Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

spinner,du bist ein abzocker oder was ?
bei lose-segen hat jeder seine lose bekommen bisher...
da wirst du KEINEN FINDEN DER SIE NICHT BEKOMMEN hat,
und auch in zukunft keinen,
aber das ist die typische masche von mone und den anderen,
was ja in der klammwelt bekannt ist.....
lose-seiten die zu erfolgreich sind kaputt zu machen...
um hier keine weiteren namen zu nennen...
rest kommt schon, das ist sicher, ganz von alleine...

oki, ich nehm dich beim wort: meine Klamm-ID ist bekannt und ich erwarte die nächsten 10 min. die auszahlung von 400 Mio auf meine Klamm-ID *lächel*

du hast voll ne macke oder was ???
kümmere dich mal lieber um deine seiten oder was ?

Ja so wie du,
dummes zeug quatschen,
und ahnung von allem was...
lächerlich was hier abgeht derzeit...

WO UND WIE ICH MEINE LOSE ANLEGE,
DA BRAUCHE ICH MICH NICHT ZU RECHTFERTIGEN...
NEID ???????????????
JA DAS MERKE ICH WOHL GERADE EINDEUTIG...
*lol*,
da kann ich nur lachen drüber...
seht ihr mal wer da neidisch ist...

habt IHR ALLE NE MACKE ???
WAS IST DAS NEID ???
ODER WOLLT IHR SEITEN KAPUTT MACHEN,
WEIL IHR EUCH LIEBER DIE TASCHEN VOLLSTOPFT !!!!!!!!!!
SPINNER !!!
ICH BRAUCHE MICH NICHT ZU RCHTFERTIGEN...
DAS IST SICHER...

immer die gleiche masche was...
danke mone,
sehr toll,
du hast deinen teil dazu beigetragen,
wenn man hilfe von euch braucht,
lasst ihr einen im stich,
und dann stecht ihr einem das messer in den rücken...
danke nochmals dafür...

Sag mal was geht denn bei Dir ab ?

Ich hab ja schon einiges gelesen aber Deine Statements sind ja allerletzte Schublade.

Ich bin auch Admin, aber so würde ich nicht mal im schlimmsten Traum mit meinen Usern umgehen.
Du musst mal bedenken, das Du deine Seite ohne User zumachen kannst.

Und JA Du hast Dich zu rechtfertigen, wo Du die Lose DEINER User gelassen hast.

Gruß Dany

ICH MACHE HIER KEINE EIGENTORE,
ICH WAR IMMER KORREKT ZU MEINEN USERN,
BLOß
IHR HABT DIE SEITE ALLE SCHLECHT UND KAPUTT GEMACHT,
was ja EUER ZIEL WAR...
blanker NEID WAS ???
IHR KÖNNT ALLE SCHREIBEN WAS IHR WOLLT,
DAS IST RUFMORD, WAS HIER ABGEHT DERZEIT,
die Betroffenen werden schon sehen was diese davon haben...

wir haben ne einfache frage gestellt und du tust so als ob man von dir sonstwas verlangen würde.. sag doch wo die lose sind? was machste denn so ein geschiss darum?
oder komm endlich aus deiner kindergartenspielecke raus, leg das schmusetuch weg und sag dass du die lose verballert hast.

Sei ein Mann!!! und zeig Arsch in der Hose... Dein Memmengepöbel geht mir aufn Geist

Hast sie verzockt? oder warste wenigstens so clever und hast sie versilbert?

Hallo,
@Sirelwood, bitte mal EF auffüllen, der ist leer. Oder mir mein Guthaben so auf Klamm auszahlen - Nick ist Laemmi ID 160782

Danke

LG Laemmi

2. klick4lose.de ????<-- das wäre natürlich der BRÜLLER!!!
Ging mir auch durch den Kopf.
Aber ich glaube, wenn das der Fall wäre, dann hätte Sirelwood das einfach zugeben können und wäre vermutlich eher auf Verständnis gestoßen wie Peeps - zwar nicht toll, daß man Userlose so risikoreich anlegt, aber auf jeden Fall hätten die User verstanden, warum der EF leer ist.

Doch wenn er nicht mal diese Erklärung liefern kann, kommen mir noch ganz andere Anlagemöglichkeiten in den Sinn.

Pfandflaschen zum Beispiel :evil: (Kleiner Insider :arrow: Ja, unbekannter Renogeber, an den denke ich auch schon die ganze Zeit :biggrin: )

Oder halt eben Superslots und Konsorten... Auch ne gute Anlagemöglichkeit für Lose.
Tut nicht Aua, wie Harry immer so schön schreibt, wenn's keine eigenen Lose sind...

Nur cool hat immerhin den Arsch in der Hose, zuzugeben, was mit seinen Userlosen geschehen ist...

Sirelwood... Ich schrieb es schon in meiner Klammerbewertung, so wie Du Dich gerade verhältst, gibt es nur eine Erklärung, Du bist aufgeflogen. Hättest Du nur im Ansatz ein reines Gewissen und die Lose noch irgendwo angelegt, würden ein paar Screenshots ausreichen, um die Lage zu klären. Aber da Du das nicht lieferst, kann man wohl getrost davon ausgehen, daß Du sie nicht liefern kannst.

Aber schon klar, Mone und alle anderen pösen und neidischen Menschen haben Deine Seite jetzt kaputtgeredet... Träum weiter...

ICH MACHE HIER KEINE EIGENTORE,
ICH WAR IMMER KORREKT ZU MEINEN USERN,
BLOß
IHR HABT DIE SEITE ALLE SCHLECHT UND KAPUTT GEMACHT,
was ja EUER ZIEL WAR...
blanker NEID WAS ???
IHR KÖNNT ALLE SCHREIBEN WAS IHR WOLLT,
DAS IST RUFMORD, WAS HIER ABGEHT DERZEIT,
die Betroffenen werden schon sehen was diese davon haben...

willst jetzt auch noch mit anzeigen drohen du möchtegern?

du schießt dir keine eigentore? wollen wir mal sehen wieviel user noch zu dir stehen?
was du hier abziehst ist beleidigung und wenn du die lose nicht mehr auftreibst betrug! solltest mal drüber nachdenken!
denn nach deinen aussagen wird es bestimmt nicht viele user geben die dir evtl bei einer pleite was spenden oder wochenlang auf ihre lose warten!
freu dich schonmal auf die mahnbescheide!:ugly:
schade dass ich selbst nichts bei dir hatte aber es wird hier bestimmt noch einige geben die dir das leben schwer machen werden!:p

rote_karte.gif

Sorry @ SIRELWOOD aber so geht es hier nicht. Wir pflegen hier im Forum eine gewisse Netiquette und diese zählt auch für Dich. Damit Du jetzt erst mal wieder komplett abkühlen kannst, habe ich Dir eine Forenpause bis morgen ca. 18:00 eingeräumt. Die User müssen sich nicht derart Beleidigen lassen.

......
Pfandflaschen zum Beispiel :evil: (Kleiner Insider :arrow: Ja, unbekannter Renogeber, an den denke ich auch schon die ganze Zeit :biggrin: )
...

Doch doch so INSIDE ist der gar nicht wenn Mann >65 Seiten Klick4Lose liest versteht ma den schon ein wenig

:)

Hmmm nu kann er nix mehr schreiben nu isser gesperrt

War dat die BÖSE MONE???
*grinsimkreis*

Na wenn das keine Argumente sind:

Sirelwood hat mich grade auf seiner seite gesperrt. weil ich miene Lose gefordert habe....

ist noch irgendjemand irgendwas unklar??? mir nicht...

Da sind Bulette und ich uns ins Gehege gekommen, ich hatte nur ne Verwarnung gegeben :shifty: .

Tabula, ganz erstaunlich, wie schnell man seine Meinung ändern kann, heute früh hast du noch ganz anders gepostet.

Ich bitte nun alle User, hier ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. SIRELWOOD kann jetzt nicht mehr posten, und ich fände es unfair, wenn nun alle auf ihm rumhacken, ohne dass er reagieren kann. Es zeugt jedenfalls nicht von gutem Benehmen, jetzt Witze zu machen oder SIRELWOOD zu verhöhnen. Man muss ja auf solche Provokationen, die er gemacht hat, nicht mit gleichen Mitteln reagieren.

Da sind Bulette und ich uns ins Gehege gekommen, ich hatte nur ne Verwarnung gegeben :shifty: .

Tabula, ganz erstaunlich, wie schnell man seine Meinung ändern kann, heute früh hast du noch ganz anders gepostet.

Ich bitte nun alle User, hier ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. SIRELWOOD kann jetzt nicht mehr posten, und ich fände es unfair, wenn nun alle auf ihm rumhacken, ohne dass er reagieren kann. Es zeugt jedenfalls nicht von gutem Benehmen, jetzt Witze zu machen oder SIRELWOOD zu verhöhnen. Man muss ja auf solche Provokationen, die er gemacht hat, nicht mit gleichen Mitteln reagieren.

ich habe heute morgen anders gepostet weil die Sachlage nicht so eindeutig war.
Jetzt nach dem Verhalten des Webbies dürfte wohl klar sein was los ist.
Um es aber nochmal zu sagen: Ich finde nach wie vor nicht okay dass du Mone sowas hier auf Verdacht behauptest. Es hätte auch anders sein können und dann wäre er dewr Dumme gewesen. Nichts gegen eine Kontrolle seitens Klamm. Aber dann nicht hier im Forum. Da gehört es erst hin wenn Fakten auf dem Tisch sind.

Da würde ich gegen an gehen und zur Not noch Abuse. Deine Lose Dein Eigentum ;)

ob ich jetzt 3 oder 3,4 Mrd. verliere ist auch egal Herby.. für mich ist Klamm ab heute ne abgeschlossene Geschichte.. Kein Bock mehr für andre die Finger wund zu klicken.
Was bitte ist Abuse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIRELWOOD kann jetzt nicht mehr posten
Wie lange?

ich habe heute morgen anders gepostet weil die Sachlage nicht so eindeutig war.
Jetzt nach dem Verhalten des Webbies dürfte wohl klar sein was los ist.
Um es aber nochmal zu sagen: Ich finde nach wie vor nicht okay dass du Mone sowas hier auf Verdacht behauptest. Es hätte auch anders sein können und dann wäre er dewr Dumme gewesen. Nichts gegen eine Kontrolle seitens Klamm. Aber dann nicht hier im Forum. Da gehört es erst hin wenn Fakten auf dem Tisch sind.
Naja, ganz ohne Grund postet Mone soetwas ja auch nicht. Sie sieht ja wann und wohin die Lose geflossen sind. ;) Und ich versuche mich gerade an einen Fall zu erinnern wo Mone mal falsch gelegen war, aber mir fällt da einfach nix ein. *gg*

EDIT:
ob ich jetzt 3 oder 3,4 Mrd. verliere ist auch egal Herby.. für mich ist Klamm ab heute ne abgeschlossene Geschichte.. Kein Bock mehr für andre die Finger wund zu klicken.
Was bitte ist Abuse?
Frist setzen, Mahnung (in Euro) raus, wenn keine Reaktion, ab ans Inkasso. ;)

Ok

dann jetzt aber mal bitte was anders:

Peeps=SIRELWOOD????

Weil ich hab die Lose nicht verzockt das ICH stört mich dadran doch irgendwie sehr oder habe ich nun irgendwas überlesen?????