So ein Mist =(

KriZMuZik

Well-known member
28 November 2006
471
17
Jetzt hatte ich ENDLICH mal viele Lose und dann gehen sie doch wieder futsch :(

Ich habe 20 Mio an einem 50/50 Automaten Verloren...

Hatte das auch mal jemand von euch ?

Naja ich bin jetzt erstmal Pleite :( ^^

LG KriZ

Jetzt hatte ich ENDLICH mal viele Lose und dann gehen sie doch wieder futsch :(

Ich habe 20 Mio an einem 50/50 Automaten Verloren...

Hatte das auch mal jemand von euch ?

Naja ich bin jetzt erstmal Pleite :( ^^

LG KriZ

Lach ja, das kenne ich, das ist sehr tückisch. Hast bestimmt mit Verdopplungstaktik gespielt bzw. einer sehr riskanten Progression. Da passiert das schnell. Lange gehts gut, aber dann knallts und es lohnt echt gar nicht, weil man macht nur minimalen Gewinn aber maximalen Verlust. :(

OH Mann,
joo ist mir auch schon passiert. Ist ne Seuche ...
Rechtzeitig aufhören ist das Stichwort ...
Lieber 10 Mio in den Sand setzen und weg vom Rechner, als weiter auf die Verdopplungstaktik zu setzen und noch größere Verluste einzufahren ...
Überhaupt: immer nur mit den Losemengen spielen, die man verschmerzen kann, bzw vorher ein knallhartes Limit setzen.
Aber ich glaube diese Erfahrung haben schon die meisten von uns gemacht ...
Es sind doch nur Lose ...
Und es kommen auch wieder neue für dich ...

ähm sei froh das es nur 20 mio waren. jeder verliert (gewinnt selten) an den teilen ;) ich hab neulich 180 mio an so einem teil verballert ... gute nacht! :LOL:

lol 180 mio sind doch nicht viel (naja doch schon). mustse ich ewig für sparen und anlegen und bla. und dann zack, alles weg *grummel* geh mal zu superslots, losomat und co ;) da werden beträge in höhe von 300 bis 500 mio verballert :LOL: und könnennatürlich auch wieder gewonnen werden.

aber derbe is das schon *hehe*

naja...

also wenn ich mitbekomme das Leute mehr als 100 Mio an Ungecashten Slots verballern... und dann nur auf nem ganz eingeschränkten Teil der Klammwelt aktiv sind... naja...

also ich zocke (wenn ich zocke) auf vielen verschiedenen Seiten... an gecashten Slots... wo ich weis das gerade an diesem Slot mit diesem Einsatz viel gespielt wird...

und meine Verluste halten sich immer in grenzen...

aber naja...

schmeißt ihr ruhig weiter eure Milliarden bei Superslots rein... mir egal

Ohje von diesen fiesen, gemeinen und total doofen 50/50 Slots kann ich auch Liedchen von singen....
Als ich angefangen hab hab ich 30 Mios bei dem Ding auf EF verloren, das war soviel wie ich mit Mails , Punktekauf/Verkauf und Bannerklick in 2 Monaten zusammengekratz hab und Zack..in 10 minuten weg^^ naja..nie wieder *g*

Die Sache ist ja die, dass die Gewinnchance nicht wirklich 50/50 beträgt, sondern je nach Gebühr noch darunter.

Auf lange Sicht kann man bei diesen Spielen folglich nur verlieren. Folge: Finger weg davon! ;)

Das ist doch bei allen Spielen so 8)

Also nur spielen um zu spielen und nicht um reich zu werden :mrgreen:

Selber Schuld, ihr Zocker :mrgreen:

Spart eure Lose, verkauft sie und kauft euren Freundinnen

ordentliche Weihnachtsgeschenke *lol*

Nö ist mir noch nie passiert :)
Ich habe noch nicht ein einziges Los außer Bonuslose, die man eben verspielen muss verzockt und werde das auch weiterhin so tun ;)