small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

ich wundere mich echt stark,über die Schreibweise von Oliscomp,muss schon sagen,respekt :)

ach nochwas Oliscomp,warum sollte ich dich verleumden? :mrgreen: das mit dem Bierchen ist ein WITZ gewesen

Tut mir auch Leid wegen gestern. Ich bin nunmal ziemlich angefressen wegen der momentanen Situation, an der ich teilweise auch Schuld hab. Soll keine Rechtfertigung sein. War nicht ganz OK.Das Problem ist auch, dass ich meinen Progger nicht erreiche und das schon seit drei Tagen. Ich hab nun jemand anderen gefragt und um Hilfe gebeten. Vielleicht soltten die Probs bei Mager und Info bald wieder weg sein. Mit Speed-Paid habe ich noch keinen Zugriff auf das Backup. Ausserdem muss ich in ca. 30 min los und bin dann erst heute Nacht oder morgen wieder erreichbar.

das schafft er doch öfters mal mit zusammengebissenen Gesicht und ungefähr für drei Stunden. *duckundweg*

Tut mir auch Leid wegen gestern. Ich bin nunmal ziemlich angefressen wegen der momentanen Situation, an der ich teilweise auch Schuld hab. Soll keine Rechtfertigung sein. War nicht ganz OK.Das Problem ist auch, dass ich meinen Progger nicht erreiche und das schon seit drei Tagen. Ich hab nun jemand anderen gefragt und um Hilfe gebeten. Vielleicht soltten die Probs bei Mager und Info bald wieder weg sein. Mit Speed-Paid habe ich noch keinen Zugriff auf das Backup. Ausserdem muss ich in ca. 30 min los und bin dann erst heute Nacht oder morgen wieder erreichbar.

Das wünsche ich dir auf jeden Fall, das Problem mit Proggern die plötzlich ganz und gar nicht erreichbar sind das kenne ich...ist nichts neues....
Ich habe mir nun auch 2 sehr kompetente Progger an Land gezogen... :)
Und freue mich wirklich das die beiden mich unterstützen und mir helfen....(eine hilft mir sehr bei Refmail, einer unterstützt mich super mit meinem neuen Projekt...)
Entschuldigung wegen gestern angenommen....
Du musst die Aufregung der User schon verstehen, und hättest du das direkt so gepostet, ich glaube dich hätte jeder verstanden..!
Das mit deinem Hoster würde ich mir allerdings noch mal überlegen wenn du immer noch keinen Zugriff hast ..nur ein Vorschlag

Gruss Ela

Das wünsche ich dir auf jeden Fall, das Problem mit Proggern die plötzlich ganz und gar nicht erreichbar sind das kenne ich...ist nichts neues....
Ich habe mir nun auch 2 sehr kompetente Progger an Land gezogen... :)
Und freue mich wirklich das die beiden mich unterstützen und mir helfen....
Entschuldigung wegen gestern angenommen....
Du musst die Aufregung der User schon verstehen, und hättest du das direkt so gepostet, ich glaube dich hätte jeder verstanden..!
Das mit deinem Hoster würde ich mir allerdings noch mal überlegen wenn du immer noch keinen Zugriff hast ..nur ein Vorschlag

Gruss Ela

Hast ja recht. Sorry

@oliscomp,

mal ganz unter uns Ordensschwestern. Man muss nicht jedem mitteilen, den man für einen Deppen hält, das man ihn für einen Deppen hält. ;)

Hi oli,
ich würd dir gerne noch einen Tip geben, weiss nicht ob der gut ist, ist jetzt rein so wie ich denke..
An deiner Stelle würde ich auch den Sponsorenbereich solange sperren, bis die Mails wieder einwandfrei gehen. Davor würde ich an die ganzen Sponsoren vielleicht einen Newsletter verschicken mit Erklärung, so wie du es auch hier erklärt hast, denn : Sponsoren buchen ja meist Mails um bei neuen Mailern Refs zu sammeln...ist der überwiegende Teil, oder halt...um für ältere Mailer Refs zu bekommen..eher seltener....
Sprich, wenn die Sponsoren nach einiger Zeit merken das eh nichts geht, dann werden sie auch das Interesse verlieren immer weiter Mails zu schicken, da ja eh nicht viel bei rumkommt. Du musst damit rechnen das nicht jeder auch jeden Newsletter liest, darum würde ich das auf der Hauptseite auch noch mal erwähnen ...für alle die "bösen" User *g* , die keine Newsletter lesen *lach
Testmails kannst du ja mit 0 Punkten oder 0,01 Punkten versenden (falls dies möglich ist , meinetwegen von webmasterlose oder sonstigem ...
Daran siehst du ja auch ob die Mailbestätigung dann geht oder nicht....

Läuft dann der Mailversand wieder, dann kann man ja den Sponsoren erneut einen Newsletter schicken, indem man sich für die Geduld bedankt ...usw

Für mich persönlich wäre das die beste Lösung...aber..wie gesagt..das ist nur ein Vorschlag, denn dann hat man auch nicht so viel Arbeit mit dem dauernden Punktezurückbuchen usw

Ela

Ist schon richtig. Aber das hab ich getan. Die Sponsoren sind informiert...aber nun ja, es wirkt irgendwie nicht. Den Sponsorenbereich sperren ist auch nicht gerade hilfreich, weil wie ich schon erwähnte, auch andere Werbeformen gebucht wrden und auch funktionieren. Es funktioniert momentan nur der Paidmailbereich nicht richtig

mone, du verstosst hier gegen geltendes Recht. Eine PN ist nunmal eine persönliche Nachricht.

Aber ich kann das hier auch so schreiben.Wollte ich aber nicht.Unfähig und anmaßend, das sind die Eigenschaften der tollen mone. Und eine Gesetzbrecherin auch noch.
Und Dich wundert das, wenn Tante Mone Dich nicht ernst nimmt? Also mich irgendwie nicht wirklich.

Und ein Alkoholiker ist man schnell.Selbst wenn man regelmäßig nur ein Bier trink, z.B. nur am Wochenende.
:hö: Seit wann das denn :think:

Maudie macht Werbung für Veltins. Ist auch cool... dann kann man ja gleich schreiben: Jungs und Mädels sauft Veltins und ihr seid glücklich
Also wenn schon, dann Astra. Was dagegen?

scheisse...ich kriege hier schon Kopfschmerzen vom vielen Lachen....danke oliscomp ;)
Shit ey und mir tut der Pansen vor Lachen weh :D

Er hat drei Dinge vermittelt:

1. Er will dass wir Pils trinken.
2. Er will dass über ihn nicht mehr geschrieben wird.
3. Er will lernen was Recht und recht ist.
Du mußt das positiv betrachten. Er bemüht sich um das Wohl der Community :ugly: :mrgreen:

Tip:

Trinkt Veltins
Nö sowas trinkt hier im Norden keiner :naughty:

Ok, aber mal Scherz beiseite. Ihr seid ja schon dabei den Klappstuhl wieder einzugraben. Da gibt ja noch son Ritual das man sich gegenseitig irgendwas schüttelt, was war das doch gleich? Und dann sollte das gut sein. Ich glaube fast ich bin zu selten unter Menschen, oder soo... 8O

Kann mir einer den Sinn von diesem Thread erklären? Den habe ich irgendwie verpeilt...

Ich erklär dir freiwillig den Sinn:

1. eine Art Schönheitswettbewerb zwischen Oli und Badboy
2. Eine total sinnvolle Diskussion über das bessere Bier
3. eine super sinnvolle Aufklärung ab wann man besser bei Alkoholgenuss einen Arzt oder Apotheker zwecks Nebenwirkungen (Alkoholismus) aufsuchen sollte
4. Eine sinnvolle Bereicherung im Allgemeinen für die Klammuser (öhm....nuja...Zitate kann ich noch nicht finden , ich suche noch :ugly: )
5. Eine sinnvolle Diskussion über Krankheit jeglicher Art (Stalken,Alkoholismus..usw)
6. Eine noch sinnvollere Diskussion über das Liebesleben einiger Klammuser
7. Eine sinnvolle Gute Nacht Geschichte zum Einschlafen
8. Eine sehr sinnvolle Information für alle Internet User : Ja, es gibt schon Pcs mit Geruchsverbreitung

Voll die sinnvollen Postings *g*

noch Fragen ? *lach

Gruss Ela

jetzt ist recht,und jeder versteht den Sinn dieses Threads ;)

@ela

was machen denn die Frauen,wenn sie nicht auf die verschiedensten Männer abfahren,schneiden die sich auch was ab ? ;)

jetzt ist recht,und jeder versteht den Sinn dieses Threads ;)

@ela

was machen denn die Frauen,wenn sie nicht auf die verschiedensten Männer abfahren,schneiden die sich auch was ab ? ;)

ganz einfach..wir Frauen sind da echt schlauer, wir stehen net so auf Verstümmelung....wir IGNORÌEREN, wenns nicht mehr amüsant ist *g*

Denn , die wenigsten stehen auf ...öhm Sado, Maso, oder wie hiess dat noch gleich ?
Grins