Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SIRELWOOD (29.12. 20:34): LUKAS KLAMM SCHON ANGESCHRIEBEN PER MAIL UND FAX KEINE SORGE
ich darf ja noch lesen und schreiben...![]()

moonie (29.12. 20:33): @webbi warum schreibst nicht lukas klamm an und lässt den thread verbieten,denn das ist schon sehr übel wie dir da mitgespielt wird
SIRELWOOD (29.12. 20:34): LUKAS KLAMM SCHON ANGESCHRIEBEN PER MAIL UND FAX KEINE SORGE![]()
![]()
![]()
riechsalz (29.12. 20:34): na Klasse dann kommt Ordnung ins Haus![]()
Großes Kino... Dumm nur, daß ich seit 3 Stunden hier hungrig rumsitze und nicht mal zum Kühlschrank komme, weil es so spannend istHerby (29.12. 20:33): Ohhhh Mann Admin Du bist echt der Oberhammer was mir je zu lesen passiert ist. Ich sage ganz offen das Du die Userlose verzockt hast und bist in meinen Augen ein Faker den man nicht besser beschreiben kann![]()

Das ist auch gut:
Ach ja und ne Denkpause für Herby, weil er die Wahrheit in der Shoutbox geschrieben hat...
Großes Kino... Dumm nur, daß ich seit 3 Stunden hier hungrig rumsitze und nicht mal zum Kühlschrank komme, weil es so spannend ist![]()
also langsam wird es echt krass !!
er verpasst da allen die ihre meinung sagen (gegen ihn) ne "redepause"![]()
Jo, doch schon seit Tagenalso langsam wird es echt krass !!
er verpasst da allen die ihre meinung sagen (gegen ihn) ne "redepause"![]()

Das ist eine Lüge. Es konnten schon vor dem 21.12. einzelne User nicht auszahlen, weil der EF leer war.SIRELWOOD (29.12. 20:41): die user konnten HIER IMMER AUSZAHLEN, bloß seitdem DER THREAD ENTSTANDEN IST NICHT MEHR !!!

Das ist eine Lüge. Es konnten schon vor dem 21.12. einzelne User nicht auszahlen, weil der EF leer war.

also langsam wird es echt krass !!
er verpasst da allen die ihre meinung sagen (gegen ihn) ne "redepause"
hier haste was zuessen *lach*
ned das du deswegen verhungerst
Mein Verlust durch die Sperre.
51 K Bonuslose ( seine Eigenen)
Das ist nun mein Ruin und kann niemanden mehr bezahlen.
Bin jetzt ganz Arm und werde jetzt abhauen![]()
Jo, doch schon seit Tagen
So kommt halt "Ordnung ins Haus".
Ich meine, manchen Usern wären "Lose aufn EF" sicher lieber, aber was nicht geht, geht nun mal nicht
Echt spaßig...
Ach ja... Genau... Warum ist der Thread nochmal entstanden? Richtig, weil jemand nicht auszahlen konnte... Also einer spinnt hier...SIRELWOOD (29.12. 20:41): die user konnten HIER IMMER AUSZAHLEN, bloß seitdem DER THREAD ENTSTANDEN IST NICHT MEHR !!!
Wahrscheinlich so sicher angelegt, daß er selber nicht mehr drankommt

meine redepause ist beendet..
ich hätte da auch nicht lange gefackelt wenn er sie nicht beendet hätte..
Mich hat Er gerade gesperrt aber dennoch macht das lesen sehr viel Spaß bei Ihm.
Bin ja gaaaanz böse dort![]()
Das ist eine Lüge. Es konnten schon vor dem 21.12. einzelne User nicht auszahlen, weil der EF leer war.
Hast du es gut, ich bin es leider immer noch und dabei wollte ich doch die Einzahlralley gewinnen mit einem Los Einsatz.![]()
Beleidigungen und Unterstellungen gehören nun mal nicht zu Netiquette.
Nun her mit den roten
das war vielleicht ein user...
da wurde der ef aber regelmäßig gefüllt...
![]()