Smiley

Helldoor

*Beta Draconis*
ID: 346081
L
26 März 2009
1.373
224
:oops: ja das ist jetzt nicht so besonders wichtig, aber ich finde, dass hier wirklich ein winke-Smiley fehlt...:shifty: es gibt gar nchts zum Hallo und Tschüss sagen....
Also wenn irgendweeer irgendwaaann mal ein klitzekleines bisschen Zeit hat, dann könnte er ja..... ;)
Naja, das wars schon.....8)

Lukas ist zu faul hier neue Smileys reinzumachen. :ugly:

Nutze einfach die
a010.gif

Wenn ihr einen in unserem "Style" findet (d.h. der zu den anderen Smileys passt) dann bau ich den gerne ein.

Der hier ist wohl aus "unserem" Set:

Ist jetzt von einer Smiley-Seite geholt, ich weiß nicht ob man den hier einfach übernehmen darf!?

mensch das finde ich ja süß, das ihr euch jetzt so damit beschäftigt.
:clap: Vielen Dank, ihr seid echt lieb:yes:

War :wink: nicht vorher ;)? Weil ja eigentlich alle Codes englisch sind...
GANZ vorher ja ... IMHO ist das seit dem neuen Forum nur noch ;) gewesen. Ich kann aber auch :winke: machen oder sonstwas. NOCH geht's zu ändern.

Edit: hab :winke: gemacht.
Muss ja auch bissl rückwärtskompatibel bleiben.

Ach wenn das GANZ früher war, dann ist des ja eigentlich egal.

Aber wenn du es schön haben willst (und man weiß ja, was für ein Schönheitsfreak du bist :mrgreen:), dann hast du ein Problem.

wink =englisch= zwinkern
winke =deutsch :arrow: Alle anderen Shortcuts sind englisch.

Oder du machst :wave: wobei das die meisten wahrscheinlich an diesen Wellensmilie erinnert ^^
_wave__by_maraudersmap5210.gif

Hey, gerade noch n schönen smilie gefunden. :LOL:
wave_by_CarmelaTheGreat.gif

Ist der Konsistenz wegen.

Die meisten smileys haben sowas ;) und das textuelle Pendant :wink:. Oder wie Du schon sagtest ^^ und :wave:. Also *sollten* sie. Haben sie noch nicht alle. Aber falls ich das mal durchziehe, will ich :wink: nicht durch was anderes belegt haben.

Ob nu Deutsch oder Englisch ist mir egal.