Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

@Coke denkst Du bitte ein Stückchen weiter?
Sollen wir Dir es nochmal gaaaaaaaaanz langsam erklären?

Rein hypotetisch:
Webbie legt Userlose bei Klammg an 120% pro Jahr und gibt Usern 276% pro Jahr hmmm meinst nicht da ist eine kleine Differenz? (156%)Woher nimmt er diese wenn er eine so tolle geheime Anlage hat aber Mone keine solche Transaktion sehen kann?

Dämmert es langsam Cola???
Vielleicht ist Dein Zuckerhaushalt etwas überhöht?

Trotzdem auch Dir Frohe Weihnachten

unfassbar da scheinen noch User etwas einzuzahlen

Falls du nicht richtig gelesen hast wer redet denn davon das der Admin die Lose bei Klammgeil anlegt?! Ich glaube du versteht nicht ganz was ich gemeint habe.
Es gibt viele Loseseite wo noch mehr zahlen wie klammgeil und lose-segen! Durch Kredite und wenn man es da anlegt bekommt man mehr wie der admin zahlt und so kann man dann auch so hohe zinsen zahlen. Es war ja nie die rede davon das der Admin die Lose bei klammgeil anlegt!

Falls du nicht richtig gelesen hast wer redet denn davon das der Admin die Lose bei Klammgeil anlegt?! Ich glaube du versteht nicht ganz was ich gemeint habe.
Es gibt viele Loseseite wo noch mehr zahlen wie klammgeil und lose-segen! Durch Kredite und wenn man es da anlegt bekommt man mehr wie der admin zahlt und so kann man dann auch so hohe zinsen zahlen. Es war ja nie die rede davon das der Admin die Lose bei klammgeil anlegt!

Weil Mone die Transaktionen sich angeschaut hat.
Und siehe da es gab nur Transaktionen zu Klammg... anderen Zockseiten und zu einem Losehai soweit ich es gelesen habe!!!

Daher kann man sagen sie liegen nirgends rum....

Nun bitte sage mir mal was wie wo?
JEDE TRANSAKTION IST ERSICHTLICH!!!! aufwachen!???

...
@coke_2002,

ergänzend zu dem, was funman schon gesagt hat, der mir übrigens einen Schenkel reserviert, wenn er lieb ist. ;) Brust mag ich aber auch in fast allen Variationen.

Das "Spiel" von SirelWood kann aber nicht aufgehen. Normalerweise betreibt man selbst Loseseiten, um Gewinn zu machen. Das wir uns immer näher dem Zeitpunkt nähern, an dem es eben nicht mehr aufgeht, beweisen die User, die eben nicht gezahlt werden. Das es für einen bestimmten Zeitpunkt regelmäßig gut geht, ist nichts Neues hier.

Bad_Boy ich habe dich auch bei Klammparty gelesen das ist es doch das selbe die seite HAT hohe zinsen gezahlt und sehr hohe GS täglich raus gegeben im endefekt kommt das doch aus selbe raus wenn ich 15% zinsen den usern gebe und so hohe GS täglich raus gebe! Und die lose von Klammparty und Lose in (userguthaben) hat er bei Klick4Lose.de angelegt gehabt um das ganze zu finazieren und zu verdienen!
Und so ist das mit Lose-segen doch auch!

Frohe Weihnachten

Ich bin kein ,,ins Feld geschickter Rekrut,,.
Ich spreche hier nicht für den Webbi weil er es mir in Auftrag gegeben hat.
Ich kenne den Webbi nicht weiter und klicke auf der Seite meine Lose und zocke die Slots so wie auf vielen anderen Seiten auch.
Also Obacht mit dem was du sagst.
(Jetzt allerdings versteh ich auch die Reaktion der anderen ,je mehr ich für die Seite spreche desto mehr wird geglaubt das es mir vorher in den Mund gelegt worden ist ? Kann das sein?)
Ich habe hier lediglich einigemale geschrieben das man abwarten soll und das ich meine Lose bissher immer bekommen habe ( es waren keine großen Summen von mehreren mrd Losen die ich auszahlen ließ aber immerhin)
Sollte es die seite in den nächsten tagen nicht mehr geben wäre es schade aber noch ist sie vorhanden.
Und solange werde ich auch weiter dort klicken und Slots spielen.
Sollte die Seite zu machen und sollten meine Lose die noch dort sind damit futsch sein ist es Pech.( Es gab schon mehrere Seite die dicht gemacht haben und ich lebe noch) ist also alles nicht so ernst.

Und siehe da es gab nur Transaktionen zu Klammg... anderen Zockseiten und zu einem Losehai soweit ich es gelesen habe!!!
Stop, das stimmt so nicht, OK? Das sind einige der Trans, aber nicht alle. Es gibt sicher andere, aber keine, die mehrere Mrd erklären. Dafür sind es einfach zu viele Transaktionen. Die Trans werden auch nur 60 Tage gespeichert.

Daher kann man sagen sie liegen nirgends rum....
QUOTE]

Also sagen wir es mal so! Bis jetzt hatte ich NOCH nie Probleme mit dieser seite! Und ich werde jetzt erst mal abwarten was passiert! Und ich finde es traurig das jede seite immer so runter geredet wird! das ist genau wie bei K4L, Klammparty und Losein.de

Ja so meinte ich es ... keine die 22 Mrd. erklären würden
wollte nun nicht zu sehr genau werden um nicht wieder vom Thema abzukommen und Cola die Möglichkeit zu geben das er dann nun schon das mal erklärt.
Denn Fakt ist das die Aussagen von Cola so nicht zu halten sind

Ok @Coke ich gebs auf selbst wenn dort 911 User nicht ausgezahlt werden und nur Du Deine Lose bekommst wirst du es noch immer so sehen....(SEITE28-30)

Ich bin kein ,,ins Feld geschickter Rekrut,,.
Ich spreche hier nicht für den Webbi weil er es mir in Auftrag gegeben hat.
Ich kenne den Webbi nicht weiter und klicke auf der Seite meine Lose und zocke die Slots so wie auf vielen anderen Seiten auch.
Also Obacht mit dem was du sagst.
....

ja so sehe ich das auch Teluria und ich habe wenn ich mal mehre Mios gebraucht habe sie auch bekommen! Vor kurzem waren es erst 150Mios wo ich dringend gebraucht hatte und die habe ich auch ohne probleme bekommen!

Bad_Boy ich habe dich auch bei Klammparty gelesen

Daran kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern. Und falls ja, kann man das wirklich vergleichen? Mal nachher oder morgen nach meinen posts zu Klammparty suchen geh.
Hier kann es aber aus anderen Gründen gar nicht funktionieren. Ich kann zwar eine Seite machen und 6% versprechen, wenn ich bei einer Seite anlege, die 10% gibt. Das läuft hier aber nicht, weil es ja keine Seite gibt, die mehr als lose-segen gibt. ;)

ekremboz1 schrieb:
.. was mich ergärt er antwortet nicht auf die pn` s er kann doch wenigsten mall was zu den user schreiben wo nicht den vertrauen an in verloren haben

ich meine er kann doch nicht alle unter einen tisch schieben

Anscheinend kann er doch, mitgelesen hat er vor ein paar Stunden noch hier.
Aber der Spruch mit dem Tisch geht anders. ;)

@Mone,

evtl. sollten Transaktionen von EFs länger gespeichert werden, denkt mal drüber nach.

• Like
Reaktionen: lap
@ Coke :mrgreen:und dafür werden wir gesteinigt.
Ich kann doch nun wirklich nichts dazu das ich ( und auch Coke und auch noch viele andere ) ihre Lose bekommen haben und wiederum andere nicht.
Es tut mir ja leid das es bei einigen nicht geklappt hat und es ist auch bestimmt ärgerlich.

....

Ok @Coke ich gebs auf selbst wenn dort 911 User nicht ausgezahlt werden und nur Du Deine Lose bekommst wirst du es noch immer so sehen....(SEITE28-30)

Funman du kannst gerne deine Lose da runter holen wenn du welche hast! Aber lass doch den usern wo was von einer seite halten ihren Glauben! Und ich heiße nicht Cola aber egal! es ist genau wie viele Klammparty und Klick4Lose vertrauen nur mal so nebenbei. Damit hat sich das thema eigentlich für mich. Weil ich denke erst sollte man mal abwarten und dann kann man meckern! Ich komme mir manchmal hier vor wie im Kindergarten man kann nicht immer nur alles schlecht machen!
Wenn ich mir anschaue wieviele bei Klammparty gemeckert haben und bei Klick4lose.de und es geht auch wieder aufwärts mit diesen seiten! Trotz diesen Postings hier wo die seiten nur schlecht gemacht wurden mit den Hohen zinsen usw.

@ Coke :mrgreen:und dafür werden wir gesteinigt.
Ich kann doch nun wirklich nichts dazu das ich ( und auch Coke und auch noch viele andere ) ihre Lose bekommen haben und wiederum andere nicht.
Es tut mir ja leid das es bei einigen nicht geklappt hat und es ist auch bestimmt ärgerlich.

ja das denke ich auch das es ärgerlich ist wenn man nicht an seine Lose ran kann! Aber man sollte erst mal abwarten bevor man schlecht redet das denke ich mir auch. Und nur weil man dann mal über ne seite Positiv redet bekommt man diese Rotenpopel aber in massen!

Daran kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern. Und falls ja, kann man das wirklich vergleichen? ...

Bad Boy ich denke scho das ich dich bei Klammparty gelesen habe und falls nicht war es bei K4L und wenn ich bedenke wenn ich meine Lose bei K4L in anleihen investiere (beim alten stand) Kann man bestimmt so hohe zinsen zahlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich sollte man das, da bin ich sogar deiner Meinung, Coke.
Aber spätestens dann sollte man sich auch mal die Muße nehmen, mal über das, hier undurchsichtige, Konzept einer Seite nachdenken.
Man sollte meiner Meinung nach aber auch nicht zu lange auf seine Lose warten müssen. Bei Paid4Seiten ist das ein wenig anders. Bei Loseseiten ist es aber Dank dem EF gar nicht soooo schwer, immer für ausreichend Deckung zu sorgen.
Spätestens nach 24 Stunden sollten die Lose zur Verfügung stehen.

Jetzt kommt das große ABER: Der Webbi hat doch mehr oder weniger indirekt zugegeben, dass er die Lose gar nicht zur Verfügung hat, sie lägen ja fest.
Nur wo sie festliegen, hat er nicht gesagt.

Und selbst wenn es so wäre, einem Webbi, der das gesamte Uservermögen festlegen würde, dem würde ich ehrlich gesagt nicht zutrauen, einen geordneten Seitenablauf zu gewährleisten.

Mich würde ja mal interessieren, was er machen würde, wenn die Top Ten der Guthaben ihr Lose haben wollten? Das wären so 4 Mrd. Lose. Angeblich hat er ja bereits Auszahlungsanforderungen über 10-14 Mrd.

Also, entweder nicht ehrlich oder nicht clever. Noch kann sich jeder aussuchen, was eher behagen würde, falls er seine Lose nicht bekommt.

Weiterhin werde ich immer extrem! misstrauisch, wenn Leute sich in unterschiedlichen Aussagen widersprechen. Ich bemerke das auch meist.
Oder auch wissentlich die Unwahrheit sagen, was SIREDHOOD hier nachweislich schon gemacht hat.

Vielleicht traut er sich ja auch aus diesem Grund nicht mehr, hier zu schreiben?

Coke schrieb:
Bad Boy ich denke scho das ich dich bei Klammparty gelesen habe und falls nicht war es bei K4L und wenn ich bedenke wenn ich meine Lose bei K4L in anleihen investiere (beim alten stand) Kann man bestimmt so hohe zinsen zahlen!

Aha, einer von uns beiden hat jetzt einen Denkfehler oder hat das geklappt bei K4L? Ich meine auf Dauer. Hier kann es übrigens eher sein, dass ich dazu geschrieben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs! (und mädels falls vorhanden)

Nehmt doch mal die Fakten und denkt darüber nach wenn es jetzt um irgend eine andere seite gehen würde:

- Man Zahlt auf der Seite ein oder erklickt sich Guthaben
- Der EF ist leer und somit zahlt die Seite nicht aus
- Auf durchaus "gereizte" user (logisch, die brauchen die lose auch) reagiert der webbi mit blöden sprüchen wie "das geht euch nichts an"
- Und er kommt Tagelang nichts vom EF

Und dabei versuche ich nur seit 4 Tagen gut 600k lose rauszuholen.

Da nirgends steht das ich die nur nach 3 Wochen wartezeit bekomme frage ich mich was da los ist.

Und wer jetzt die Seite verteidigt MUSS erstmal diese fakten wiederlegen oder eine vernünftige begründung darlegen. Es handelt sich um TAGESGELD und nicht um 3 Wochen festangelegte Lose!

Mal zu diesen leuten:

(Jetzt allerdings versteh ich auch die Reaktion der anderen ,je mehr ich für die Seite spreche desto mehr wird geglaubt das es mir vorher in den Mund gelegt worden ist ? Kann das sein?)

Logisch, weil ich noch keine worte von dir gelesen habe die mir auch nur das geringste bisschen verständniss einflößen. Ich will schliesslich wissen wo meine lose sind und/oder warum ich sie nich haben kann. Du gabst bisher in meinen Augen noch keine vernünftigen antworten auch die wichtigen fragen hier!

Also sagen wir es mal so! Bis jetzt hatte ich NOCH nie Probleme mit dieser seite! Und ich werde jetzt erst mal abwarten was passiert! Und ich finde es traurig das jede seite immer so runter geredet wird! das ist genau wie bei K4L, Klammparty und Losein.de

Hier wird (fast) nichts runtergeredet, das sind fakten (siehe oben). Oder willst du mir erzählen das das nicht stimmt?

ja so sehe ich das auch Teluria und ich habe wenn ich mal mehre Mios gebraucht habe sie auch bekommen! Vor kurzem waren es erst 150Mios wo ich dringend gebraucht hatte und die habe ich auch ohne probleme bekommen!

ICH NICHT!!! Also wenn es schon so schwer ist 644.975 lose auszuzahlen sehe ich den betreiber als zahlungsunfähig an. Denn die kann selbst ich als noname-user in 5 sekunden locker machen!

greez und frohe weihnachten

EDIT: Dadurch das er nicht auszahlt gehen mir lose flöten, warum sollte ich verständniss für einen webbi aufbringen? Wenn er schreiben würde "bin pleite, entschuldigung" oder sowas hätte ich vlt noch nen funken mitgefühl, aber er schaltet auf stur und mir gehen lose flöten.
Na herzlichen dank!

Übrigens finde ich persönlich den Vergleich mit den "in´s Feld geschickten Rekruten" gar nicht mal so unpassend. Die wissen ja auch oft nicht, für was sie kämpfen. Ich möchte zwar nicht näher darauf eingehen, aber dieses Verhalten "solange es mir gut geht, ist es mir völlig egal, wie´s meinem Nachbarn geht" fast schon unsozial.

Da gab es auch mal ein Gedicht bzw. eine Balade, das werde ich jetzt aber auch nicht rezitieren!

Aber ich weiß jetzt schon, bei welcher Art von User mir das dann wohl wirklich egal sein wird, wenn sie als einer der zwei oder drei letzten nichts ausgezahlt bekommen.

Dann wird keiner mehr da sein, der protestiert.

er kann doch jetzt nicht sagen das er pleite ist der betreiber!

sonst würden die user doch keine banner mehr klicken und er bekäme keine vergütung mehr von den sponsoren;)

würde ihm dadurch ein verlust entstehen? :D

Egal ob er's sagt oder nicht, die fakten sagen es... ;)

Ich will nur das alle ihre Lose bekommen und dann ist gut, wenn der betreiber nicht pleite ist sollte das ja kein prob sein.

greez

Übrigens finde ich persönlich den Vergleich mit den "in´s Feld geschickten Rekruten" gar nicht mal so unpassend. Die wissen ja auch oft nicht, für was sie kämpfen. Ich möchte zwar nicht näher darauf eingehen, aber dieses Verhalten "solange es mir gut geht, ist es mir völlig egal, wie´s meinem Nachbarn geht" fast schon unsozial.

Da gab es auch mal ein Gedicht bzw. eine Balade, das werde ich jetzt aber auch nicht rezitieren!

Aber ich weiß jetzt schon, bei welcher Art von User mir das dann wohl wirklich egal sein wird, wenn sie als einer der zwei oder drei letzten nichts ausgezahlt bekommen.

Dann wird keiner mehr da sein, der protestiert.

Hmmmmmm, das muss wohl daran liegen das ich kein Loseseitenprofi bin und mich nicht den ganzen Tag mit Losen und klicken und Anleihen beschäftige und so weiter.
Und mein bitten hier höflicher mit dem Thema umzugehen und abzuwarten hat mir rote Punkte eingebracht (anonym natürlich) und dumme Sprüche und natürlich auch wieder Vermutungen darüber das ich ein ,,Rekrut,,bin .

Und zu Default, ich muss hier keine Beweise darüber bringen ob die Seite weitermacht oder nicht.
Ich finde es ja schön dass ihr mir mitteilen wollt dass die Seite pleite ist.
Ich kann es auch verstehen das einige hier sehr wütend und ausfallend werden wenn sie mich nicht gleich mit dem ersten Satz den sie schreiben davon überzeugen DAS die Seite pleite ist
Aber kann ich meine Lektion nicht selber lernen wenn es soweit ist?
Muss man die Leute hier bei klamm die auf der Seite immer noch ihre Banner klicken so *unter aller Sau beschimpfen*?
Ist das der Weg einiger Klamm User um zu überzeugen?
Ich finde es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite die User dort beleidigt auch finde ich es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite sich nicht meldet ( daher auch mein Satz man solle abwarten) es ist Weihnachten.

Aber die User hier die auf die*beleidigung des Webbis aufmerksam machten* sind um einiges schlimmer was Beleidigungen angeht.

Ich habe lediglich verkündet dass ich meine Lose bisher ausgezahlt bekommen habe und man doch erstmal abwarten soll.
Was manche bei diesem Satz dazu bewegt zu schreiben, Frauen sind erbärmlich und Dumm, kauf dir Chappi das gibt Hirn und so weiter.... kann ich nicht nachvollziehen?
Das ich bei solchen Aussagen weiterhin bei meiner Meinung bleibe ist doch abzusehen.
Wenn ich den ganzen Tread beachte haben 95% nichts geschrieben das mir auch nur das geringste bisschen Verständnis einflößen( deine Worte) das einzige was ich hier rauslese ist ( und das ist traurig) die Leute sind sauer und da der Webbi sich nicht dazu äußert wird sich ein anderer gesucht den man beleidigen kann ( was natürlich spaß macht den die Wut muss ja irgendwo ein Ventil finden kann ich auch verstehen ).Nur was soll ich dazu sagen ? Am besten nichts mehr? Jap, das hätten einige gerne auch hätten sie es gerne wenn ich mich völlig im Ton vergreifen würde damit ich eine Sperre oder was auch immer es gibt kassieren würde.
Da das noch nicht der Fall ist wird mit roten Punkten und den dazugehörigen Kommentaren beleidigt:roll:tolle User und so sachlich!

Ich habe hier 3 User gelesen die sachlich schreiben (wobei ich nichts dagegen habe wenn ein bisschen Emotionen aufkommen) die anderen sind hier nur auf Stunk aus und noch nicht mal auf der Seite angemeldet,meinen aber mir und auch anderen sagen zu müssen das die Grammatik nicht stimmt( sollten ihre ganzen Posts mal selber lesen was die Grammatik angeht) .
Ich schreibe hier immer noch das was ich möchte und das was ich denke ( das schrieb ich schon mal )ohne beleidigend zu werden und das kann ich auch von anderen erwarten.
Dachte ich.

Muss man die Leute hier bei klamm die auf der Seite immer noch ihre Banner klicken so *unter aller Sau beschimpfen*?
Ist das der Weg einiger Klamm User um zu überzeugen?

Aber die User hier die auf die*beleidigung des Webbis aufmerksam machten* sind um einiges schlimmer was Beleidigungen angeht.

..... und da der Webbi sich nicht dazu äußert wird sich ein anderer gesucht den man beleidigen kann ( was natürlich spaß macht den die Wut muss ja irgendwo ein Ventil finden kann ich auch verstehen )

Ich habe hier 3 User gelesen die sachlich schreiben (wobei ich nichts dagegen habe wenn ein bisschen Emotionen aufkommen) die anderen sind hier nur auf Stunk aus und noch nicht mal auf der Seite angemeldet

ich weiß nicht welchen Thread du gelesen hast. Den den ich gelesen habe jedenfalls nicht. Außer dem Webbie hab ich niemand gelesen der hier beleidigend war. Dagegen wäre Mone mit Sicherheit auch vorgegangen.
Manche Leute fühlen sich allerdings bereits beleidigt wenn man ihnen nicht zustimmt... das ist aber dann deren Problem.
Zustimmung bekommt von mir der, der mich mit seinen Argumenten überzeugen kann und nicht der der gebetsmühlenartig (vom Webmaster vorgekaute) Statements hier abliefert.

Nur was soll ich dazu sagen ? Am besten nichts mehr?

Ja bitte....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn denn der Seitenbetreiber admin sich hier schonmal so nett meldet(auch wenn er nur anderen Verhaltensregeln mitteilt), dann hat er bestimmt auch Zeit gehabt mails etc zu beantwortet,wohlgemerkt
von seinen Usern.
Vielleicht hat der admin jetzt auch mal Zeit klärende Worte zu der EF-situation auf seiner Seite STELLUNG zu nehmen.