Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Guten morgen und ein gutes Neues.

Da ich anscheinend nur gesperrt,anstatt wie gewünscht gelöscht wurde,bitte ich auch hier nochmal um die sofortige Löschung meiner Daten.

Ansonsten bitte die Bonusgutschrift direkt nach klamm,.Auf Lose-segen bringt sie mir recht wenig. :mrgreen:
 
Smily, wenn sie gesperrt ist, wird sie sich nicht einloggen können. ;) Aber ne mail wird gehen.

beibaers, du Böse, was hast du denn angestellt, dass du gesperrt wurdest?
Uups, gesehen, du wolltest es ja.
 
Frohes Neues Jahr!!! Hat schon jemand versucht 5.000.000 von LS auszahlen zu lassen???!!? Habe es versucht - und wer es hätte es gedacht - es funktioniert nicht!!!!!!!!!!
 
@Sirelwood

Ich finde es eine Frechheit das mein Account immer noch grundlos gesperrt ist, mir somit wichtige Informationen aus Newslettern vorenthalten werden und ich nun auch noch eine Mail bekomme, +50.000 "Frohes Neues Jahr".

Also entscheide dich was du willst, wenn du mich los sein willst, dann lösche alle meine Daten und ansonsten entsperre mich.
 
@ Sirel bitte meinen Account inkl meiner ganzen Daten bei Dir komplett löschen.

Danke
 
So nebenbei, ihr könntet eine schriftliche Bestätigung über die Löschung der Daten verlangen. Falls er das nicht macht, -> mail an seinen Landesdatenschutzbeauftragten.
 
Bestätigung

Kann inzwischen bestätigen das die auszahlung funktioniert aber es kommt immernoch bei mir eine fehlermeldung

Schnittstellenfehler:
Du kannst heute nur noch 0 Klammlose auszahlen!

Kam auch als die auszahlung funtze.

LG More
 
Geht alles

Halle,
habe gerade bei Lose-Segen 5 Mill. Lose abgehoben - und freue mich diebisch über alle Zweifler und Pessimisten hier.:p:p

Ein gutes neues Jahr für alle und vielen Dank an unseren Sirelwood.

Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, freu dich mal nicht zu früh, dies als wirklich gut gemeinter Rat. Das Leute 5 Mio. auszahlen können, räumt meine Zweifel noch lange nicht beiseite, zumal schon wieder eine "Einzahlungsrally" läuft. Alleine den Begriff muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :ugly:

Aber was jeder glaubt, bleibt ja ihm überlassen.
 
@Bad_Boy

Schäm dich, du bist schon wieder am lästern :)

BtW.

Hab eben erfolgreich 5 Mio auszahlen können und habe ausserdem 50 Mio der angeforderten Auszahlung erhalten.
 
........ausserdem 50 Mio der angeforderten Auszahlung erhalten.......

und ich hab eben auf einer kleinen Seite den Auszahlungsbutton gedrückt, meine 50Mio Auszahlungssumme eingegeben, OK gedrückt und schwuppdiwupp waren die 50Mio auf meinem Klamm-ACC, ohne Anforderung oder so ein Gedöns.....:D
 
Stell dir mal vor, es gäbe diese lächerliche Auszahlungsbegrenzung nicht. Heute sind ~ 1 Mrd. Lose durch zwei Rallies fällig geworden. Was wäre denn, wenn die Gewinner nur ihre Rallygewinne hätten auszahlen wollen?

Du hast jetzt von deinen 300 Mio. 50 Mio auszahlen können + 5 Mio. und freust dich wie ein Schneekönig.

Gleichzeitig läuft wieder eine Einzahlungsrally.

Mahlzeit. :p

P.S.: Wieviel hast du denn angefordert, wohl mehr als 50 Mio? Wieviel hast du denn nicht bekommen?
 
Ich weiss das die Auszahlung nicht so flüssig läuft wie es sein sollte doch er müht sich. Wenn sein Plan stimmt dann sollte die Begrenzung ja in ein paar Tagen wieder fallen.

Ihr haust mal wieder in die selbe Wunde .... ich kenn eure Meinung :)

ca. 160 sind noch offen. Sollen Morgen gezahlt werden. 100 Bleiben dort.

Nice to know .... wo verzinst ihr eigentlich ?
 
Ich weiss das die Auszahlung nicht so flüssig läuft wie es sein sollte doch er müht sich. Wenn sein Plan stimmt dann sollte die Begrenzung ja in ein paar Tagen wieder fallen.

Ihr haust mal wieder in die selbe Wunde .... ich kenn eure Meinung :)

ca. 160 sind noch offen. Sollen Morgen gezahlt werden. 100 Bleiben dort

Jap,aber sie läuft.
Es wird ausgezahlt und der Webbi hat sich immer noch nicht aus dem Staub gemacht.
Das ist das was mich Interessiert.
 
@Teluria ....

Ich glaub das war die falsche Ansage .... das hab ich gestern auch zum besten gegeben .... danach haben sie mich fertig gemacht :/