small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Naja, wenn ich mir so ausdenke was du im Bett taugst..falls du überhaupt mal darfst. Wahrscheinlich machst du es mit dem Staubsauger.Nichtmal eine Gummipuppe möchte was mit dir

andremh ..nu pass auf..nu wird klein oli mister x mal wieder komisch *g*

nee köstlich..ich hab mich die gaaanze laaange Zeit die ich schon bei Klamm bin noch nieeee soooo amüsiert *laaaaaaaaach

Naja, wenn ich mir so ausdenke was du im Bett taugst..falls du überhaupt mal darfst. Wahrscheinlich machst du es mit dem Staubsauger.Nichtmal eine Gummipuppe möchte was mit dir

du sprichst aus Erfahrung??Oli im Bett....rein in ne Gummipuppe,raus (Heisse Luft) und fragen ob ich gut war...Klasse Oli...wann gehst du mal inne Talkshow??

andremh ..nu pass auf..nu wird klein oli mister x mal wieder komisch *g*

nee köstlich..ich hab mich die gaaanze laaange Zeit die ich schon bei Klamm bin noch nieeee soooo amüsiert *laaaaaaaaach

das ist halt oli...wenn er 2minuten nix schreibt,dann weisst ja was er grad treibt...das Püppchen vergewohltätigen :mrgreen:

du sprichst aus Erfahrung??Oli im Bett....rein in ne Gummipuppe,raus (Heisse Luft) und fragen ob ich gut war...Klasse Oli...wann gehst du mal inne Talkshow??

aujaaaaa... Vera am Mittag...büddeeeeeeeeeeeeeee :)
Dann werd ich auch gaaanz bestimmt gucken....und biete mich dann auch direkt als Telefonkandidatin an ;-)

aber noch ist ja nicht geklärt ob mister x lieber ahnungslosen Forenschreibern hinterherstalkt oder ob er sich mit der Gummipuppe seines Vetrauens vergnügt

also oli..langsam langweilt mich das....haste nix mehr drauf ? Alles schon verschossen ? :ugly:
davon ab.....öhm.....mal eine Frage.....wie lange soll denn deine "richtige" Frau...was auch immer damit nun gemeint ist :ugly: noch warten, oder hast du die Schreibpause etwa schon genutzt ? :ugly:

Ich wollt ja grad noch was in Abuse schreiben..zu dem dort bestehenden Thread..aber ich lass es lieber da...weil ich eh glaube, das Mone es hierhinverfrachten wird *g*

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43157&page=2

Dein letztes Posting zeugt echt von deiner Fähigkeit als Webmaster von Paidmailprojekten ...jawoll ja

damit meinst du also : Erstmal zahlen die Sponsoren, obwohl du ja ganz genau weisst das deine Mails gar nicht bestätigt werden können! , dann verschickst du die Mails an die User , die ja schon durch den Nl wissen das eine Mailbestätigung nicht geht, dann sind es also Testmails, und dann erstattest du den Sponsoren irgendwann mal wieder was zurück ?
Das hat jetzt echt voll was mit Fähigkeit zu tun :ugly:

Aber da kann ja gerne jeder selber denken was er mag lol

was geht denn hier ab? 8O Mädels, wir sollten uns alle ein wenig lieb haben. Selbst unseren Oli, bei dem es uns schwer fällt. Aber bei ihm fällt mir auch immer die Bergpredigt ein, also, phip fragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja grad noch was in Abuse schreiben..zu dem dort bestehenden Thread..aber ich lass es lieber da...weil ich eh glaube, das Mone es hierhinverfrachten wird *g*

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43157&page=2

Dein letztes Posting zeugt echt von deiner Fähigkeit als Webmaster von Paidmailprojekten ...jawoll ja

damit meinst du also : Erstmal zahlen die Sponsoren, obwohl du ja ganz genau weisst das deine Mails gar nicht bestätigt werden können! , dann verschickst du die Mails an die User , die ja schon durch den Nl wissen das eine Mailbestätigung nicht geht, dann sind es also Testmails, und dann erstattest du den Sponsoren irgendwann mal wieder was zurück ?
Das hat jetzt echt voll was mit Fähigkeit zu tun :ugly:

Aber da kann ja gerne jeder selber denken was er mag lol

Die Sponsoren sind über die momentanen Probleme informiert und buchen trotzdem Paidmails von ihrem Guthaben. Was soll ich da tun? Ich kann doch nicht den kompletten Sponsorenbereich sperren, die anderen Werbearten funktionieren doch.Und das ich das Geld der Sponsoren in Bier umsetze, ist eine Verleumdung, andremh.

Verschickst Du denn die Mails, welche zur Zeit nicht bestätigt werden können nochmal, wenn die Bestätigung wieder funktioniert? Dann hätten nähmlich die User auch was davon, nicht nur die Sponsoren. Die haben ja im Moment die Möglichkeit Werbung zu verschicken und bekommen hinterher ihr Geld zurück, so daß sie im Prinziep für NULL im Moment werben können. Hier sind doch wieder die User die gelackmeierten.

Die Mails können gar nicht bestätigt werden, so gelangt man auch nicht auf die Seite der Sponsoren. Es erfolgt ein Ausgleich an alle User, mein Wort darauf. Ich hab nur momentan Probleme meinen Progger zu erreichen.Weiss nicht was da los ist. Ich selbst bekomme das nicht hin. Leider muss ich in Kürze schon wieder los zu einem Kunden und bi dan erst heute Abend oder morgen wieder erreichbar

@bad_boy
Kannst du auch mal aufhören mit den Kindereien? Porvoziere doch bitte jemand anders. Ich denke es wäre eine Beleidigung wenn du das tun würdest. Aber da du dies ja nicht tust.

Bad_Boy, hör auf damit ;) . Wenn sich oliscomp nun soweit im Griff hat, dass er ohne Beleidigungen posten kann, dann solltest du diese große Anstrengung anerkennen und nicht wieder sticheln. Sonst könnte das hier leicht wieder im Ton von gestern abend weitergehen.

oliscomp, eine Beleidigung wäre das aber trotzdem nicht.