Songzitate-Rätselthread

Wie wär's mit Michael Jacksons Earth Song? Da kommen auch ganz viele A's vor. Aber ich hab's jetzt nicht gezählt... :ugly:

kommen da nich auch u's vor?
Bestimmt...

Huch?
totlachen.gif

Okay dann weiter hiermit:

Thank you for, the times we share,
Remember all, the fun we had
Now you gone, I was not prepare,
Can't believe it is so sad

:oops: Ja, der Thread ist irgendwie immer Stiefkind und nicht so frequentiert wie die Film-Threads... Sorry, Tip soll ja auch von mir kommen...

Also, Tip - der Song ist durch eine deutsche Soap bekannt geworden und der Sänger heißt wie ein Schokoriegel :p

och fabi, du kannst doch nich einfach nen song nehmen, den es gar net "zu kaufen" gibt... das können ja nur UU gucker wissen :p

Mars - Borderline <--- hammergeiles lied :)

...Mist zu spät reingeguckt, nach dem Tip hab ichs auch gewusst...Hab damals voll geweint, als das Lied bei der Beerdigung gespielt wurde...

heal the world, make it a better place, for you and for me and the entire human race...

@mira: wieso gräbst du so tief? gibts keine guten neueren lieder mehr? ähm... ach ja, michael jackson is das.

heal the world, make it a better place, for you and for me and the entire human race...

@mira: wieso gräbst du so tief? gibts keine guten neueren lieder mehr? ähm... ach ja, michael jackson is das.

3 gründe :p
1. war ich zu faul nachzugucken, welche songs schon dran waren
2. hab ich das als kind (irgendwas zwischen 4 und 8 jahren) bis zum erbrechen gehört, sprich so lang, bis meine schwester die cd kaputt gemacht hat -> kindheitstrauma :D Aber ich war ja net blöd, ohne cd hab ichs halt bis zum erbrechen gesungen :p (ein wunder, dass sie mich net ausm fenster geworfen hat (20 stock :D ) )
3. des is das einzige lied, was ich vom jackson kenn, und wenn du mich weiter "ärgerst", nehm ich das nächste mal ne band, die es nich mehr gibt und sowieso nur kurz da war :p

naja und bevor ichs vergess: is natürlich richtig :mrgreen: