small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

keine Sorge...nicht wegen solchen Typen wie dir.Ich bin ganz ruhig.Und brauner...naja.Ich weiss was braun ist. Solltest vielleicht mal die Wäsche wechseln

Ich würde mir vorher den Sch.... abhacken. Ich möchte gesund bleiben. Ist ja ekelhaft

Du ? Gesund bleiben ? Bist du überhaupt gesund ? lach...

Soll ich dir mal meine Meinung sagen..... :
Also.....du steigerst dich in Sachen rein und merkst gar nicht das du nur noch verarscht wirst, um mal einen lustigen Abend zu haben und auf deine blöden Kommentare zu warten, nicht doch...Mister X merkt sowas gar nicht ...grins

Und nochwas...Mister X Webmaster von Mailer X, Y, Z oliscamp....grins....
schreib doch mal bisserl mehr dazu was ekelhaft ist *grins..nu bin ich aber voll und ganz (wobei das voll net auf das Bier bezogen is *g* ) gespannt

*wart

wie wäre es mit dem Klammforumsbier....geht doch sicherlich gut weg :biggrin:

ich weiss mister x das du es nicht so ernst nimmst,mit dem Wäsche wechseln ;)

Siehste..weisste was das gute am Klamm Forum ist...auch ein ....meiner Meinung nach unfähiger Tuppes wie du (warum unfähig habe ich in Abuse erwähnt , und dazu steh ich auch , und Tuppes ...bei uns anderes Wort für Typ *g*) lernt mal was....das KOPIEREN

Herzlichen Glückwunsch...

wir kriegen dich noch schlau *lach ...auch wenns Jahrzehnte dauert *grinsweg

Siehste..weisste was das gute am Klamm Forum ist...auch ein ....meiner Meinung nach unfähiger Tuppes wie du (warum unfähig habe ich in Abuse erwähnt , und dazu steh ich auch , und Tuppes ...bei uns anderes Wort für Typ *g*) lernt mal was....das KOPIEREN

Herzlichen Glückwunsch...

wir kriegen dich noch schlau *lach ...auch wenns Jahrzehnte dauert *grinsweg

du bist aber schon grundsätzlich optimist oder??

:ugly: hat jemand verstanden was oliscomp ...alias webmaster x ..alias..bester Klammforumkopierer von Welt wo gibbet, alias, bitte nicht mehr Namen nennen, mit seinen Postings uns armen unwissenden Usern nun mitteilen wollte ?

Er hat drei Dinge vermittelt:

1. Er will dass wir Pils trinken.
2. Er will dass über ihn nicht mehr geschrieben wird.
3. Er will lernen was Recht und recht ist.

steht doch dick und breit dort....wir sollen uns Veltins besorgen und trinken ;)

:think:
naja...veltins..das kann sich bestimmt nur so ein "fähiger" Webmaster leisten..aber ok...ich glaub...ich meld mich doch mal an bei den Projekten....dann klappts irgendwann auch mit Veltins *grins(oder vielleicht auch nicht ? *grübel..naja..ich schlaf mal drüber...kann besser denken wenn ich kein Bier getrunken hab, und das als Frau..schämen sollte ich mich...wer wirft den ersten Stein ? *g* )

Ich bitte dich um einen Beweis für diese Aussage. Überleg dir die Antwort gut.

Ich gehe davon aus, das eine PN eine Art Email ist. Und meiner Meinung nach unterliegt eine Email dem Postgeheimnis.Wenn dem nicht so ist, dann tut mir das Leid.Beweise hab ich nicht.Da kennst du dich doch am besten aus.

Ich glaube Mone dass wie Punkt 3 es oben schon besagt, dass seine Aussage zum Zeitpunkt der Aussage auf Tatsachen seines Rechtsverständnisses beruhen.
Sicher, aber ich habe auch ein Rechtsverständnis ;) . Und wer mich durch Aussagen der Art, ich würde das Gesetz brechen, verleumdet, sollte sich schon genau überlegen, was er da von sich gibt.

Mein Posting war übrigens:

Das ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Eine falsche übrigens. Auch Aussagen der Art "Der Bad_Boy ist doch gar nicht zurechnungsfähig" (per PN) sind solche falschen Tatsachenbehauptungen und damit Verleumdungen.
Da steht z.b. nicht, wer das per PN gesagt hat. Abgesehen davon, dass ich eine PN erhalten habe. Damit ist es meine PN, und daraus darf ich zitieren.