Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ne auszahlen ist zu dem zeitpunkt glücksspiel meine das stand gestern schon hier die haben wohl stellen weise drei stunden für ein paar mio gebraucht.

Da ich mir in mühevoller Kleinstarbeit alle diese Lose redlich erklickt habe
und ich nun keine Lust mehr dazu hab alle paar Secunden eine Ef-Auszahlung
abzufragen , wie in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr und mir dabei es gelungen ist einen Betrag von 55 Milionen Lose (gestückelt ) zu erhaschen möchte ich alle ! meine Lose haben .

Das ist von gestern abend z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kira

Auch für Dich, wie für alle anderen gilt, bitte nutze um Doppel- Mehrfachpostings zu vermeiden den
edit.gif
Button.

Danke
Pepper

@Kira

Du solltest bitte drauf Achten das du nicht zweimal hintereinander posten solltest,das darf man glaube ich nicht nennt man auch doppelposting oder sowas in der art..
Wenn du was hinzufügen möchtest zu deinen posting dann solltest du bitte den Ändern button benutzen

lg erik

P.S. ups da war Sweet schon schneller

Er hat aber gestern wohl selbst vom EF auf sein User Account geschaufelt, die User konnten nur auszahlen, wenn sie schneller waren. Diese Option fiele dann ja weg. Hier wurde nach den Sponsorenzahlungen gefragt. Soweit ich weiß, gehen die auch nach Anforderung auf den Klammaccount, nicht auf den EF.

Er hat aber gestern wohl selbst vom EF auf sein User Account geschaufelt, die User konnten nur auszahlen, wenn sie schneller waren. Diese Option fiele dann ja weg. Hier wurde nach den Sponsorenzahlungen gefragt. Soweit ich weiß, gehen die auch nach Anforderung auf den Klammaccount, nicht auf den EF.

jeep das war ich wo gefragt hatte..
auf den Klammacount finde ich nicht so gut, wäre besser die Sponsorenvergütung ginge auf den Ef..

Um 14:40:44 Uhr hat ein User 150 Mio eingezahlt, um 14:40:58 Uhr waren sie auf sirelwoods klamm-Account. Den hab ich jetzt gesperrt :roll: . Lose hab ich zurück auf den EF geschickt, aber sie wurden inzwischen alle ausgezahlt. Der EF ist wieder leer.

Um 14:40:44 Uhr hat ein User 150 Mio eingezahlt, um 14:40:58 Uhr waren sie auf sirelwoods klamm-Account. Den hab ich jetzt gesperrt :roll: . Lose hab ich zurück auf den EF geschickt, aber sie wurden inzwischen alle ausgezahlt. Der EF ist wieder leer.

supi Mone
Besser die User machen den Ef leer anstatt ein Admin der die lose dann wieder mal weg schafft..:D

Nee, er hat sie nicht weggeschafft, bitte keine falschen Verdächtigungen. Er hat sie schon an die User ausgezahlt. Aber so gehts trotzdem nicht.

Nochwas, pauli1968: auf einen gesperrten Klammaccount kann man keine Lose schicken.

Da muss er ja wie eine Spinne auf die Fliege gewartet haben. 8O Ich denke schon, dass dies zumindest als vorübergehende Maßnahme richtig so war. Aber der ist, glaube ich, ziemlich erfinderisch...

caladiki (29.12. 15:37): Und was ist mit den Anfragen? Wie sollen die Ausbezahlt werden? Von einem gesperrten Klamm-Konto?
Hier konnte ich mich gerade noch beherrschen und nicht den Kopf auf die Tischplatte hauen. Die Leute stellen eindeutig die falschen Fragen!

Nein, caladiki, am Besten von einem gefüllten EF. 8) Damit meine ich keine neuen Einzahlungen von User.

@Trulla alias Teluria,
man kann auch auf einen EF Lose überweisen, falls EUER Webbi Lose kaufen sollte. :mrgreen: Warum fragst du nicht da, wo die Leute dir auch Auskunft geben können? Aber er müsste ja noch irgendwo 40 Mrd. rumliegen haben.
Die auf den EF zu bekommen, sollte nun wirklich das allerkleinste Problem sein....sie zu finden, das ist es...

Zuletzt bearbeitet:
uiii kann es jetzt sein das ich bei lose-segen gelöscht wurde oder ist die seite vom server genommen worden?
kann mir einer sagen ob er auch nicht mehr dort rein kommt!

jetzt werden die user langsam nervös:D

!

SIRELWOOD (29.12. 16:22): @lucali...welche Aussage bitte...???
--------------------------------------------------------------------------------
lucali (29.12. 16:22): und nein ich hetze nicht mit
--------------------------------------------------------------------------------
SIRELWOOD (29.12. 16:21): 2. MIR WURDE JETZT DER KLAMM ACCOUNT GESPERRT ! DIE TICKEN WOHL NICHT MEHR RICHTIG !
lucali (29.12. 16:21): wieso hälts du deine aussage nicht ein
SIRELWOOD (29.12. 16:19): 1. DAS IST NE HETZJAGD GEGEN MICH...ADMIN
pauli1968 (29.12. 16:18):
lucali (29.12. 16:18): ich weiss garnicht warum hier einige erstaunt sind,war doch zu erwarten,das bei diesem vorgehen des admins hier sowas passiert
Webmauer (29.12. 16:17): warum? für die Seite und deren Lose ist der EF zuständig und nicht sein Privatkonto. Wenn ich Geld bei der Sparkasse einzahle, dann zahlt mir das auch nicht der Fialleiter aus seiner Geldbörse aus
Trulla (29.12. 16:08): joa denne ist es wohl ein nachteil
pauli1968 (29.12. 16:07): also mone sagt gerade auf einen gesperrten klamm acount kann man keine lose schicken steht im forum
Trulla (29.12. 16:07): wieder ein ,,hmmmm,, von mir ,ist jetzt immer noch die frage on es ein vorteil für uns ist oder ein nachteil
PIP3 (29.12. 16:07): @ pauli ... sag ich doch man kann keine lose drauf schicken^^
pauli1968 (29.12. 16:06): so ist es trulla
Trulla (29.12. 16:05): als art spende aha !und zu Pip mone hat doch genau das gerade /vorhin getan wenn ich das dem forum richtig entnommen habe
pauli1968 (29.12. 16:02): ich denke das sie das jetzt etwas überwacht wo er gesperrt ist demnach werden dann auch lose auf den ef überwiessen
PIP3 (29.12. 15:57): hm ... dann schickste jemandem der gesperrt iss lose ... und aufn ef wirds aber sicher nich überwiesen^^ ... ausser mone aut zu viel freizeit

pauli1968 (29.12. 15:38 ): sicher finde ich es gut der admin wurde schliesslich aufgefordert kund zu tun wo die lose nun geblieben sind dazu hat er bis heute keine stellung genommen..dann muss das doch so gemacht werden

Das wird er dir wohl übel genommen haben.

Oh, da geht´s ja richtig ab im Augenblick. ;)

Trulla (29.12. 16:24): Ihr immer mit eurer Sparkasse! Wenn ich nun meine lose von diversen anderen seiten zusammen kratze um sie hierher zu bringen wie mach ich das jetzt ?Wenn mein klammkonto gesperrt ist ? oder versteh ich nun was falsch

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "ich" SIRELWOOD meinst. Auch dafür würde es ganz bestimmt eine Lösung geben, glaubst du wirklich, der macht das? Dann bist du noch naiver als ich bisher schon dachte...

Zuletzt bearbeitet:
lucali (29.12. 16:23): na zb.sollte seit donnerstag möglich sein 5 mio pro tag auszuzahlen
SIRELWOOD (29.12. 16:22): @lucali...welche Aussage bitte...???

Bei mir kommt nur nen PopUp mit "2", aber einloggen geht net.

Kann sich da überhaupt noch jmd einloggen? Mal so an die anderen...

greez

EDIT: Schreib ich halt hier :D
adrian (29.12. 16:29): Hallo alle leute die sirelwood hetzen die sind wirklich bescheuert !!!!

Witziger kollege, schonmal mit den Fakten auseinadergesetzt? Lies mehr Forum ;)

re

Hallo Mone,
sonst geht es danke ???

Ich bitte darum das der Account in 5 Minuten wieder frei ist...
Auch Du solltest mal Dir Gedanken machen,
was IHR DA FÜR FALSCHAUSSAGEN betreibt...
USERGUTHABEN UND TRESORGUTHABEN WAS ???
Daran seht man mal,
das Ihr die absoluten Losefreaks seit was ???
Ihr habt ja garkeine Ahnung...
Schau mal in die Mediadaten, oder informiere Dich mal richtig...
Ich gebe Dir bis 17 Uhr Zeit, dann ist der Account wieder frei...
Vielen Dank.
Gruß
Ralf Freisendorf
SIRELWOOD