Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
ja kommen noch Slots der Pharao ist nur bis zum nächsten Slot drinne der wird dann ausgetauscht ich wollte aber mit 4 Slots starten.

Ich denke 6 Slots soll die Seite dann in 3-4 Monaten haben wenns machbar ist.

Dann kommen aber auch andere Bonussysteme mit rein also dann was ganz anderes.

Schaut ja bislang echt klasse aus, mal ein Lob an chuone für die Slots und an Charmehaar für die Banner ;)

Die Refprügelei geht auch schon wieder gut los :-?
Ist da ne Refrally in Aussicht?

klasse !!!! paar Kleinigkeiten

;) kann man den reflink auch auf die Hauptseite verlinken (die Anmeldeseite ist doooooof)
;) bei der gamezone sollten Thumbnails rein mit Pottständen
;) gibts Angaben über ungefähre fallgrenzen
;) doch nicht nur 1fenster gezuckle ? mir ist es recht

ansonsten 1a Chuone Qualitätsslots ;) ;)

HI!

Nette Seite, gefällt mir!

Allerdings gibts da ein Problem beim Auszahlen und so.

Wenn ich Bonuslose habe kann ich zeitweise nicht auszahlen.
Hatte eben 5.023.000 Lose am Konto.
Davon waren die 23.000 Lose Bonuslose.
Wollte 5 MIo auszahlen und konnte nicht mit dem hinweis ich hätte zuwenig Lose am Konto.
Das gleiche passiert wenn ich nen Slot spielen will und habe z.b 50.123 Lose.
Dann kann ich den 50k Einsatz nicht spielen obwohl nur die 123 Lose davon Bonuslose sind.

Gruss
LiveKeeper

@ Murdoch

Hallo hab mich eben Angemeldet, könntest bitte Hein als meinen Werber eintragen.

Danke im Vorraus

naja sooo toll finde ich die Seite nicht - warte gestern schon auf support. Wenn der Pharao hier auch nix wirft wie bei eurofriend (bei 400 Mio. Verlust Höchstgewinn 10 Mio.) und keinerlei Rallys stattfinden werden naja...

Ausserdem würde mich mal interessieren ob und wenn ja wann eine Gebührenauflistung kommt, konnte sowas leider nicht finden :-(

@BigBoss

musst du eigentlich überall rumnörgeln??
Schau das deine Seite läuft und hör auf immer andere schlecht zu reden. Die Seite hier gefällt mir besser als deine slotts.de, denn hier wurde was angekündigt was es auch gibt und nicht wie bei dir, gross rumkrakelen mit Revolution und nichts kommt.

Sorry aber musste ich jetzt los werden.

Hätte eine Frage es steht das gestern bereits Anteilsgutschriften ausbezahlt wurden bei mir wären es 270k gewesen aber am Konto habe ich keine Lose wurden die jetzt gestern ausbezahlt oder nicht oder ist das weil ich mich erst heute Vormittag angemeldet habe????????????????