Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich werde nicht mehr versuchen, es dir/euch zu erklären, da könnte ich auch mit einer Parkuhr diskutieren.

Was anderes: Kann es sein, dass die Klickrally klammheimlich verlängert wurde?
Das ist mehr ein hypothetische Frage. ;)

Dazu passt auch https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43953 Auch hier musste der Webbi wohl erst mit der Nase draufgestossen und ein thread bei Klamm aufgemacht werden.

@Teluria ....

Ich glaub das war die falsche Ansage .... das hab ich gestern auch zum besten gegeben .... danach haben sie mich fertig gemacht :/
Das habe ich hier schon öfter gesagt!
ICH will sehen dass es da weitergeht und es geht weiter.
Der Webbi gibt sich Mühe.
Und ich denke auch dass er das alles wieder hinbekommt und es bald wieder flüssig laufen wird.
Ich glaube auch das nun alle sehen das er KEIN Betrüger ist und er auch keine Hilfe braucht in Form von Spenden sondern selber alles richten will.
Ab und an muss man jemandem einfach nur mal ein wenig Zeit geben.
Sollte ich mich doch irren dann habe ich eben Pech :mrgreen:

Ich werde nicht mehr versuchen, es dir/euch zu erklären, da könnte ich auch mit einer Parkuhr diskutieren.
Musst du auch nicht du hast genug erklärt z.b wie ein Rekrut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@Teluria

Das finde ich ist eine faire Einstellung, genauso blauäugig wie meine aber fair :)

Er steht dermassen fest hinter seinem Konzept das er sich Gedanken gemacht haben muss.

@Bad_Boy .... schlag mich, schlag mich :)

Ich lese aus deinen Zeilen eine gewisse Portion Resignation, kann das sein ? *grins*

Wenn dann folgt die Strafe noch, auch ich werde sie annehmen :D

PS: So viele Posts hab ich in 7 Jahren nicht zusammenbekommen wie in diesem Thread. Aber es macht Spass

Ich glaub das war die falsche Ansage ....
Würde ich nicht unbedingt sagen.
Leider werden die meissten Aussagen pauschalisiert.
Doch verschiedene,dort angemeldete User setzen auch verschiedene Maßstäbe.
Während der eine mit 2 Millionen am Tag zufrieden ist,auch wenn er die per PN anfordern muss,
versucht der andere mal schnell 200 Millionen auszuzahlen und das klappt eben nicht.
Schon haste 2 verschiedene Meinungen.

Es geht um das Grundprinzip der Auszahlung.Diese sollte für jeden User gleich sein und man sollte jederzeit Zugriff auf seine dort verfügbaren Lose haben (ausser die Lose sind fest angelegt + Inhalt der AGB).
Hierfür gibt es einen Auszahlungs-Button,der nicht mit dem PN-an-den-webbie-Button verwechselt werden sollte.
Das gehört für mich mit zur Grundausrüstung einer seriösen Seite.

@Smily

Hierfür gibt es einen Auszahlungs-Button,der nicht mit dem PN-an-den-webbie-Button verwechselt werden sollte.
Das gehört für mich mit zur Grundausrüstung einer seriösen Seite.

Wissen wir ja doch es ist nun einmal zur Zeit so .... er wills ja in den nächsten Tagen ändern und dann erfüllt er vieleicht auch deine Ansprüche und du lernst Ihn so zu lieben wie wir :)

Nobody is perfekt, auch dein Tag des jüngsten Gerichts wird kommen mein Sohn :D

Ich drück dir die Daumen das du dieses Mal deinen ersehnten Irrtum erhälst. Andere drücken mit mir, da bin ich sicher.

Dich würde ich bei mir auch gar nichts drücken lassen. :biggrin:

Aber bei L-S scheinen noch ein paar pubertierende Jünglinge rumzufleuchen, vielleicht darfst du bei denen was drücken, zum Beispiel Pickel ausdrücken.
sasmokin.gif

Sorry, ist mir so spontan eingefallen.

Wenn ich nen vorher nen Foto bekomm vertrete ich dich :D

@Bad_Boy

Sorry aus dem Alter bin ich raus aber dennoch zur Zeit solo :)

Dich würde ich bei mir auch gar nichts drücken lassen. :biggrin:

Aber bei L-S scheinen noch ein paar Pubertierende Jünglinge rumzufleuchen, vielleicht darfst du bei denen was drücken, zum Beispiel Pickel ausdrücken.
sasmokin.gif

Sorry, ist mir so spontan eingefallen.
Wo nix ist kann man auch nix drücken.

So und nu Spass beiseite.
Wir können immer nur noch abwarten.
Bisher ist nichts von dem was hier gesagt wurde eingetroffen,selbst der Account wurde wieder nach kurzer Zeit freigegeben.
In diesem Sinne... und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Yupp, stimme dir voll zu !

Trozdem tat etwas Auflockerung dem Thema sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Spass muss sein, obwohl ich in diesem thread eigentlich schon immer ein Grinsen im Gesicht hatte.

Abwarten, ja, warten wir mal ab, ob die Auszahlungsbegrenzung wirklich nur vorübergehend ist und danach jeder soviel auszahlen kann, wie er auf dem Konto hat.

Aber aufpassen, wenn sie nach zwei Wochen noch in den AGB drin ist, gelten die neuen AGB als angenommen. Dann hat man relativ schlechte Karten.

Von daher kann ich nur jedem raten, nach 12 Tagen den neuen AGB zu widersprechen. Wenn er dann meint, es wird bald geändert, kann ihm ja
der Widerspruch eigentlich egal sein, oder?

Das grinsen war mir gestern nach dem ersten roten Bewertungspunkt vergangen und das mich auch irgendwie niemand verstehen wollte ...

Die AGBs sind problematisch das stimmt aber die letzten Tage wurde gefordert das Diese auf Stand gehalten werden und das ist nun passiert.

Wenn man sich nun komplett auszahlen lassen will muss man PNs schreiben, andernfalls dauert das nun zu lange. Zum Zinsen abbuchen reichts aber massig :)

Nö, die AGB entsprechen nach wie vor nicht den Gegebenheiten! Steht da irgendwo, dass die Lose versilbert und außerhalb von Klamm angelegt werden?
Steht da irgendwo, dass man nicht sofort an die Lose kommt?

Nö! Es ist nur von einer vorübergehenden Auszahlungsbegrenzung die Rede, mehr nicht.

Mal davon abgesehen, dass er dies von Anfang an hätte sagen müssen.

Dabei gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, was er so von sich gibt, was ich persönlich nicht glaube. Aber ich muss das ja auch nicht glauben.