Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Umbau ist fast fertig und wir machen weiter wie bisher, also ohne Neuanmeldungen. Wanns genau losgeht entscheidet sich dann kurzfristig. Dauert aber nicht mehr lange;)

so neues Script ist online. Viel Erfolg! slots sind alle so übernommen worden mit den Einstellungen Caches und JPs. Jetzt gibt es auch Zinsen auf seine Lose.

Anregungen und Kritik können hier auch abgegeben werden.

Hmm... und wieso kann ich mich nicht einloggen? Bei Passwortabfrage kommt auch noch die Meldung Account gesperrt!!! Kann ja wohl nicht sein!

hi, sorry Konto ist wieder frei,

in dem Addon DB Optimierung habe ich einen Zusatz gefunden der fast alle User gesperrt hat.
Das hatte auch seine Richtigkeit eigentlich, aber Dein Konto sollte dort nicht mit bei sein.

thx für den Hinweis das hat mir weiter geholfen, das da was nicht gestimmt hat.

Die Spiele spinnen jetzt aber ein bißchen. Verbindungsfehler:(
Pharao, Iceworld, Seaworld und vielleicht noch andere.
Wird da was gemacht?

Verbesserungsvorschlag :D

du hast doch da auf der Startseite so eine Übersicht über die ralleys.

kann man die nicht zum anklicken machen ??

Gruss HeikoH12627

Die Spiele spinnen jetzt aber ein bißchen. Verbindungsfehler:(
Pharao, Iceworld, Seaworld und vielleicht noch andere.
Wird da was gemacht?

sollte jetzt gehen, lag an der Weiterleitung da chuone Slots nur auf www Adressen laufen also ohne www kommt dann der Verbindungsfehler.

@Heiko Ralleys sind nun auf der Startseite anklickbar

Zuletzt bearbeitet:
werde den cron erstmal aussetzen, bis chuone drauf gesehen hat woran es liegt. Solange wird die ausschüttung gespeichert, es geht also nichts verloren. Es kann aber jetzt ein paar Tage dauern da Feiertag und WE und da ist chuone meißt nicht ereichbar. Wird aber wieder;)

werde den cron erstmal aussetzen, bis chuone drauf gesehen hat woran es liegt. Solange wird die ausschüttung gespeichert, es geht also nichts verloren. Es kann aber jetzt ein paar Tage dauern da Feiertag und WE und da ist chuone meißt nicht ereichbar. Wird aber wieder;)

gut danke