SLT-Aktion März/April 2008 - Dunkelziffer e.V. Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder

Aktuelle Aktion

Noch vorhanden: 779.694.539 Lose
bereits verkauft: 1.330.000.000 Lose
gesamt: 444 €

:biggrin: Super!

Hallo!

Spende dann auch mal meine Zinsen vom heutigen Tag (2 Mio. Lose). Denk das ist das mindeste was man tun kann....

Meiner Meinung nach sollte man diese Aktion noch öffentlicher hier auf klamm machen, da ich denke das viele das nicht wissen, das es hier so was gibt.

Finde die Aktion auch super, besonders das härtere Strafen zur Prevention für solche Täter gefordert werden.

Dann hab ich noch eine Frage OT: Hilft diese Aktion eigentlich auch den Losepreis zu stützen?

MFG HansimWald

naja, wenn du mal die Preise im Forum und die Preise des SLT vergleichst, dann haben wir relativ hohe Preise.
Wenn das nich stützt, dann wüsst ich nicht, was sonst ;-)

Soll heissen. Wer SLT-Lose kauft, unterstützt das Dumping-Gehabe in den Loseforen auf gar keinen Fall.

Allerdings müssen wir auch ab und zu die Preise anpassen, sonst würde kein Mensch mehr SLT-Lose kaufen :(

Achso, zum "bekannter machen"
Falls jemand Werbung schalten möchte für den Thread, nur zu =)

So bin back ausm Urlaub. Pah.

Meine Werbeeinnahmen zu Gute des SLT ... über die 2 Wochen ... NIX :roll:

Naja, aber die Woche gehts dann hoffentlich los, für diese Aktion wird wohl also kaum noch was beisammen kommen.

Morgen setz ich mich ran, dann kommen einige Losespenden beisammen. Aber ich bin ja lieber fürs Kaufen der Lose ;)

Liebe Grüße, Wiggle