem EF 100 Lose sind, dann kann ich 100 Lose auszahlen.
  • Und "100 Lose" ist auch "höchstens 5 Mio".

Wenn - dann. Leider ist hier das "wenn" meistens nicht gegeben.

:mrgreen:joaaaaaa ich geh natürlich schon davon aus das ich 5mio. auszahlen kann weil ich ja denke das der EF mit einer gewissen Summe gefüllt ist...ist er aber nicht.
Dass es keine Lösung auf Dauer ist weiß ich auch.
Ich wäre zufrieden gewesen wenn er verkündet hätte ...das alles wieder beim alten wäre und die Seite wieder so läuft wie ich es gewohnt bin oder aber er hätte gesagt das er Mist gebaut hat und es nicht mehr hinbekommt.
Für letzteres hätte ich sogar noch Verständnis.

@Teluria,

das konnte nur laufen, weil genügend eingezahlt haben. Wenn der Losefluss abnimmt, gleichzeitig auch mehr Leute zumindest die gebuchten Zinsen oder einen Teil ihres Guthabens auszahlen wollen, laufen solche Modelle nicht mehr.

So, nun noch was "witziges":

pascha (09.01. 08:45): ich verstehe die schlechtmacherei nicht,beim besten willen nicht

Es scheint bei L-S doch noch extrem merkbefreite Leute zu geben. Oder SIRELWOOD hat noch ein paar Accounts. ;)

Berlilose (08.01. 23:55): bin ja mit den 5 mio. einverstanden, aber dann sollte es auch funktionieren.

Da liegt der Hund begraben, es funktioniert eben nicht!

Und wer nicht bald den neuen AGB widerspricht, verspielt seinen letzten Trumpf in diesem jämmerlichen Spiel.

Bad_Boy @Teluria,

das konnte nur laufen, weil genügend eingezahlt haben. Wenn der Losefluss abnimmt, gleichzeitig auch mehr Leute zumindest die gebuchten Zinsen oder einen Teil ihres Guthabens auszahlen wollen, laufen solche Modelle nicht mehr.

Ja das habe ich nun auch gemerkt das die User den Usern die Lose gegeben haben und nicht der Webbi.

Zuletzt bearbeitet: