es gibt gar nchts zum Hallo und Tschüss sagen.... Also wenn irgendweeer irgendwaaann mal ein klitzekleines bisschen Zeit hat, dann könnte er ja.....
Naja, das wars schon.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt gar nchts zum Hallo und Tschüss sagen.... 
Der 2. is aber mal n ganz anderes Gelb.
Ich finde die hier passend![]()
![]()
Jap, darf man laut den AGB dort.ich weiß nicht ob man den hier einfach übernehmen darf!?
hmm, bin ich der einzige dem die winkende Hand deplaziert vorkommt?
Das ist der-Smiley mit ner Hand dran, sieht irgendwie komisch aus.
Sieht vielleicht ein bisschen ungewohnt aus, passt aber zu den anderen Smileys hier. Von daher ist das schon in Ordnung finde ich.hmm, bin ich der einzige dem die winkende Hand deplaziert vorkommt?

Sieht vielleicht ein bisschen ungewohnt aus, passt aber zu den anderen Smileys hier. Von daher ist das schon in Ordnung finde ich.
Außer jemand bastelt noch was mit der weißen Hand, die bei ein paar Smileys hier dabei ist:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ihr einen in unserem "Style" findet (d.h. der zu den anderen Smileys passt) dann bau ich den gerne ein.

GANZ vorher ja ... IMHO ist das seit dem neuen Forum nur noch ;) gewesen. Ich kann aber auch :winke: machen oder sonstwas. NOCH geht's zu ändern.War :wink: nicht vorher? Weil ja eigentlich alle Codes englisch sind...