Ich traute meinen Augen kaum als ich wieder am Shoppen war. Diesmal wollte ich mir Sommerklamotten anschauen. Neue Schuhe, Badehose und für die Freundin natürlich auch neue Sachen, doch da sah ich dann etwas was mich ziemlich verblüffte. Die Bildbetrachtungssoftware von diesem Versandhaus vergrößert Bilder ohne Qualitätsverlust. Erst dachte ich, dass die Aufnahme so groß sei, doch beim genauerem Untersuchen stellte sich fest, dass die Software tatsälich nur ein kleines Bild öffnet. Ein Beispiel wäre folgender:
-Das Originalbild
-Das Bild in der Software betrachtet
Selbst solch Software wie Photozoom sehen bei diesem Beispiel blas aus. Es ist zwar eine gute Software, doch eine solch detailierte Vergrößerung kriegt diese Software nicht mehr hin.
Wie funktioniert diese Software? ...oder wird da doch ein Bild in besserer Qualität geöffnet?
Von wo bekomme ich diese Software?
Kennt jemand einen Shop wo man diese Software erwerben kann?
-Das Originalbild
-Das Bild in der Software betrachtet
Selbst solch Software wie Photozoom sehen bei diesem Beispiel blas aus. Es ist zwar eine gute Software, doch eine solch detailierte Vergrößerung kriegt diese Software nicht mehr hin.
Wie funktioniert diese Software? ...oder wird da doch ein Bild in besserer Qualität geöffnet?
Von wo bekomme ich diese Software?
Kennt jemand einen Shop wo man diese Software erwerben kann?