Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vor 2 Tagen habe ich auch so einen hammer im SMS Verlauf gelesen
dort war ein Junge der war gerade mal 16 Jahre alt, er hatte geschrieben das seine Handykarte gleich leer ist und keine sms mehr senden kann, darauf hin meinte der Agente na dann lade deine Karte doch auf und wir können weiter simsen, der Junge meinte geht nicht er hätte kein Geld mehr, und der Agent schrieb zurück dann frage doch deine Eltern, aber der Junge hatte wohl kein Geld von den eltern bekommen das hatte er auch zurück geschrieben, darauf wiederum hat der Agent ne sms geschrieben na dann klau das Geld doch aus der Geldbörse von deinen eltern die werden es schon nicht merken???????
Das kann doch nicht normal sein oder???? Ich habe echt gedacht ich lese nicht richtig
) mal einen Vertrag von turbo-chat.de oder etwas ähnlichem angefordert. Du hast diesen Knebelvertrag aber nicht wirklich unterschrieben, oder?Dann machen eben die 10.000 anderen Firmen mit der gleichen Masche weiter und bekommen ein paar neue Kunden. Oder meinst du es sieht irgendwo anders aus?Die Firma hat dicht gemacht die werden wohl wissen warum