Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
wo kann man sich denn anmelden? Murdoch, deine Seiten sind die einzigen auf denen ich noch Lose auf die Bank lege.

wo kann man sich denn anmelden? Murdoch, deine Seiten sind die einzigen auf denen ich noch Lose auf die Bank lege.

Danke;) , das wird keine Losebank wird ne reine Zockseite, Seite ist noch nicht allen bekannt und noch nicht gestartet oder freigegeben.

Wir sind noch am machen.

Ich hab die Seite gefunden 8)

Beweis:

Gesamtes Guthaben aller User: 2.427.811.125 Lose
Es wurden bereits 200.000 Lose ausgezahlt
User mit aktiviertem Mailempfang (Paidmail): 8 User

Mitglieder (total):9 Mitglieder (last 24h): 1 Mitglieder (last 7d): 1

Steht nämlich Murdoch als Betreiber drin und ein "testeintrag" auf der Mainpage :p

Der 2. § in den AGB gefällt mir:

§2 Es dürfen nur auf Klamm aktive und nicht gesperrte User bei Sloots.de spielen. Gewinnt ein auf Klamm gesperrter User, der noch Lose auf dem Konto hatte, wird dieser Gewinn nicht ausgezahlt. Downlines von bei Klamm Gesperrten und/oder gelöschten Usern werden nicht umgetragen.

Murdoch, du hast die AGB geklaut :p

hi @all ich muß den Start nochmals verschieben, es lag sozusagen an mir da ich das 3te Slotdesign an einen Externen Grafiker vergeben hatte und ich dieses Set aber nun nicht genommen habe was am Anfang mit dem Zeitplan einkalkuliert war. Daraufhin muß der Progger dieses nun auch noch machen was den Zeitplan natürlich durcheinander bringt und auch schon gebracht hat.

Start war ja für die erste Märzwoche vorgesehen wenn alles gut geklappt hätte am 1. März. Da nun einiges nicht so geklappt hat und etwas mehr Arbeit dazugekommen ist werden wir nun so schnell wies geht den 3ten Slot fertigstellen. Wenn dieser fertig ist kann ich auch einen Starttermin bekanntgeben da denn nicht mehr allzuviel zu tun ist.

Noch bißchen Geduld, wir sind bei und es wird schon was werden. Genauen Termin gebe ich hier dann auch bekannt.

Gruß

Komm schon, hab meine auktion extra auf morgen abend verlegt, weil ich dachte ihr legt heute los;)

Na ja, gut ding hat weil..

Canon

Komm schon, hab meine auktion extra auf morgen abend verlegt, weil ich dachte ihr legt heute los

Canon

wird leider nichts conon das 3te Slotdesign wird heute fertig Umsetzung dauert 2 Tage + noch Scriptarbeiten(Anteile, APs, Globaler Jackpot usw.). Aber die Lose gehen ja nicht verloren und können auf der Seite als Bonuslose gezahlt werden, also werben könnt Ihr schon nur die Zahlung würde ich direkt dann auf der Seite machen.

Zum Start kommt noch der Pharao von Eurofriend.de dazu bis der 4te Slot fertig ist. Also haben wir zum Start auch 4 Games;)

Und solange nicht alles 100% ist werde ich auch nicht starten, denn der Aufwand danach ist erheblich höher als wenn von Anfang an alles perfekt läuft.

Und für mich kannst du den Sindbad einbauen, den vermisse ich. Kann man den irgend wo anders spielen?

definitiv Ende nächster Woche mehr kann ich nicht sagen auf Seite 1 aktualisieren ich immer den Status im Moment sind wir bei ca. 80%

Hallo @all,

Ich hatte eine Idee das es ja noch nicht so viele Cachfreie Slotseiten gibt, auch eine zu eröffnen. Im Vordergrund steht der Spielspaß, es müssen keine Caches gefüllt werden um zu gewinnen und jeder User kann den Slot von Haus aus nur in einem Fenster spielen.

Diese Seite wird ausschließlich eine Slotseite, es wird keine Zinsen und kein Klick4 Bereich geben.

1-2 Wochen nach Start der Seite wird es eine Refralley geben.
Aktivralleys muß man mal schauen, da man wie schon so oft erwähnt man auch Minus machen kann und dann noch ne fette Aktivralley hm muß ich mal schauen, es wird dann eher wohl kostenlose Aktivralleys geben ohne Einsatz so wie man es auf Superslots kennt alle paar Monate.

Features:

kurze xxx.de Domain
Exclusive Games zum Start 3
Gimpy-Login
automatische Fenstersperre
Werberfreie Anmeldung ->Werber kann selbst eingetragen werden
2 Refeben 0,35% und 0,15% vom Umsatz
Anmeldebonus
Bonuslose verschenken und überwiesen
Anteilsmarkt
APs 1:1 in Lose umtauschen
schönes Design von Hai Zung
Monatsbonus in Planung
Global Jackpot
tägliche Anteilsvergütung

Seitenstart ist ca. in 1 Woche das noch der 3te Slot fehlt und Scriptarbeiten noch gemacht werden müssen.

In einem extra geschaffenen Anteile Marktplatz können dann nach belieben die Anteile gehandelt werden von 11000 von 15000 vergeben sind. Die restlichen Anteile werden erstmal nicht ausgegeben.

Nach ersten Meinungen von verschiedenen Usern gibt es bis jetzt nichts zu bemängeln und die beiden Slots machen schon sehr viel Gaudi.

derzeitiger Stand 77% fertig

definitiv Ende nächster Woche mehr kann ich nicht sagen auf Seite 1 aktualisieren ich immer den Status im Moment sind wir bei ca. 80%

Erste seite aktualisier? :ugly:

Sehe ich nichts davon..

..jetzt 77% oder doch 80% ? :mrgreen: :mrgreen:

in dem Bereich sind wir, will mich mal nicht auf 1% festlegen, Plan ist das Dienstag-Mittwoch die Slots fertig sind dann noch paar Scriptarbeiten, Adminbereich erweitern, Userbereich erweitern und dann mal schauen dann könnte es losgehen aber auf nen Tag will ich mich noch nicht festlegen weil kann ja immer was dazwischenkommen.