small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Dann mach doch damit was du willst. Ist aber unschwer zu erkennen, dass die Mail von mir war. Soviel Verstand traue ich sogar dir zu. Wenn ich falsch lag, dann nehme ich die Gesetzesbrecherein zurück.

...grins...vorsicht da dreht dir O. wieder nen Strick draus ;)

ich wähle O. zum besten unfreiwilligen Comedydarsteller im Forum ;)

Hast du auch getrunken. Tut mir echt Leid, dass ich von nun an nicht mehr zur Unterhaltung von Trinkern, Armen, und eventuell schwer Kranken (ist nur eine Vermutung) beitragen kann. Falls jemand einen Arzt benötigt, bitte nicht an mich wenden. Im Kindergarten findet ihr bestimmt jemand, der die Wehwehchen versorgt. Vielleicht gibts für die Hartz4 ler noch ein Gratis Bier

Dann mach doch damit was du willst. Ist aber unschwer zu erkennen, dass die Mail von mir war. Soviel Verstand traue ich sogar dir zu. Wenn ich falsch lag, dann nehme ich die Gesetzesbrecherein zurück.
Wusste gar nicht, dass man eine verleudmerische Handlung zurücknehmen kann. Habe doch was dazu gelernt.

@oli Solange du keine Anzeige oder Strafantrag gestellt hast und Mone verurteilt wurde darfst du nur vermuten aber nicht feststellen.

Und darum gehts ja in diesem Thread

Vermutung oder Meinung gegen Festellung oder Beweis.

Hast du auch getrunken. Tut mir echt Leid, dass ich von nun an nicht mehr zur Unterhaltung von Trinkern, Armen, und eventuell schwer Kranken (ist nur eine Vermutung) beitragen kann. Falls jemand einen Arzt benötigt, bitte nicht an mich wenden. Im Kindergarten findet ihr bestimmt jemand, der die Wehwehchen versorgt. Vielleicht gibts für die Hartz4 ler noch ein Gratis Bier

Gröööööööööööhl der war gut....der war richtig gut....ich gehe dann mal am Montag im Kindergarten Hartz4 beantragen und hol mir vom Arzt ein gratis Bier

Danke für den Tip...öhm...war jetzt richtig ..oder ? :ugly:

ich bin einer der wenigen,die dich auch ohne Alkohol ertragen können...

hui...klein Oli jetzt ins Bettchen geht,und Bubu macht??Aber nicht ins Bett machen...vor alpträumen ;)

Gutenachtgeschichte hast du ja schon bekommen ;)

Naja...im Gegensatz zu dir werde ich heute noch S*x haben. Mit einer richtigen Frau. Nicht mit den Händen oder so. Oder mit einer abgesoffenen Tante.

Tip:

Trinkt Veltins

lol...diese 2 Minuten mit deiner Gummipuppe,ob die sich lohnen??Aber nicht zu heftig...nicht das es noch pfffftttt macht

Aber wenn ich Mister X Bild so angucke....welche Frau macht denn noch freiwillig mit ihm S*x???Keine!!!

Ich glaube darüber muss ich mich nicht auch noch aüssern. Neid ist wohl sehr ausgeprägt bei dir.

OK dann lasse ich das mit dem Veltins.

sauft Becks

lol...diese 2 Minuten mit deiner Gummipuppe,ob die sich lohnen??Aber nicht zu heftig...nicht das es noch pfffftttt macht

Aber wenn ich Mister X Bild so angucke....welche Frau macht denn noch freiwillig mit ihm S*x???Keine!!!

Sehe jetzt aber da nen Verfall. Das könnte eine Unwahrheit sein und da hat Oli dann recht.

Ich glaube darüber muss ich mich nicht auch noch aüssern. Neid ist wohl sehr ausgeprägt bei dir.

OK dann lasse ich das mit dem Veltins.

sauft Becks

Neid? auf wen ? Doch nicht etwa auf dich ? grinsel...ich glaube kaum das es auf der ganzen Welt auch nur einen Mann geben wird der neidisch auf sowas wie dich ist...dazu sind sämtliche anderen Männer viiiiiel zu intelligent *grins*

Naja, wenn ich mir so ausdenke was du im Bett taugst..falls du überhaupt mal darfst. Wahrscheinlich machst du es mit dem Staubsauger.Nichtmal eine Gummipuppe möchte was mit dir

Neid? auf wen ? Doch nicht etwa auf dich ? grinsel...ich glaube kaum das es auf der ganzen Welt auch nur einen Mann geben wird der neidisch auf sowas wie dich ist...dazu sind sämtliche anderen Männer viiiiiel zu intelligent *grins*

Schnubbelchen aber nicht Tot vom Stuhl fallen vor lachen,wegen Oliscomp,das ist der nie und nimmer wert