Songzitate-Rätselthread

Juhu. Dann kommt hier was, das alle, ausser mirabelle unter Garantie kennen. Denn es ist nach 1995 entstanden.

Stop the looting, stop the shooting
Pick pocking on the corner
See as the rich is getting richer
The poorer is getting poorer

Na also !

Dann bin ich wohl dran - hm was nehm ich mal. Aja, mal schauen wer das kennt.

Ist auch nicht allzu schwer, denk ich mal:

Mit harter Wucht und spitzem Schrei
bald ist die schwarze Nacht vorbei
dann fesselt mich die Morgenröte
bis ich am Abend wieder töte

Na also !

Dann bin ich wohl dran - hm was nehm ich mal. Aja, mal schauen wer das kennt.

Ist auch nicht allzu schwer, denk ich mal:

Mit harter Wucht und spitzem Schrei
bald ist die schwarze Nacht vorbei
dann fesselt mich die Morgenröte
bis ich am Abend wieder töte

hmmm ich hab keine ahnung, aber ich könnt mir vorstellen, dass es in tanz der vampire passt, aber auch das kenn ich nich :D:D

So, also i schreib jetzt hier einfach mal was rein, damit der Thread wieder nach oben kommt und evtl. mal ein paar Leute wieder reingucken...Wäre gut, wenn jemand das Zitat errät bzw. es aufgelöst wird, damit es hier weitergeht...

Nach den Regeln kann derjenige der zuerst kommt, einfach was neues posten, sonst schläft das hier ein.

Da ich jetzt ins Bett gehe und Du den Thread wiederbelebt hast, stell doch einfach ein neues Zitat rein ;)

Nach den Regeln kann derjenige der zuerst kommt, einfach was neues posten, sonst schläft das hier ein.

Da ich jetzt ins Bett gehe und Du den Thread wiederbelebt hast, stell doch einfach ein neues Zitat rein ;)

Ja aber man will doch auch wissen, was es nun war;)
Wenn kein anderer postet mach i das auch morgen Abend, geh nämlich auch gleich schlafen...

Sorry, hatte das ganz vergessen :(

Also:

Joachim Witt war schon richtig. Das Lied heisst: "Träume, die kein Wind verweht".

Dann mach du mal weiter Smallbabe :evil:

Ok dann ratet mal schön...kann sein, dass i erst heut abend Tipps geben kann, bin noch auf Arbeit...

Go!!

So 1,2,3, take my hand and come with me
because you look so fine
and i really wanna make you mine.

I say you look so fine
that I really wanna make you mine

fuck!!! das läuft immer inner disco... das is voll toll... aber glaubt ihr, die sagen mal dazu, von wem das is??? ;) is wohl nich üblich inner disco... ;)

verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:think:

fuck!!! das läuft immer inner disco... das is voll toll... aber glaubt ihr, die sagen mal dazu, von wem das is??? ;) is wohl nich üblich inner disco... ;)

verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:think:

Na dann geh mal heute ordentlich feiern und frag den DJ, wenn der Song läuft;) Der Titel wurde ja schon genannt...eigentlich dürfte es ja dann net mehr so schwer sein...