Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ne du, die Idee hatte ich schon. Aber evtl. können wir ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen.
vergesst es, das wird der nächste Klamm-Toon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne du, die Idee hatte ich schon. Aber evtl. können wir ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen.
Und schreiben?Hoi,
Hewo hat festgestellt, dass die User hier überwiegend Selbstgespräche führen. Besonders jene User sind davon betroffen, die meinen, andere niedermachen zu müssen, dabei schaden sie sich nur selbst. Was stört es jedoch eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?
Hewo genießt es, hier lesen zu dürfen.
MfG
Hewo (29.12. 19:40): die sind geistig etwas minderbemittelt, darum habe ich Mitleid mit den Klamm-Usern

darfst du gerne machen mone,
du solltest mich ernst nehmen..
ich bin kein dummer junge![]()
ui, heimlich mitlesen und hier hineinkopiern könnt ihr?![]()
Hewo (29.12. 19:40): die sind geistig etwas minderbemittelt, darum habe ich Mitleid mit den Klamm-Usern
Klamm account wurde gesperrt?
Täusche ich mich oder verhindert die Sperrung des Accounts das die angemeldeteten User an ihre Lose kommen?
D. h. mit der Sperrung des Accounts wurde dem Betreiber die Möglichkeit genommen, seine User weiterhin auszuzahlen was auch bedeutet, dass der Betreiber durch diesen Schritt sozusagen vorsätzlich geschäftsunfähig gemacht wurde - oder gibt es noch eine andere Art ohne Klammaccount Lose zu transferieren und die User auszuzahlen?
Welche andere Möglichkeit besteht?
vergesst es, das wird der nächste Klamm-Toon
FALSCH! Sein (privater) Klamm-Account wurde gesperrt. Nic ht sein EF. Also wurde ihm nicht die Möglichkeit versaut seine User zu bedienen. Im Gegenteil: Die Chancen für einzelne etwas zu bekommen sind erheblich gestiegen weil der Webbie die Seite nun nicht mehr 'wegschaffen' kann

Früher müsste man da Netzwerk konfigurieren, ISP-Software installieren und einrichten, undundund...Kann mir jemand ne Frage beantworten? Ich frage mich grad, wie Leute, deren geistiges Niveau irgendwo zwischen Zellkern und Fötus anzusiedeln ist, es schaffen, ins Internet zu kommen...
Man sollte ihm im Umkehrschluss dann hier für diesen Thread die Leserechte entziehenLustig, übrigens, man kann die Shoutbox jetzt nur noch lesen, wenn man eingeloggt ist. Außer man hat die Seite noch von vorhin offen. Oder so...![]()

Früher müsste man da Netzwerk konfigurieren, ISP-Software installieren und einrichten, undundund...
Zitat von yerusha
Kann mir jemand ne Frage beantworten? Ich frage mich grad, wie Leute, deren geistiges Niveau irgendwo zwischen Zellkern und Fötus anzusiedeln ist, es schaffen, ins Internet zu kommen...
Heutzutage, wo jeder DSL-Flatrate mit Router hat, stellt man (und das muss man ned mal selber, weil da wohl mal jemand anders für einen machen kann) im Router einen Benutzernamen und ein Kennwort ein, dass man von einem Zettel abschreibt und wenn man dann den Browser aufmacht und www.klamm.de/forum/ eintippt, ist man im Forum.
Man sollte ihm im Umkehrschluss dann hier für diesen Thread die Leserechte entziehen![]()