Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Wuppilein....
Schau die Sorge hast jetzt weniger....
Eine Seite die ständig off ist und wo der EF immer leer ist.:LOL:
Kümmer du dich lieber um deine eigene Seite.
Und solltest du doch noch Probleme wegen meiner Seite oder wegen mir haben mach bitte ein Neues Thread dafür auf.
Das hat hier nichts verloren;)

ganz großes Lolllllllll

genau mit diesem post setzt du dich gerade auf das niveou (sorry gerade falsch geschrieben ) von dem Admin von Lose-segen :)

um mal zu l-s und bl zurückzukommen... Habe da tatsächlich vorhin ein paar restlose die ich noch auf der seite hatte verzockt aber danach kam zu wenig guthaben trotz 250k bl wie soll ich die denn verzocken können? oder kann man da noch irgendwas anderes mitmachen?

um mal zu l-s und bl zurückzukommen... Habe da tatsächlich vorhin ein paar restlose die ich noch auf der seite hatte verzockt aber danach kam zu wenig guthaben trotz 250k bl wie soll ich die denn verzocken können? oder kann man da noch irgendwas anderes mitmachen?

steck sie mal in den tresor danach sollten das richtige lose sein so habe ich heute im laufe des tages mal was gelesen

Hab ich versucht und unzt nicht war meine erste idee als ich heut auf der seite war da ichs gestern hier gelesen habe ;)

du musst dein satz als richtige lose haben dann kannste mit den bl zocken !!
also willste mit 10k bl zocken brauchste 10k richtige lose auf dem konto ned im tresor =)

wie gesagt hatte um die 50k lose hab gezockt dann waren die normalen lose weg und bl sind immer noch komplett da. Oder muß ich tatsächlich erst 250k haben um an die 250k bl dran zukommen? Das fänd ich ein bissel komisch und dreist was wiederum aber passen würde zu der seite...

wie gesagt hatte um die 50k lose hab gezockt dann waren die normalen lose weg und bl sind immer noch komplett da. Oder muß ich tatsächlich erst 250k haben um an die 250k bl dran zukommen? Das fänd ich ein bissel komisch und dreist was wiederum aber passen würde zu der seite...

hmmm komisch also bei mir ging es !!
was hattest du denn gezockt ??
ich hab nur unter jp-games gezockt !!

hab gerade noch mal nen bissel geklickt und noch mal gespielt diesmal nen anderen slot und jetzt gings dann doch. Nur heut morgen warum auch immer nicht...

jo hab aber aus bestimmten Gründen beschlossen auf der seite nix mehr zu tun.
Kira och komm!!!!
Wenn ich mal bedenke wie meine Posts hier angekommen sind hätte ich mir schon eine neue Stadt suchen müssen um umzuziehen:mrgreen:
Deine Meinung zu L-S oder wo auch immer zu kann nun mal nicht jedem gefallen.
Aber das muss sie auch nicht.
( ich glaube ich habe das schon mal geschrieben)
Sollange dir hier keiner deine Miete bezahlt muss er sich auch nicht einmischen.
Oder wohnst du mit den Leuten zusammen in einer WG?
Ne tuste nicht also sag auch weiterhin deine Meinug ob nun positiv oder negativ der Seite gegenüber.
Du willst doch nicht aufgeben wegen so ein paar Farben die mal eben so von anderen vergeben werden.*hüstel*
Dieses Thema hier ist nun mal sehr brisant und da kochen auch mal die Emotionen hoch.
Wäre aber auch ein Ding wenn es nicht so wäre.

irgendwann brennt nun mal auch bei mir ne sicherung durch und das ist vorhin passiert. Aber der post ist ja eh weg.

lass dich von sowas ned runterziehen !!
ich hab auch wegen nix solche kommies bekommen *lach*

das wichtigste is du hast deine meinung und äusserst se =)
egal was die anderen sagen =)
Joa das sind NUR Farben die du bekommst oki mit ein paar seltsamen Sprüchen dazu.
Nur hier gibt es 2 Parteien die einen sind für L-S die anderen dagegen .
Ich verstehe beiden Meinungen.
Andere verstehen nur die eigene und machen auf durchzug
ohrenzuhalt.gif

Und da ich auch immer ganz gerne wie eine Wildsau schreibe wurde ich auch öfter mal auf meine Grammatik angesprochen ( es hat zwar keiner gelesen was ich zu sagen hatte über Lose Segen aber seis drum)
aber seitdem habe ich die nette Sig da unten

davon laß ich mich nicht abhalten. :mrgreen:
Aber jetzt gehts ins Bett meinem Sohn ist es leiderrecht egal ob ich um 7.00 ausgeschlafen habe. :(