BranVanLutter
U-Bahn Raser
- 8 August 2006
- 51
- 10
wittis-web.de schrieb:wo da?
und wann?
Brunssum beim damaligen AFNORTH von 2000 bis 2004. Hab dort aber eigentlich auch nur Büro gemacht. Nichts wildes.
Kennst Du den Laden vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:wo da?
und wann?
BranVanLutter schrieb:Brunssum beim damaligen AFNORTH von 2000 bis 2004. Hab dort aber eigentlich auch nur Büro gemacht. Nichts wildes.
Kennst Du den Laden vielleicht?
Lacki1969 schrieb:[...]
PS: Was ich am meißten an der Bundeswehr vermisse ist die Kameradschaft ... so intensiv sie während der Dienstzeit war ... danach ist sie genauso intensiv zuende ... warum ist das eigentlich so ?
Cybo schrieb:Kommt drauf an, ich bin immer wieder bei meinen Jungs, zum Grillabend (Nachtausbildung) eingeladen, man telefoniert und trifft sich mal auf'n Bierchen.
Olli23 schrieb:...soll bei uns in der Bergischen Kaserne am 01.09. ein Sommerfest stattfinden.WErde ich wohl mal hingehn
![]()

Lacki1969 schrieb:[...]
Hm ... vielleicht bedarf es in der heutigen Zeit der Terrorismusbekämpfung weniger Artilleriebattailone ... obwohl ich der Meinung bin jeder sollte ´ne Panzerhaubitze dabei haben![]()
Cybo schrieb:Versteh ich nicht, unser Leitspruch war immer "Wir kennen weder Freund noch Feind - nur lohnende Ziele"Davon sollte es doch genügend geben...