Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
Edit: Falscher Thread 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kann man sich denn anmelden? Murdoch, deine Seiten sind die einzigen auf denen ich noch Lose auf die Bank lege.
Gesamtes Guthaben aller User: 2.427.811.125 Lose
Es wurden bereits 200.000 Lose ausgezahlt
User mit aktiviertem Mailempfang (Paidmail): 8 User
Mitglieder (total):9 Mitglieder (last 24h): 1 Mitglieder (last 7d): 1
Grau/Grün auf schwarzem Hintergrund.... Google sieht alles... [also Hände auf den TischIch hab die Seite gefunden
...
]§2 Es dürfen nur auf Klamm aktive und nicht gesperrte User bei Sloots.de spielen. Gewinnt ein auf Klamm gesperrter User, der noch Lose auf dem Konto hatte, wird dieser Gewinn nicht ausgezahlt. Downlines von bei Klamm Gesperrten und/oder gelöschten Usern werden nicht umgetragen.
Murdoch, darf man sich schonmal testweise anmelden um sich ein wenig umzusehen?![]()

Murdoch, darf man sich schonmal testweise anmelden um sich ein wenig umzusehen?![]()
Komm schon, hab meine auktion extra auf morgen abend verlegt, weil ich dachte ihr legt heute los
Canon
Hallo @all,
Ich hatte eine Idee das es ja noch nicht so viele Cachfreie Slotseiten gibt, auch eine zu eröffnen. Im Vordergrund steht der Spielspaß, es müssen keine Caches gefüllt werden um zu gewinnen und jeder User kann den Slot von Haus aus nur in einem Fenster spielen.
Diese Seite wird ausschließlich eine Slotseite, es wird keine Zinsen und kein Klick4 Bereich geben.
1-2 Wochen nach Start der Seite wird es eine Refralley geben.
Aktivralleys muß man mal schauen, da man wie schon so oft erwähnt man auch Minus machen kann und dann noch ne fette Aktivralley hm muß ich mal schauen, es wird dann eher wohl kostenlose Aktivralleys geben ohne Einsatz so wie man es auf Superslots kennt alle paar Monate.
Features:
kurze xxx.de Domain
Exclusive Games zum Start 3
Gimpy-Login
automatische Fenstersperre
Werberfreie Anmeldung ->Werber kann selbst eingetragen werden
2 Refeben 0,35% und 0,15% vom Umsatz
Anmeldebonus
Bonuslose verschenken und überwiesen
Anteilsmarkt
APs 1:1 in Lose umtauschen
schönes Design von Hai Zung
Monatsbonus in Planung
Global Jackpot
tägliche Anteilsvergütung
Seitenstart ist ca. in 1 Woche das noch der 3te Slot fehlt und Scriptarbeiten noch gemacht werden müssen.
In einem extra geschaffenen Anteile Marktplatz können dann nach belieben die Anteile gehandelt werden von 11000 von 15000 vergeben sind. Die restlichen Anteile werden erstmal nicht ausgegeben.
Nach ersten Meinungen von verschiedenen Usern gibt es bis jetzt nichts zu bemängeln und die beiden Slots machen schon sehr viel Gaudi.
derzeitiger Stand 77% fertig
definitiv Ende nächster Woche mehr kann ich nicht sagen auf Seite 1 aktualisieren ich immer den Status im Moment sind wir bei ca. 80%