Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Guten Morgen an alle Losesegenlachgeschädigte.

Iss ja sehr ruhig in der Segensbox ,grins, denke doch das wir uns zum Frühshoppen dort gegen 11 treffen?

Ich bringe Kaffee mit .

Und was gibbet sonnst neues ?

Lebt den der alte sirelwood noch?

Grüßle von der verregneten Untermosel

Leider ist es mal wieder an der Zeit,
das ich hier was schreibe...
soviel Dummheit, Ignoranz von Leuten,
Schwachsinn, Lügen, Unterstellungen habe ich echt
selten auf einem Haufen gesehen/gelesen...
*tja aber das spiegelt nun mal das bild dieses forums wieder*,
Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben,
was Ihr nicht macht...
deswegen könnt Ihr schreiben was Ihr wollt,
die Seite bleibt, egal was Ihr schreibt, macht...etc...
Leider ist es so albern geworden,
das ich diesen Thread nun abbestelle...
also viel Spaß noch beim Schwachsinn schreiben,
vorallem mal alle an die eigene Nase packen,
auch die die keine Freunde haben *mfg*,
beschäftigt Euch mal lieber sinnvoller...
schreibt was Ihr wollt,
Ihr werdet Euch noch wundern...;)

Zum Thema Lügen_
versuche seit tagen Lose auszahlen zu lassen-EF Account leer!!!!!!
Ständig leere Versprechungen bezüglich Auszahlungen!!!!!!
Supportticket am 29.01.2008 erstellt-Antwort=Fehlanzeige!!!!!!
Habs über PN versucht als Admin online war(ist ersichtlich aus ewer ist online)Antwort=Fehlanzeige
Werde nun vermutlich gesperrt wegen meinern Äußerungen und ca 70 Mio Lose abschreiben können.

Leider ist es mal wieder an der Zeit,
das ich hier was schreibe...
Leider ist es wieder so, dass du dich ständig wiederholst.
Dann liest du wohl nur deine eigenen Postings...
Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben...
Dazu passt ja dein Spruch.
vorallem mal alle an die eigene Nase packen...
beschäftigt Euch mal lieber sinnvoller...
Solltest du auch.Füll doch mal den EF...
Ihr werdet Euch noch wundern...;)
Hab ich schon, weil du diesmal nichts von Neidern geschrieben hast...

Letztendlich werden deine User weiterhin von dir verarscht.Schade nur, dass es sich so viele gefallen lassen.

Keiner zwingt dich, deine ominösen Anlagen zu kündigen.
Du bist doch berufstätig, oder nicht :think:
Hättest schon längst mal ein paar Lose für den EF kaufen können, wie mal versprochen von dir.

Aber wie du selbst sagst...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Brötchen und gekochte Eier hingestellt.
Aber in der Chatbox wird nicht viel los sein...
Die ist ja immernoch nicht direkt erreichbar.

Ich bin gespannt was als nächstes weggemacht wird...

Vielleicht werden die Klammlose dort abgeschafft?

Hab mal Brötchen und gekochte Eier hingestellt.
Aber in der Chatbox wird nicht viel los sein...
Die ist ja immernoch nicht direkt erreichbar.

Ich bin gespannt was als nächstes weggemacht wird...

Vielleicht werden die Klammlose dort abgeschafft?

Denke das der ef abgeschaltet wird , da er doch immer leer ist .
Dann werden die Banner auch abgeschaltet weil die immer weniger werden (gestern Abend zumindest).

Na ja was solls .

Frage mich ob es noch User gibt die sich dort anmelden .
Ob die Klickzahlen wirklich noch so hoch sind denn nach dem Zinssystem muss man da ja nicht so viel mehr klicken denn wer viel klickt wird mit kleinen zinsen bestraft .

More.

Danke Danke Danke!
Ich finde es doch immer wieder schön wenn ich hier Informationen finde
Wie ich gerade erfahren habe ist die Chatbox also deaktiviert.
Hat das einen bestimmten Grund?
Aus dem Newsletter konnte ich nichts rauslesen.
Da Sirel mal schrieb das er die Chatbox NICHT deaktivren würde da alle doch ihre Meinung frei kundtun könnten geh ich davon aus das es ein Problem mit der Seite gibt und Sirel die Box nicht mit Absicht deaktiviert hat?
Er könnte seine Meinung natürlich auch geändert haben?
Obwohl...außer Sätzen wie er EF ist immer noch/wieder leer und Sirel bitte antworte doch mal auf diverse PNs,stand ja auch nichts Interessantes drinnen
Auch der Satz aus dem Newsletter:Ihr werdet Euch noch wundern...
kommt mir bekannt vor ich warte ja schon seit Wochen auf das Wunder.

Was ich schade finde ist ...das man als User aber auch so gar nichts machen kann um an Sirel ran zukommen.
Das was er nicht beantworten möchte beantwortet er einfach nicht und schweigt sich aus.
Da ich nun schon 14 Tage lang versuche ca.700 K Lose auszuzahlen gehe ich davon aus das es der Seite schlechter geht als Sirel zugeben möchte.
Ich weiß ja wie es ist wenn der innere Schweinehund am wirken ist und man trotzig reagiert und sagt:Jetzt erst recht.
Dennoch sollte man irgendwann mal aufgeben und Erklärungen liefern die Plausibel sind und sich nicht noch weiter in die Probleme reinreiten.
Natürlich würde Sirel nun sagen das er keine Probleme hat und es der Seite eigentlich gut geht und die User schuld sind mal zitiere:

also das nehme ich ja persönlich.
Die ganzen "Unterstellungen" wären gar nicht erst aufgekommen wenn du Sirel nicht dafür gesorgt hättest.
Ich finde es überhaupt nicht gut das Sirel nun versucht die Schuld bei anderen zu suchen.
Versuche doch erstmal deine misslungenen Aktionen (Anlage, 5 Mio. Auszahlgrenze, Einzahlrallys, AGB änderungen, Klickzinsen usw.)wieder ins reine zu bringen.
Auch das ewige Gerede von: Alle wollen auf einmal Auszahlungen in Mrd. höhe halte ich für Unsinn.
Mag sein das die Leute Mrd. Auszahlungen wollen aber da du so hohe Auszahlungen nicht machst sondern immer nur kleckerweise oder gar nicht denke ich das du genug zeit hattest um Lose ranzuschaffen.
Du kannst auch von den Usern nicht verlangen dass sie auf "Anlage"warten.
Du redest von Verlusten aber dass die User eventuell Verluste haben könnten weil sie die Lose brauchen um eigene Sachen damit zu begleichen daran denkst du nicht.
Wenn sich jemand so sperrt und keine richtige Auskunft gibt sich immer wieder windet und Fragen nicht beantwortet sonder Gegenfragen stellt der muss sich nicht wundern wenn man ihm kein Vertrauen mehr schenkt.

Nönö *fg* die Chatbox funktioniert super!
Er hat nur die Tamplatedatei entfernt.
Mußt den Chat halt direkt aufrufen.

https://www.lose-segen.de/chatbox.php

Du hast da sehr viel verpasst.
Einige mußten fast ins Krankehaus vor lauter lachen....
Ach so, na da schau an.
Warum weißt du das und ich nicht?
Und warum tut er das?
Würde Sirel ein wenig mehr Energie in die Lose Beschaffung stecken anstatt in die Box und die Newsletter (in denen nur um den heißen Brei geredet wird) würden die Auszahlungen wahrscheinlich flüssiger laufen.

Und jetzt noch eine Frage oder auch ein paar mehr!
WAS kann man als User tun?
Mal abgesehen von den bisherigen Vorschlägen, Anzeige erstatten und Mahnbescheid usw.
WANN wird eine Seite geschlossen?
Kann überhaupt irgendwer anderes die Seite schließen oder nur Sirel selber?
Oder muss ich das jetzt so sehen ...solange Sirel noch auszahlt (auch wenn es nur kleine Beträge sind) ist er auf der sicheren Seite?
Das würde heißen es kann noch monatelang so weiter gehen?
Denn dieses betteln nach Losen ist ja schon fast "erniedrigend".
Ich habe (wie schon mal erwähnt) nicht viele lose dort liegen aber wenn ich lese wie andere User (und das immer noch sehr freundlich) in einer schönen regelmäßigleit um eine Auszahlung BITTEN werde ich langsam immer wütender.

Ich bin mittlerweile auch der Meinung das Mone richtig gehandelt hat als sie den Account sperrte(hier noch mal eine dicke Entschuldigung in Mones Richtung und auch in Richtung einiger anderer hier).
Habe ja aus meinen Fehlern gelernt! Dauert immer nur ein wenig.:roll:
Nur die Frage ist:Wie lange kann Sirel noch so weiter machen?

Ich bin mittlerweile auch der Meinung das Mone richtig gehandelt hat als sie den Account sperrte(hier noch mal eine dicke Entschuldigung in Mones Richtung und auch in Richtung einiger anderer hier).
Habe ja aus meinen Fehlern gelernt! Dauert immer nur ein wenig.:roll:
Nur die Frage ist:Wie lange kann Sirel noch so weiter machen?

ja ich finde es auch richtig das mone seinen account gesperrt hat ! wünschte mir echt es wäre immer noch so !! dann hätten vieleicht einige ihre lose komplett wieder ! jeder macht fehler sind ja auch nur menschen !
deine fragen sind gut aber ob wir i-wie gut antworten bekommen wage ich zubezweifeln !

ja ich finde es auch richtig das mone seinen account gesperrt hat ! wünschte mir echt es wäre immer noch so !! dann hätten vieleicht einige ihre lose komplett wieder ! jeder macht fehler sind ja auch nur menschen !
deine fragen sind gut aber ob wir i-wie gut antworten bekommen wage ich zubezweifeln !

es mag sein das einige User dann ihre Lose wieder hätten..
aber dann gäbe es da wieder neue User die dann wieder auf ihre Lose warten müssten weil die vorher erwähnten User ja deren Lose ausgezahlt haben und nicht ihre eigenen Lose was der normalfall wäre..

es mag sein das einige User dann ihre Lose wieder hätten..
aber dann gäbe es da wieder neue User die dann wieder auf ihre Lose warten müssten weil die vorher erwähnten User ja deren Lose ausgezahlt haben und nicht ihre eigenen Lose was der normalfall wäre..

ja ich weiss es is ein teufelskreis !
der der als einziger sich ins fäustchen lacht is der webbi =((
das schlimme is man kann so nix machen ausser anzeige usw

@andremh *mega freu* danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Danke

Die Freude ist Riesengroß euer ähm unser Admin hat auf unser Bitten hin die Zinsen überdacht !!!!!!!!!

Hallo liebe USER,
damit Ihr nicht einschlaft hier und ich Euch und Euren vielfachen Wünschen
und Fragen, bezüglich der Zinsen, entgegenkommen möchte, habe ich mich
letzte Nacht hingesetzt und die Zinsen für Euch NEU BERECHNET...
- HAPPY HOUR SAMSTAG 02.02.2008 VON 20-24 UHR !!!
- Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 500 Millionen,
- erhalten diesmal 10% BONUS KLAMMLOSE !!!
- Also sind das max. 50 Mio. Klammlose Bonusgutschrift pro Happy Hour !!!
- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!
(ERKLÄRUNG HAPPY HOUR IN DEN FAQs !)...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Und ne neue Happy gemacht Danke viel mals dafür verzichte ich auch auf meine heutigen 100 Az wünsche .
Danke

Die Freude ist Riesengroß euer ähm unser Admin hat auf unser Bitten hin die Zinsen überdacht !!!!!!!!!

Hallo liebe USER,
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Und ne neue Happy gemacht Danke viel mals dafür verzichte ich auch auf meine heutigen 100 Az wünsche .
Danke

??? Seh ich nun nicht richtig oder is das der gleiche Text wie der vom 01.02.08.
Oder ist nur der obere Teil neu?
Immer diese Newletter, was heute geändert wird zieht nach 2 oder 3 Tagen wieder eine neue Veränderung nach.

Hallo liebe USER,
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Es müsste einfacher geregelt sein damit das endlich mal aufhört mit dieser Happy Bringt Nichts Aktion..
der Ef müsste für einzahlungen unwissender User gesperrt sein damit diese nicht ihren Losen hinterher laufen müssten..
der Ef dürfte nur für Auszahlungen freigeschaltet sein und für Einzahlungen seitens des Webbis dort oder Sponsoren vergütungen..

Etwas iss anders :
Es sind diesmal weniger !!!!!!!!!!
Oder so .

Naja eines iss ok das Zinsystem iss wieder übersichticher .
Aber was nutzt mir ein Zinssystem wenn die Bannervergütungen kleiner werden .

Und er schreibt was von entgegenkommen , er meint doch wohl nicht auch das füllen des Efs .

Kopfkratz

Es müsste einfacher geregelt sein damit das endlich mal aufhört mit dieser Happy Bringt Nichts Aktion..
der Ef müsste für einzahlungen unwissender User gesperrt sein damit diese nicht ihren Losen hinterher laufen müssten..
der Ef dürfte nur für Auszahlungen freigeschaltet sein und für Einzahlungen seitens des Webbis dort oder Sponsoren vergütungen..

Und wer soll sowas in die wege leiten??
Die Ide is Gut so denn es fallen mir zuviele unwissenden User drauf rein

Zuletzt bearbeitet:

is ne gute idee !! aber kann man sowas machen ? wenn ja wer ?
aber dann müsste er aber gespeert werden damit er sich ned die lose untern nagel reisst !!

ich weiss es nicht ob sowas machbar wäre
doch es wäre schön wenn derjenige der den Ef geproggt (erfunden) hat
sich Diesbezüglich etwas einfallen lassen würde..
des weiteren wäre es auch nicht schlecht wenn alle seiten die mit Klammlosen was zu tun haben und einen Ef besitzen, wenn diese hier im Forum mit guthaben ersichtlich wären damit man auf solche Webbis nicht mehr reinfällt und sich gegebenenfalls erst gar nicht dort Anmeldet..
sowie auch nur eine Unregelmässigkeit auftauchen würde müsste es bei den klammadmins ein signal geben damit diese sofort handeln könnten..

aber leider alles nur Wünschdenken

email an Sirelwood

(email-anfang)

Hallo Ralph,
mit deinem neuen Zinssystem habe ich erneut über 300k Lose pro Tag verloren und darüber hinaus ist Dein EF wieder leer.
Ich stimme dieser erneuten AGB-Änderung nun nicht mehr zu und erbitte die Auszahlung meiner Einlage in Höhe von 353.710.038,75 Lose auf mein Klamm-Konto oder die ädequate Summe dafür auf mein PayPal-Konto.

Liebe Grüße aus den Hohen Tauern
Hartmut

P.S. Dein Impressum habe ich sicherheitshalber gespeichert, um gegebenenfalls weitere Schritte einleiten zu können.

(email-ende)

Seht Ihr, ich habe nun auch die Nase voll von dem ständigen hin und her.
Lieber bekomme ich 75% Zinsen weniger am Tag, habe aber dafür meine Ruhe und eine sichere Anlage für meine Lose.

Hartmut