SLT Aktion bis Ende Januar 2011 LaLeLu

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Diese Aktion läuft noch einmal, denn wir haben keine großartigen Spendeneinnamen gehabt. Deshalb eine Wiederholung.
Ich hoffe auf euer Verständnis und vor allem viele Spenden!

Hallo liebe Klammunity,
vielen herzlichen Dank für die vielen Spenden in der letzten Aktion, es ist wie immer ganz großartig und viel gespendet worden Zahlen gibt es dann wieder bald.

In unserer Abstimmung hat dieses Mal LaLeLu das Rennen gemacht.
Vielleicht können sich einige von Euch noch an die Aktion 2007 erinnern, als wir in Frankfurt waren und für den dortigen ansässigen Kinderhospizdienst gesammelt haben und dort satte 5000 Euro zusammen bekommen haben. Das ganze lief in Verbindung mit der Tina Turner Revival Show in Frankfurt, die Künstlerin ist Dana Smith.
Das war echt der Knaller: www.youtube.com/user/thebesttina1

Diesen Menschen wollen wir gern tatkräftig unterstützen, denn der Verein LaLeLu e.V. ist eine unterstützende, unbürokratische, aber vor allem verständnisvolle Anlaufstelle für Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern.

Aber betrachtet die Seite genauer, nicht nur Geld auch andere Sachen werden gebraucht.

Wunschliste für 2010:

• Die Finanzierung einer speziellen Badehose für ein erkranktes Kind
  • Konzertkarten für ein erkranktes Kind mit Begleitperson

• Für unser Büro benötigen wir:
    Faxgerät
    Kopierer
    Laminiergerät
    Schneidebrett
    Kopierpapier
    Bastelmaterialien
    Ordner
  • Sponsoren für:
    Unternehmungen mit den Familien (Treffen/Seminare/Ausflüge etc.)
    Übernahme der Fahrtkosten unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter
  • Unterstützung im Bereich Seminare und Fortbildungen
Lose spenden könnt Ihr wie gewohnt über die Klamm-LoseSpenden-Funktion.
(Sinn) Lose zu kaufen gibt es im SLT-Shop via Paypal, wer mit Überweisung kaufen möchte oder Geld spenden möchte:
bei PayPal: [email protected]
per Konto:
SinnLosTeam gemeinnütziger Verein
Landesspakasse zu Oldenburg
KTO: 520486
BLZ: 28050100

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
Im Namen des SLT Eure Lilly

Zitat von mighty-mohab
Noch ein Wort zu den Losespenden:

JEDES Los zählt =) Uns sind kleine Spenden genauso lieb, wie große!!! Je mehr User ihre letzten paar Lose zusammenklauben und spenden, desto mehr kann man damit tun!!!

Und wenn jemand helfen möchte, aber nicht weiß wie, unterstützt einfach uns als Team. Wir sind offen für Neue und Alte *g*
SLT-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lilly,

Wiggles-Charity hat noch 80,98 € die gerne euer Bankkonto beglücken und euren EF etwas leeren wollen :ugly:

Überweisung geht jetzt nicht mehr an dich, sondern an oben genanntes Konto? :)

Liebe Grüße,
Wiggle

Hey Lilly,

Wiggles-Charity hat noch 80,98 € die gerne euer Bankkonto beglücken und euren EF etwas leeren wollen :ugly:

Überweisung geht jetzt nicht mehr an dich, sondern an oben genanntes Konto? :)

Liebe Grüße,
Wiggle

Hallo Wiggle,
ja bitte auf unser Vereinskonto ;), wir sind auf dem Weg, gut oder?
Mone kannst du wieder ein PN schreiben, das übliche halt *gg*
LG Lilly

Jap, die übliche PN und das schnelle Los

Ihr seid augenscheinlich auf einem guten Weg, find ich super!

Dann mach ich morgen die ÜW fertig :)

Liebe Grüße,
Wiggle

Gibts schon Neuigkeiten, wem die Spenden im Juli 2010 zukommen?

Bin wieder dabei beim Spenden (v.A. Spam4SLT) :) Spende da jetzt neuerdings 12.500 Lose/Beitrag, also jeder der nicht selbst spenden will, kann ja da ein bisschen mitspammen! :)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich bin so mit meinem Examen beschäftigt das es total vergessen habe :-?.
Danke für deine Erinnerung.
Machen wir halt den Juli noch hier und machen ab August was anders.

Okay! :) Viel Glück für's Examen! :)

Was ist das denn für eines, wenn ich fragen darf? :->

Krankenschwester, oder besser Gesundheits- und Krankenpflegerin heißt es ja inzwischen. Jetzt gleich habe ich mein praktisches, und in 5 Wochen das schriftliche, und am 27 und 28.09 dann mein mündliches.
Wie du siehst noch ne Menge zu tun ;)

Bin bei Spam4SLT mit 20k pro Beitrag dabei seit langem, werde aber bald erhöhen, da geht ja gar nichts mehr weiter.