SMS-Chats alles nur Betrug bitte lesen

Das werde ich hier jetzt nicht öffentlich bekannt geben, ich und ein paar andere Mitarbeiter haben sehr viele beweise und diese reichen schon für eine Anzeige, desweiteren haben wir 25 Kunden die als Zeuge aussagen würden.

Und vor 2 Tagen habe ich auch so einen hammer im SMS Verlauf gelesen

dort war ein Junge der war gerade mal 16 Jahre alt, er hatte geschrieben das seine Handykarte gleich leer ist und keine sms mehr senden kann, darauf hin meinte der Agente na dann lade deine Karte doch auf und wir können weiter simsen, der Junge meinte geht nicht er hätte kein Geld mehr, und der Agent schrieb zurück dann frage doch deine Eltern, aber der Junge hatte wohl kein Geld von den eltern bekommen das hatte er auch zurück geschrieben, darauf wiederum hat der Agent ne sms geschrieben na dann klau das Geld doch aus der Geldbörse von deinen eltern die werden es schon nicht merken???????

Das kann doch nicht normal sein oder???? Ich habe echt gedacht ich lese nicht richtig​

Oha wie kraß sowas sollte man auf jedenfall anzeigen dasistecht kein spaß mehr der arme verzweifelte junge:(

nicht strafbar der junge wurde doch wohl zu einer Straftat angestiftet, seine Eltern zu beklauen.

Hmm, du hast diese Angelegenheit ja in mehreren Foren gepostet, oder? ;)
Der Text war jedesmal auf jeden Fall sehr ähnlich, deswegen geh ich davon einfach mal aus.

Jemand hatte bei onlinekosten.de (mein ich :think: ) mal einen Vertrag von turbo-chat.de oder etwas ähnlichem angefordert. Du hast diesen Knebelvertrag aber nicht wirklich unterschrieben, oder?
--
Für alle anderen: Dort stand unter anderem drin, dass man für einen falsch in die Datenbank eingetragenen Namen 12 € vom Guthaben abgezogen bekommt, wenn man die Schicht 5 Minuten zu spät anfängt oder zu früh aufhört, zahlt man auch nochmal ordentlich was. Zudem es für jede Antwort-SMS gerade mal 10 Cent gibt.

Wenn das dein Vertrag war, dann frage ich mich, warum du dir das überhaupt angetan hast? ;) Es gibt doch wesentlich bessere Möglichkeiten, sich was nebenbei zu verdienen - und wenn es nur Zeitungen austragen sei.
Gegen den Job generell hätte ich persönlich solange nichts, bis so eine Aktion wie die mit dem 16-jährigen Jungen passiert wäre, das ist echt nicht mehr schön und sogar strafbar, von dem Vertrauensbruch an den Eltern mal ganz abgesehen.
Denn irgendwo muss das ja in den AGB verankert sein, dass man eine Antwort von einem SMS-Mod bekommt, oder?

Btw., Google ist gesprächig, für alle, die es auch interessiert: https://turbo-chat.de/anleitung/turbochat_sv.html

Hallo

nein das war nicht mein Vertrag denn ich kann arbeiten wann ich will;)
Aber nicht mehr lange denn ich habe bereits schon gekündigt.

Hallo mein steht nicht drin das man Antworten von einem SMS Mod bekommt. Ich habe jetzt auch schon öfters gehört das die Firma einfach smsen versendet. Und die Kunden sind dann so dumm und antworten drauf.

Du hast dich doch da scheinbar als Unwissender beworben. Was hast DU denn gedacht, wie die Arbeit da abläuft damit du da Geld verdienst??

Hast du echt gedacht, du kannst umsonst flirten, SMS schreiben, dich treffen und wirst dafür noch bezahlt oder wie? :roll:

Über den Thread schüttel ich echt den Kopf denn ist nichts Neues -- siehe anderer Thread :yawn: