Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

"Die böse Mone ist soooooooo neidisch auf meine supergeile Seite. Und deshalb hat sie meinen klamm-Account gesperrt. Ohne Account kann ich aber nicht die ganzen Lose auszahlen, die ich angelegt habe. Mone ist schuld, dass ihr eure Lose nicht bekommt."

Wollen wir wetten :roll: ?

Moin
@Mone
diesem Argument kann man aber sehr schnell die Luft raus nehmen!
Ich biete dir meinen Klammacc. als Treuhand an! Ich kann die Lose dann direkt auf den EF einzahlen!
Die andere Variante wäre das du einen fiktiven Klammuser anlegst und diesen Klammacc für diese Zwecke benutzt!

Ich biete dir meinen Klammacc. als Treuhand an! Ich kann die Lose dann direkt auf den EF einzahlen!
Die andere Variante wäre das du einen fiktiven Klammuser anlegst und diesen Klammacc für diese Zwecke benutzt!

sirelwood braucht aber seinen eigenen Klammaccount, um Lose von Loseseiten auszuzahlen. Ich denke nicht, dass die Betreiber so flexibel sind, um bei einem Account die klamm-ID auszutauschen. Wenn irgendwo Lose vorhanden sein sollten :ugly: .

sirelwood braucht aber seinen eigenen Klammaccount, um Lose von Loseseiten auszuzahlen. Ich denke nicht, dass die Betreiber so flexibel sind, um bei einem Account die klamm-ID auszutauschen. Wenn irgendwo Lose vorhanden sein sollten :ugly: .
Meinst Du nicht? Vielleicht wäre es wenigstens einen Versuch wert...

Wenn man das hier so mitkriegt, kann einem ja ganz anders werden. Ich hatte den Thread zwischenzeitlich aus den Abos gelöscht, war mir zuviel zum Lesen und nun hab ich doch mal wieder reingeschaut. Die Sache mit den Anteilen ist ja echt ein geschickter Schachzug, ich dachte, als ich das las, nun müßte auch dem letzten Sirelwood-Jünger aufgehen, daß hier was nicht stimmt, aber dann wurden tatsächlich sogar welche verkauft, wie blöd kann man eigentlich sein? :doh:

Im Real Life würde man jemanden, der so mit fremdem Geld umgeht, umgehend alle Zugriffsrechte entziehen und ihn möglicherweise sogar für unmündig erklären lassen, leider kann sich im Internet scheinbar echt jeder auf anderer Leute Kosten austoben...

1. Kann man von Sire.. verlangen was er von seinen Usern auch verlang -> PN bei auszahlung
2. Ich glaube nicht das er woanders noch Lose hat!

Ich denke nicht, dass die Betreiber so flexibel sind, um bei einem Account die klamm-ID auszutauschen.

Hey

doch das ist garkein Problem...

aber ich muß sgen das das glaub ich bis auf die schon genannte Vorlage für neue Ausflüchte nichts bringen wird... bei mir ist das konto auch leergeräumt

Ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich dort jetzt Anteile kaufe für 6 Mio., was habe ich davon? Steht das irgendwo? In den AGB steht, dass ich im ersten Monat pro Tag 10.000 Lose bekomme, also insgesamt 300.000 Lose.

Ich zahle 6 Mio. und bekomme dann 300.000 wieder. Sonstige Auszahlungen oder Anteilszahlungen scheint es nicht zu geben, oder übersehe ich da was? Es steht nirgendwo, dass es für die Anteile einen Teil vom Umsatz oder Gewinn gibt, oder irre ich mich?

Und trotzdem sind schon so viele Anteile verkauft?

Marty

HEUTE WÄHREN DER HAPPY HOUR (20-24 UHR) :
findet eine EINZAHLRALLEY STATT :
Wobei die höchsten Einzahlungen gewertet werden...
Kann es sein, dass er die Einzahlungen braucht, um auszahlen zu können?
Ich will ja hier nichts falsches behaupten, aber anhand der Tatsachen könnte das sein...

also ich bin ja viel gewöhnt hier... aber das ist wirklich ne Sache die in die Analen der Loseseitenhistorie eingehen dürfte...

mir wird schlecht

@Mone...

da würde ich den EF mal von 20 Uhr bis 24 Uhr dicht machen...

.....Ich zahle 6 Mio. und bekomme dann 300.000 wieder. Sonstige Auszahlungen oder Anteilszahlungen scheint es nicht zu geben, oder übersehe ich da was
......trotzdem sind schon so viele Anteile verkauft?
Marty

du weißt doch, das ist alles nur ein Spiel, wie besch.....ich User in ganz kurzer Zeit, die ich grade um ca. 44Milliarden besch..... habe :mrgreen:

denn merke: Klammlose haben keinen Wert, zumindest glauben das immer noch welche....:ugly:

Ich nehm mir mal die frechheit :)

SIRELWOOD im LS-Newsletter schrieb:
FOLGENDE GEWINNE : (GESAMT 50x ANTEILE ZU GEWINNEN !!!)
PLATZ 1: 15 ANTEILE
PLATZ 2: 11 ANTEILE
PLATZ 3: 8 ANTEILE
PLATZ 4: 6 ANTEILE
PLATZ 5: 4 ANTEILE
PLATZ 6: 2 ANTEILE
PLATZ 7: 1 ANTEIL
PLATZ 8: 1 ANTEIL
PLATZ 9: 1 ANTEIL
PLATZ 10: 1 ANTEIL

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

EDIT: Das heute :D

@ Default

Das ist doch nicht weiter tragisch, er kann ja jederzeit noch weitere Anteile auf die seite werfen!
Warte mal ab wieviele da wieder ihre Lose dort hinpacken.
*kopfschuettel*

Das meine ich ja. Falls es noch neuanmeldungen gibt die hiervon noch nichts wissen dann freuen die sich und zahlen ein wie blöde und sind am Ar***. Dagegen sollte irgendwas gemacht werden.

Die idee mit dem Klammkonto sperren und ein fiktives zu auszahlen anlegen finde ich gut. Nur kann diesen schritt ja keiner machen. Es ist ja nicht "bewiesen" (siehe igel...) das er pleite ist...

greez

Dann müsste Mone dieses mal in die hand nehmen bevor der Zug ganz abgefahren ist..
Denke mal das viele User ihr dankbar wären statt weiter in diese Falle zu laufen..

Ich weiß jetzt aber nicht, ob es so viel helfen würde, sein Klammkonto zu sperren. Er hat sicher genug Hiwis, die einspringen würden. Aber einen Versuch wäre es wohl durchaus wert.

Man könnte es ja heute von 20:00 bis 24:00 mal antesten. :evil: Dann hätten wenigstens die User, die auszahlen möchten, mal Gelegenheit dazu.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob es so viel helfen würde, sein Klammkonto zu sperren. Er hat sicher genug Hiwis, die einspringen würden. Aber einen Versuch wäre es wohl durchaus wert.

Man könnte es ja heute von 20:00 bis 24:00 mal antesten. :evil: Dann hätten wenigstens die User, die auszahlen möchten, mal Gelegenheit dazu.

das ist wohl wahr Bad_Boy doch dann gibt es doch auch wieder User die dort einzahlen.
Was bringt es denn diesen Usern, ausser das sie dann warten müssten das sie ihre lose Auszahlen könnten.
Denke mal es müsste wirklich einer einspringen, der dann auch Zugriff auf die seite hat um erst mal die Zinsen still legt damit der Schuldenberg nicht weiter ansteigt.
Wie ist das eigegentlich mit den Sponsorenvergütungen?
muss man diese selbst Auszahlen oder geht das automatisch auf den Ef?

Richtig. Die die einzahlen sind dann aber schlecht dran. Ich mein wenn da user bei sind die nichts vom thread hier wissen dann ist das auch nich gut. Aber jeder der Bescheid weiß und trotzdem einzahlt soll das ruhig tum. Dann können die anderen ja wenigstens auszahlen.

greez