Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir auch Leid wegen gestern. Ich bin nunmal ziemlich angefressen wegen der momentanen Situation, an der ich teilweise auch Schuld hab. Soll keine Rechtfertigung sein. War nicht ganz OK.Das Problem ist auch, dass ich meinen Progger nicht erreiche und das schon seit drei Tagen. Ich hab nun jemand anderen gefragt und um Hilfe gebeten. Vielleicht soltten die Probs bei Mager und Info bald wieder weg sein. Mit Speed-Paid habe ich noch keinen Zugriff auf das Backup. Ausserdem muss ich in ca. 30 min los und bin dann erst heute Nacht oder morgen wieder erreichbar.
Das wünsche ich dir auf jeden Fall, das Problem mit Proggern die plötzlich ganz und gar nicht erreichbar sind das kenne ich...ist nichts neues....
Ich habe mir nun auch 2 sehr kompetente Progger an Land gezogen...
Und freue mich wirklich das die beiden mich unterstützen und mir helfen....
Entschuldigung wegen gestern angenommen....
Du musst die Aufregung der User schon verstehen, und hättest du das direkt so gepostet, ich glaube dich hätte jeder verstanden..!
Das mit deinem Hoster würde ich mir allerdings noch mal überlegen wenn du immer noch keinen Zugriff hast ..nur ein Vorschlag
Gruss Ela
Und Dich wundert das, wenn Tante Mone Dich nicht ernst nimmt? Also mich irgendwie nicht wirklich.mone, du verstosst hier gegen geltendes Recht. Eine PN ist nunmal eine persönliche Nachricht.
Aber ich kann das hier auch so schreiben.Wollte ich aber nicht.Unfähig und anmaßend, das sind die Eigenschaften der tollen mone. Und eine Gesetzbrecherin auch noch.
Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende.
Seit wann das denn 
Also wenn schon, dann Astra. Was dagegen?Maudie macht Werbung für Veltins. Ist auch cool... dann kann man ja gleich schreiben: Jungs und Mädels sauft Veltins und ihr seid glücklich
Shit ey und mir tut der Pansen vor Lachen wehscheisse...ich kriege hier schon Kopfschmerzen vom vielen Lachen....danke oliscomp![]()
Du mußt das positiv betrachten. Er bemüht sich um das Wohl der CommunityEr hat drei Dinge vermittelt:
1. Er will dass wir Pils trinken.
2. Er will dass über ihn nicht mehr geschrieben wird.
3. Er will lernen was Recht und recht ist.
Nö sowas trinkt hier im Norden keinerTip:
Trinkt Veltins

)ÖhmmmVoll die sinnvollen Postings *g*
noch Fragen ? *lach
nö nicht wirklich Ela,du hast die Selbstverstümmelung nicht erwähnt....![]()

Meinste das der wirklich was zum Abschneiden in der Hose hatteEla,du hast die Selbstverstümmelung nicht erwähnt....![]()
Ich würde mir vorher den Sch.... abhacken. Ich möchte gesund bleiben. Ist ja ekelhaft

jetzt ist recht,und jeder versteht den Sinn dieses Threads
@ela
was machen denn die Frauen,wenn sie nicht auf die verschiedensten Männer abfahren,schneiden die sich auch was ab ?![]()